User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9914 von 32492 ErsteErste ... 8914 9414 9814 9864 9904 9910 9911 9912 9913 9914 9915 9916 9917 9918 9924 9964 10014 10414 10914 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.131 bis 99.140 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Heute in München

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Musst das Gewicht berechnen. Flüssig braucht viel weniger Platz, und die Anlieferfrequenz.
    Beim Verbraucher kommen 50 mbar an. Verflüssigtes Erdgas wird mit 200 bar transportiert. Was ist der Faktor? 200*1000/50? 4000 mal dichter als was ankommt. Reicht trotzdem hinten und vorne nicht.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage in die Runde: Wäre es nicht ein Akt der Solidarität, die ganzen Russen hier aus Deutschland endlich raus zuschmeißen?

Erst nachdem Moslems und Türken abgehauen sind............

Det här är inte mitt land längre

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich liebe Russischen Hackfleischtopf (mach ich aber selbst) und mein Enkelsohn liebt ihn noch viel mehr. Er vertilgt vier Portionen.

Ich glaube sowieso, daß mir die russische Küche zusagen würde, jedenfalls tausendmal mehr als der amerikanische Fraß.
    Na ja, wird schon noch was geben. Die Doofheit der Einen ist der Gewinn der Anderen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage in die Runde: Wäre es nicht ein Akt der Solidarität, die ganzen Russen hier aus Deutschland endlich rauszuschmeissen?
    Und als Ersatz ukrainische Mädels zwischen 18 und 32, nicht schwerer als 60 kg und nicht kleiner als 1,70? Dann ja

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

+++ Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit ist diese Woche ein vom russischen Präsidenten verfasstes Buch herausgekommen: „Detskiye i bytovyye skazki“ (Prosweschtschenije Verlag, Moskau 2022, 256 Seiten, 820 Rubel). Putins „Kinder- und Hausmärchen“ wurden vom Moskauer Bildungsministerium sofort zur Pflichtlektüre in den Schulen erklärt.

+++ Xavier Naidoo wird als Ehrengast auf der Feier zum 78. Geburtstag Gerhard Schröders am 7. April in Moskau im Duett mit der Altkanzler-Gattin So-yeon Schröder-Kim ein Loblied auf die deutsch-russischen Beziehungen singen.

+++ Im Schach wird die Russische Verteidigung vom Internationalen Schachverband FIDE nicht mehr akzeptiert.

+++ Um nicht als Putin-Anhängerin missverstanden zu werden, boykottiert die Russland-Kennerin Gabriele Krone-Schmalz neuerdings russischen Wodka, jedenfalls vor Sonnenuntergang.

+++ Die beiden aus dem Deutschen eingerussischten Lehnwörter „buterbrod“ und „brandmauer“ sind per Erlass aus dem Kreml ab sofort verboten, künftig werden sie durch die Begriffe „Sandwich“ und „Firewall“ ersetzt.

+++ Das berühmte Bolschoi-Ballett sagt als Antwort auf die Sanktionen der internationalen Gemeinschaft seine Welttournee ab, wird aber, vermittelt durch einen unbekannten Sponsor im Hintergrund, für nur einen einzigen Auftritt am Vorabend des 7. April 2022 in Hannover gastieren.

+++ Vom Krisenstress überwältigt, ist die immer noch neue Bundesaußenministerin Annalena Baerbock in Brüssel, Warschau oder Washington in Tränen ausgebrochen, genau ließ sich der Ort der Trauer nicht verifizieren.

+++ Im Computer-Rollenspiel „World of Warcraft“ treibt ein neues Mischwesen aus Orc und Troll namens „Putin“ sein Unwesen, es hat die Funktion sowohl eines Schadenverursachers als auch eines Schadenaufsaugers.

+++ Bei seinen Moskauer Verhandlungen hat sich Olaf Scholz an Putin die Zähne ausgebissen – und zwar einen Schneidezahn oben links und einen Backenzahn unten rechts. Neue Implantate aus Titan sollen die Bissigkeit des Bundeskanzlers für künftige diplomatische Konsultationen wiederherstellen.

+++ Der FC Schalke 04 hat einen neuen Sponsor gefunden, nachdem der Vertrag mit dem russischen Energieunternehmen Gazprom mit sofortiger Wirkung außer Kraft gesetzt wurde: die größte Erdölfördergesellschaft der Welt Saudi Aramco.

+++ Im Berliner Kaufhaus des Westens (KaDeWe) wurde eine russische Kundin im Pelzmantel wegen des Diebstahls eines Parfümflakons der Marke „Déjà-vu“ festgenommen. Sie sei aufgrund der Sanktionen plötzlich mittellos und könne schließlich nicht ohne den Duft der großen weiten Welt durch die kleine deutsche Hauptstadt spazieren, gab die Charlottograderin als Entschuldigung zu Protokoll.

+++ Der Backwarenhersteller Bahlsen aus Hannover benennt sein „Russisch Brot“ ab sofort um in „Ukrainisch Brot“.

+++ Wladimir Wladimirowitsch Putin begründete den Angriff auf die Ukraine im Obersten Militärrat Russlands mit einem alten deutschen Sprichwort: „Wer zuletzt lacht, lacht am besten.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Heute in München
    Schick den vorbei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die BRD ist im Arsch!
    Das ist Unsinn.
    Die BRD erlebt gerade ihren härtesten Umbrüche. Hier wird gerade so ziemlich alles umgebaut und neu strukturiert.
    Im Zuge dessen, fällt mir auch gerade wieder eine Radio-Reportage ein die ich heute abend gehört habe in der es darum ging, daß viele hessische Gemeinden sich auf ukrainische Geflüchtete vorbereiten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Erst nachdem Moslems und Türken abgehauen sind............
    Ach menno, das wollte ich doch als nächstes schreiben

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Könnten wir auch, wenn wir den Willen dazu hätten.
    Der Forschungsetat in Russland ist höher als hier, hier geht immer mehr an Kanaken.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer