Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Es ist nicht unser Deutschland, das derzeit so selbstschädigend handelt.
Es sind Kartellpolitiker, die aus meiner Sicht keine Vertreter Deutschlands und von uns Deutschen sind. Diesen Leute fühle ich mich nicht zugehörig. Für die und ihr System gibt es von mir keinerlei Loyalität und Einsatz.
Dafür haben sie sich mir gegenüber zu sehr demaskiert. Daß die nicht "Deutschland" sind und nicht für Deutschland sind steht für mich außer Frage.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Kiew ist eingekesselt und Russland fordert Zivilisten auf, die Stadt zu verlassen. Die Richtung Südwesten ist frei für Zivilisten zum Verlassen der Stadt, die restlichen Seiten sind von den russischen Streitkräften blockiert. Bald wird der westliche Teil der Ukraine vollständig abgeschnitten und ebenso demilitarisiert. Danach können Polen und Ungarn diesen Teil haben, sich also anfangen darum zu streiten und damit die Nato und EU von ihnen zu sprengen. Das wird stärker in der Nato einschlagen, als es eine Zarbombe könnte.
Stellt euch schon mal auf das Unausweichliche ein, speziell die Herrenmenschen hier, welche jede Propagandascheiße artig auslöffeln, die ihnen Kiew auftischt. Passend dazu ein Artikel vom 18.2.22, der diese Möglichkeit schon in Betracht zog:
[Links nur für registrierte Nutzer]
A Kremlin-Controlled Ukraine Would Transform Europe
When Russia joined the ongoing civil war in Syria, in the summer of 2015, it shocked the United States and its partners. Out of frustration, then President Barack Obama claimed that Syria would become a “quagmire” for Russia and Russian President Vladimir Putin. Syria would be Russia’s Vietnam or Putin’s Afghanistan, a grievous mistake that would eventually rebound against Russian interests.
Syria did not end up as a quagmire for Putin. Russia changed the course of the war, saving Syrian President Bashar al-Assad from impending defeat, and then translated military force into diplomatic leverage. It kept costs and casualties sustainable. Now Russia cannot be ignored in Syria. There has been no diplomatic settlement. Instead, Moscow has amassed greater regional clout, from Israel to Libya, and retained a loyal partner in Assad for Russia’s power projection. In Syria, what the Obama administration failed to anticipate was the possibility that Russia’s intervention would succeed.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Von den 900T der Russ. Armeen sollen 250T Wehrpflichtige seien.
Die haben ganz bestimmt keinen Bock,
zu einem Routinemanöver abkommandiert zu werden.
Die werden vornehmlich Eigensicherung betreiben,
genauso wie Reservisten.
Die marschieren ganz bestimmt nicht so schnell,
wie einige wenige Spezialeinheiten mit
reinen Berufssoldaten.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Glaube ich weniger.
Er hatte vor Wochen schon den Ukraine-Krieg prognostiziert, weil Putin seine Jacht aus Hamburg überstürzt von der Werft geholt hatte.
Gast hatte bisher meistens Recht mit seinen Prognosen.
Entscheidend wird sein, wie schnell die Ukraine nun fällt und ob SWIFT so dramatische Auswirkungen hat, dass sich RU gezwungen sieht, A-Waffen einzusetzen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
DAS als freie Bündniswahl abtun, nachdem man in der Ukraine Vasallen via illegalem Putsch installierte ist schon so als sei die Ukraine 52 US-Bundesstaat militärisch gesehen.
Klar ist ihnen China auch ein Dorn im Auge. Warum höre ich da nie von Sanktionen .... das könnte ein heftiger Bumerang werden, was ?
Und was trotz Abrüstung in der BRD und Holland usw abgeht, das Ziel eines Weltstaates geben die USA nie auf, und genau das ist immer Grund für blutige Kriege.
Denen geht es nicht um Demokratie. Ja und nein. Ein williger diktator geht auch ( damals sogar Saddam ). In Demokratien kann die USA von außen Politik formen, per NGOs usw. Deswegen wollen sie auch Lukashenko weg haben. Würde Belarus am Südzipfel von Südamerika sein, würde es die USA wenig jucken, aber vor Moskau und an russischen Grenzen schon.