User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9690 von 32492 ErsteErste ... 8690 9190 9590 9640 9680 9686 9687 9688 9689 9690 9691 9692 9693 9694 9700 9740 9790 10190 10690 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.891 bis 96.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade das ich kein Ossi bin. Ich glaube ich wäre jetzt seit 4 Tagen Dauererregt!
    Hast du jetzt auch das Lager gewechselt du verdammte Pfeiffe?
    Waren alle grün von mir für dich umsonst?
    Meine Fresse.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das Ministerium für Staatssicherheit 2.0.hat für den Fall einer russischen Invasion in der Ostzone rund 25000 ostdeutsche Saboteure/Schläfer in Reserve...hier im Forum vielleicht IMs.
    Klopper ist ein Hacker im Dienste des FSB!

Man denke mal an Dünkirchen... was hat dieser "Akt der Barmherzigkeit" Deutschland gebracht? Absolut nichts.

Die Amerikaner kennen keine Zurückaltung bei ihren unzähligen Überfällen auf andere Länder, haben Atombomben eingesetzt und zivile Städte ausradiert. Dennoch gelten sie als die guten....

Bitte Wlad, zieh die Samthandschuhe aus.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Germoney, Germoney, Allah sagen ich Geld brauchen.
    Biden hat den Startschuß gegeben: Auf die Plätze, fertig, los ! Und schon sind sie da.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn nur eine Atombombe fliegt, was dann passiert nicht auszudenken.
    Entscheidend ist wohin sie fliegt und diejenigen reagieren, die davon nicht betroffen sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    "Der Ami" hat auf jeden Fall Interesse an einem heftigen Dauerschwelbrand in Europa, um seinen eigenen Wohlstand im globalen Wirtschaftskrieg zu sichern und so sieht seine Politik ja auch aus. "Der Ami" ist pervertierter und geschickter, als es je das römische Reich war. Und die BRD mit ihren Hochleistungs-Schafen ist für den Ami nur ein wichtiges Werkzeug mit Verschleißcharakter seit dem 2. WK.
    Was soll da der große Vorteil für die Amerikaner sein?
    Die interessieren sich doch viel mehr für die Chinesen als neue Bedrohung und das ist auch eine adäquate Analyse, da die auf Dauer eine ernste wirtschaftliche und technologische Bedrohung für ihre Position sind. Da mehr Kräfte in Europa zu binden, macht überhaupt keinen Sinn.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Manöver soll ebenfalls abschrecken. Und als Verhandlungsmasse fand ich das auch legitim an der Grenze zur Ukraine. Warum nur Geld rauswerfen, wenn man damit was verhandeln kann?

Aber er hat es eingesetzt. Und damit jegliche Verhandlungserfolge sabotiert. Nord Stream 2 ist tot. Vielleicht auch bald Nord Stream 1. Und was ist erreicht? Sind die Herzen und Hirne der Ukrainer erreicht worden? Hat Russland Sympathien in der Welt gewonnen oder verspielt? Bei der Krim hat Russland alles richtig gemacht und auch im Westen viele Sympathien gewonnen.

Das ist alles weg. Niemand wird mehr RT wirklich ernst nehmen, das muss gar nicht verboten werden.
    Auch an dich: die Ukraine wollte den Donbass erobern. In Westmedien lesen wir immer, dass die bösen Russen ihre Truppenpräsenz an der ukrainischen Grenze erhöht hätten. Darüber dass die Ukraine ihre Präsenz massiv erhöhte, lesen wir so gut wie nichts.

Die Russen befürchteten eine ähnliche Aktion wie einst in der Kraina - ethnische Säuberungen inkl. Russland musste eingreifen. Kein Präsident hätte sich auch nur einen Tag im Kreml halten können, wenn er zugesehen hätte, wie Russen vertrieben und abgeschlachtet werden
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt auch das Lager gewechselt du verdammte Pfeiffe?
    Waren alle grün von mir für dich umsonst?
    Meine Fresse.
    Ironie, Sarkasmus und Zynismus ist mein Elixir um es hier einigermaßen auszuhalten. Speziell heute ist der Irrsinn im Forum auf neue Höhen geklettert. Sorry!

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Frag mal die Russen, die in den letzten 8 Jahren ermordet und vergewaltigt wurden.

Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, geh weiter RTL, N24 und CNN glotzen

Witzig, erzähl mal ein bisschen mehr.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht ökonomischer wenn man die Ukraine mit 5-6 Atombomben platt macht?
    Unsinn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer