1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Was sagen solche Bilder? Absolut nichts. Omas in zerschossenen Häusern, ein paar Panzer im Graben. Kein Mensch kennt die Hintergründe, das Alter der Bilder- auf einem Bild Schnee,
auf den anderen grüne Wiese. Grundsätzlich sollte man da immer äußert skeptisch rangehen.
Das gleiche gilt für die Meldungen... nach US-Angaben, oder Hofmarschall Schlapphutowskji ... 3000 Tote hier, Angriffe auf Städte zurückgeschlagen die überhaupt nicht angegriffen wurden.
Am ersten Tag hieß es Charkiv sei bereits eingenommen, jetzt werden Angriffe zurückgeschlagen - selbstverständlich unter immensen Verlusten.
Tatsächlich scheint sich in der Ukraine kaum was zu bewegen. Vermutlich werden militärische und strategische Punkte angegriffen, das Donbass-Gebiet erweitert, bzw, die Fronten zerschlagen.
Ob die Russen an der ukrainischen Landmasse interessiert sind dürfte höchst zweifelhaft sein. Das Milliardengrab kann der Westen ruhig am Bein haben, nur eben ausgeschlossen, dass sich Amis
und NATO breit machen. Das wird letztlich auch die Verhandlungsmasse sein. Putin holt sich mit Gewalt, was Europäer, NATO-Verbrecher und Amis nicht freiwillig rausrücken wollten.
Ansonsten sind 90% der Meldungen Fake, Spekulation oder Kettenrasseln.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Nazis in der Ukraine sind ja Fakt. Nur bedeutet Nazi eben auch nicht zwingend Rassist oder Antisemit. Selbst Göring soll ja im Interview mit diesem amerikanischen oder englischen Psychologen oder was das war im Gespräch in der Zelle gesagt haben, dass an diesen ganzen Rassenquatsch die wenigsten wirklich geglaubt hätten, sondern das eben Mittel zum Zweck für einige gewesen sei. Oder so ähnlich. Kann mich da nicht mehr genau daran erinnern.
Die Russen glauben aber auch nicht, dass Selenski der Führer der Nationalisten dort sei, sondern dass die Nationalisten in Wahrheit die Macht über Selenski hätten. Also im Prinzip wie die Russen glauben, dass sich auch die deutschen Nationalisten irgendwann verselbstständigt hätten. Muss ja auch so sein, denn sonst gäbe es keine Erklärung für die Verbrechen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Genau.
Das erkennst du daran, dass Putin besondere Daten wählt für seine Entscheidungen, z.B. 8.8.2008 Georgien, 22.2.2022 Anerkennung Donbass-Republiken.
Putin ist eine Mischung aus Träumer und Stratege.
Er ist jetzt in einem Alter, in dem er sein Lebenswerk vollenden will. Evt. ist er auch krank und wird bald sowieso weg sein.
----
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“