Man könnte sogar sagen: " müssen lügen".
Denn in der Wahrheit ist kein Krieg.
(Johannes 8)[...]
43*Warum verstehet ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt.*
44*Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.*
45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.*[...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wo ist Merkels Stasiakte?
Erwähnte ich ja bereits, die Moral der Truppe schwindet ... wenn`s nicht rund läuft.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die russischen Truppen treffen bei ihrem Vormarsch in der Ukraine nach Angaben der US-Regierung offenbar auf unerwartet heftigen Widerstand. „Wir haben Anzeichen dafür, dass die Russen zunehmend frustriert sind, weil sie in den letzten 24 Stunden, insbesondere in den nördlichen Teilen der Ukraine, nicht vorankommen“, sagte ein Vertreter des Pentagons am Samstag. „Nach unseren Beobachtungen ist der Widerstand größer als von den Russen erwartet“, sagte der Beamte. „Die ukrainische Luftabwehr, einschließlich der Flugzeuge, ist weiterhin einsatzbereit und greift russische Flugzeuge an verschiedenen Stellen des Landes an und verweigert ihnen den Zugang.“
![]()
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten