User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9528 von 32492 ErsteErste ... 8528 9028 9428 9478 9518 9524 9525 9526 9527 9528 9529 9530 9531 9532 9538 9578 9628 10028 10528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.271 bis 95.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Sollte dies so kommen, ist es aber genauso geplant und beabsichtigt gewesen!!!!!
    Dann braucht keiner kommen mit, da ist Putin dran Schuld.

Es müsste nicht so kommen, denn wir müssen nicht so tun als ob die Welt untergeht, wenn in einem Land eine Militäraktion gestartet wird, von dem wir keinerlei Abhängigkeit haben.

Nur weil wir uns wieder als Gutmenschen aufspielen müssen, muss die eigene Bevölkerung leiden

Das ist einzig und allein im Ermessen unserer Regierung und liegt nicht an einem Putin!!!
    Eben. Man sollte Putin den Friedensnobelpreis verleihen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, das war zu erwarten. Ehrlich, mich graust es vor dem, in das uns mal wieder die US-Amerikaner hineingetrieben haben. Die NATO-Osterweiterung hätte schon lange als unsinnige Provokation erkannt und gestoppt werden müssen.Raus aus der US-Klammer und rein in ein gesammeltes Europa.

Statt dessen haben wir einen alten Freier im Bett, der uns nur als Hure sieht, und niemals zu echter Liebe fähig sein wird, und draußen steht ein Ordnungsamt aus Fernost und klopft schlecht gelaunt an die Tür. Im Nebenzimmer wälzt sich gerade ein wilder Bär im Weizenfeld und ballert durch die Wand zu uns rüber. Das ist doch alles eine große Scheiße.

Grün klemmt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Angeblich hätten gefangene Russen ausgesagt, dass sie nicht wussten, dass sie in einen Krieg ziehen. Heute noch Manöver und plötzlich sollten sie in die Ukraine rein. So in etwa. Die Moral soll sehr schlecht.

Natürlich unbewiesen, aber schon vorstellbar.
    Ähm, den Russensoldaten hätte aber auffallen müssen, dass sie plötzlich ihre Übungsmunition gegen scharfe Munition austauschen mussten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Bist du ein Zweitaccount von dem Forumsirren ABAS?
    Fände ich geil!!! Dann käme endlich Schwung in den Thread. Wir brauchen viel mehr Putin-Fans hier die uns mit den wahren und echten Fakten versorgen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer. Alle Seiten lügen. Was soll’s.
    Man könnte sogar sagen: " müssen lügen".
    Denn in der Wahrheit ist kein Krieg.

[...]
    43*Warum verstehet ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt.*
    44*Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang und ist in der Wahrheit nicht bestanden, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.*
    45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubet ihr mir nicht.*[...]
    (Johannes 8)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Du Vollidiot
    Die erwartete Reaktion eines Medienopfers und US-Arschkriecher ohne Ehre und Anstand.

So und jetzt kriech wieder in den Arsch von Biden und Scholz zurück.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass er das Überschwappen westlicher Dekadenz und den Gender-und LGBT-Wahn verhindern will, ist ja auch in Ordnung.
    Das funktioniert aber nur, wenn es allen Russen wirtschaftlich einigermaßen gut geht.
    Sein Angriffskrieg gegen das Nachbarland ist da kontraproduktiv, weil es sein Land zum Paria der Welt macht.
    wenn der den Donbass annektiert hätte und damit den seit 8 Jahre nicht enden wollenden Zirkus ein Ende gemacht hätte dann hätte ich das verstanden, hätte sogar Zugestimmt aber der Angriffskrieg jetzt, mit dem redet keine Sau mehr.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich nirgendwo verwertbare, verifizierte Zahlen über russisch Verluste erfahren. Das ukrainische Wunschdenken entspringt ja ganz offensichtlich deren Tagträumen.
    Erwähnte ich ja bereits, die Moral der Truppe schwindet ... wenn`s nicht rund läuft.

Die russischen Truppen treffen bei ihrem Vormarsch in der Ukraine nach Angaben der US-Regierung offenbar auf unerwartet heftigen Widerstand. „Wir haben Anzeichen dafür, dass die Russen zunehmend frustriert sind, weil sie in den letzten 24 Stunden, insbesondere in den nördlichen Teilen der Ukraine, nicht vorankommen“, sagte ein Vertreter des Pentagons am Samstag. „Nach unseren Beobachtungen ist der Widerstand größer als von den Russen erwartet“, sagte der Beamte. „Die ukrainische Luftabwehr, einschließlich der Flugzeuge, ist weiterhin einsatzbereit und greift russische Flugzeuge an verschiedenen Stellen des Landes an und verweigert ihnen den Zugang.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Zu teuer, wird wohl mit Hermes geliefert.
    Vielleicht ist dann auch ein Zettel im Briefkasten: "Unser Zusteller hat Sie leider nicht angetroffen. Das Paket wurde bei Ihrem Nachbarn Wladimir P. abgegeben...."
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Bist du ein Zweitaccount von dem Forumsirren ABAS?
    Hast du deine 5 Coronaspritze schon bekommen oder bist du wirklich so gehirnamputiert?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer