User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9657 von 32492 ErsteErste ... 8657 9157 9557 9607 9647 9653 9654 9655 9656 9657 9658 9659 9660 9661 9667 9707 9757 10157 10657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.561 bis 96.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Damit hat er sich und der Welt keinen gefallen getan.
    Es ist eine Warnung an den Westen, dass die letzte rote Linie erreicht ist.
    Deswegen sagte ich, dass man nun gefälligst die Füsse still halten sollte.
    Vielen ist gerade nicht bewusst, was abgeht.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. super geschrieben ... warum also 100 Milliarden für neue deutsche Waffen ?? ..
    Diese 100 Mrd sind doch nicht für Waffen. Wer weiß, wie viel letztlich dafür übrig bleibt. Erstmal müssen neue Gleichstellungsbeauftragte eingestellt werden, dann müssen alle Dienstdokumente, Bedienungsanleitunge und Wartungs- und Reparaturanleitungen auf Gendersprech geändert werden und vor dem Kauf müssen alle Waffensysteme auf Diversität geprüft werden, damit auch Transen aller Art, Schwangere und schwule Negerjuden damit umgehen können. Viel wird für den Kauf nicht übrig bleiben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Die merkwürdige stille und ruhe der Amis verrät mir, das die irgendwas Hinterlistiges im Schilde führen, von den hört man nicht viel, sonst schreien die doch den ganzen Tag rum, wenn einer nur ein furz ablässt.
    Die USA schauen zu und lachen sich tot, wie sich Europa massiv wirtschaftlich selber schädigt, aber sie weiter Erdöl aus Russland einkaufen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die haben sich mit ihrer Aufräumaktion keinen Gefallen getan.
    Der normale, anständige, in deutscher Militärtraditon verhaftete deutsche Soldat wäre so naiv gewesen seine Knochen für dieses System hinzuhalten. Pflichtgemäß und bedingungslos, mit voller "Sekundärtugend"-Treue, ganz egal ob seine Befehle von rot-grün oder von scheinkonservativ gekommen wären.

Die kommenden neuen bunten Soldanten sind da ein ganz anderes Kaliber. Mit denen kann das System keine großen Sprünge machen. Wenn da der Einhorn-Leo, bzw. die Lea so einen lauten Motor hat, daß man Migräne bekommt, machen die beim Kriegspielen nicht mehr mit.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Konnte jetzt nicht alles durchlesen, um zu schauen,
    .. dann mache es ... es bildet unheimlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst;[URL="tel:11057477"
    11057477[/URL]]Es ist eine Warnung an den Westen, dass die letzte rote Linie erreicht ist.
    Deswegen sagte ich, dass man nun gefälligst die Füsse still halten sollte.
    Vielen ist gerade nicht bewusst, was abgeht.

---
    Was auch immer er damit erhofft: es wird ihn auch dahinraffen. Ob es die paar Russen in der Ostukraine wert waren, können nur Psychopathen verstehen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ja, habe ich heute früh gesucht guggst du hier [Links nur für registrierte Nutzer]

184.000 + 82.000 Zivilangestellte , davon kannst du wahrscheinlich höchstens 30.000 effektiv zum kämpfen an vorderster Front verwenden, das ist nur noch ein großer Bürokratenverein,
    vor jedem Abschuss einer Grante brauchst du wahrscheinlich 10 Zettel, weil das Teil geleast ist und unversehrt zurück gegeben werden muss um Strafzahlungen bei einem Kratzer zu vermeiden
    Ja, die Wehrfähigkeit ist verkommen, wir waren noch ordentlich gedrillt, Soldat durch und durch in Kasernenhaltung.
    Selbst habe ich oft im Drillich im Bett geschlafen da wir innerhalb von 5 Minuten raus mussten nach Alarm und die Flinte stand dazu im Schrank, kann sich heute glaube ich gar niemand mehr vorstellen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat von Panther [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die werden gejagt. Putin macht keine halben Sachen mehr. Der russische Bär ist wütend.
    Die Tschetschenen haben ja schon gesagd, dass sie diese Verbrecher jagen werden.

Diese Bandera Irren haben Russen bei lebendigen Leibe verbrannt und gekreuzigt, Frauen vergewaltigt und umgebracht und sich wie die letzten Dreckschweine benommen.
    Das zeigen sie derzeit weiter, sie sie sich mitten in Wohngebiete platzieren.
    Beim Rückzug ballern die auf alles , auf Wohnhäuser und Autos und alles was sich bewegt.

Die ziehen Familien aus ihren Autos und schießen auf Flüchtlinge.

Nur mal zur Erinnerung.
    Die SS hat die Hälfte der Kaminski Sturmbrigade wegen solcher Verbrechen in Warschau aufgeknüpft. Kaminsky wurde erschossen.
    Schon damals waren das Schweine.
    hast du dafür eine glaubwürdige Quelle Ich habe nichts dazu gefunden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Du glaubst sicher auch an den Osterhasen.
    Nein, mich triggert eher der Weihnachtsmann.

Unabhängig davon ist die BW aber nach wie vor vorrangig eine Verteidigungsarmee.
    Für einen Angriffskrieg fehlen ihr ausreichend Offensivsysteme.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Diese 100 Mrd sind doch nicht für Waffen. Wer weiß, wie viel letztlich dafür übrig bleibt. Erstmal müssen neue Gleichstellungsbeauftragte eingestellt werden, dann müssen alle Dienstdokumente, Bedienungsanleitunge und Wartungs- und Reparaturanleitungen auf Gendersprech geändert werden und vor dem Kauf müssen alle Waffensysteme auf Diversität geprüft werden, damit auch Transen aller Art, Schwangere und schwule Negerjuden damit umgehen können. Viel wird für den Kauf nicht übrig bleiben.
    .
    .. Puuuhh . Danke , Danke .. ich werde morgen P & G Aktien kaufen ... die profitieren davon am meisten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer