Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Ostküsten-Fakenews würde ich ohnehin nicht als Quelle akzeptieren. Es ist ein Info-Krieg gegen Russland, um Desinformation und Zweifel zu säen.
Putin wird in Russland von vielen als Zauderer gesehen. Ich bin zwar kein Russe, aber ich hätte an seiner Stelle bereits 2014bnach dem Putsch, Kiew eingenommen und den rechtmäßigen Präsidenten Janukowitsch wieder eingesetzt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich sehe es wirklich schon kommen, AfD und Querdenker werden zusammen mit der Linkspartei gegen die Aufrüstung der Bundeswehr demonstrieren.
Die ganze Zeit hat man sich über die Schwäche der Bundeswehr beklagt und lustig gemacht und jetzt wo der Missstand behoben werden soll, ist man auch wieder dagegen.
Wir sollten eine Rolle als Schutzmacht der kleinen osteuropäischen Staaten vor der Gefahr aus dem Osten einnehmen. Diese Rolle wäre wohl schon nach dem ersten Weltkrieg die beste und historisch sinnvollste geopolitische Strategie für Deutschland gewesen, da sie sowohl preußische als auch österreichische Traditionen fortgesetzt hätte und man vor Allem damals durch Gruppen wie die Siebenbürger und die Deutschbalten in diesen Staaten schon einen gewissen Einfluss hatte.
wo willst du die denn in dieser seit 75 Jahren pazifizierten/ gegenderten/geschwuchtelten deutschen Gesellschaft noch hernehmenDie rennen beim 1. Schuß davon oder über
am ehesten könnten man noch die Musels mit dem Paradies und der 72 jährigen Jungfrau locken, um sich für Rothschild& Co totschießen zu lassen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm