User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9609 von 32492 ErsteErste ... 8609 9109 9509 9559 9599 9605 9606 9607 9608 9609 9610 9611 9612 9613 9619 9659 9709 10109 10609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.081 bis 96.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er Ausmasse angedeutet, die der Westen so noch nicht gekannt und gesehen hat.
    der heutige verweichlichte Gendervermuselte Westen, unsere Vorfahren haben das schon mal erlebt, 100 Kanonen pro Frontkilometer mit 1000 Schuß Munition + Schlachtflieger, Panzer ohne Ende usw.... du solltest dich mal belesen, ich sende dir gerne mal meine Leseliste der letzten 10 Monate
    oder lauscht du mal diesem Kanal

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gerade Regierungserklärung, bei der Ansage massiv aufzurüsten Standing Ovations im pralle gefüllten Parlament. Gruselig. Wirklich, Zeitenwende, ich denke nicht zum Guten!
    Immer über die Buntwehr gelacht und wenn man die jetzt wieder auf Vordermann bringen will, ists auch wieder nicht richtig. BRD-Patrioten kann man wirklich nichts Recht machen, ihr seid immer gegen alles.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Medien in Deutschland sind gesteuert. Ich denke nicht, dass die Deutschen wirklich informiert sind. Die hören und sehen nur, was sie hören und sehen sollen.

So jetzt passt es
    Die Medien in Deutschland sind auch gesteuert, richtig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Einfach die Kohlekraftwerke hochfahren, Kohle gibt es in Indien und Australien. Öl gibt es auch genug Länder. Die Sache ist mit dem Gas ist blöd, aber muss der Klimaschutz eben hinten anstehen. Solange der Strom nicht ausgeht kann man im Einzelfall auch mit Heizlüftern heizen, das Verbot von neuen Ölheizungen sollte man auch überdenken.
    Einfach hochfahren...da fällt mir ein Spruch eines Freundes ein....ich bin von Idioten umzingelt.....
    Man kann ein Kraftwerk, das weitgehend schon abgerüstet ist, nicht mehr einfach hochfahren....und die Kohle müsste man auch erst kaufen, wobei China schon den Markt leerkauft.
    Und soll man die Per Post versenden?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Immer über die Buntwehr gelacht und wenn man die jetzt wieder auf Vordermann bringen will, ists auch wieder nicht richtig. BRD-Patrioten kann man wirklich nichts Recht machen, ihr seid immer gegen alles.
    Ich weiß. Schizophren.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

"BRD-Patrioten" sind keine deutschen Patrioten, du Idiot. Das sind nur Speichellecker unserer Feinde / Besatzer - wie du halt. Aber der Spruch sagt genau aus, WAS du bist. Alle Fragen geklärt.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Schizophren.
    Nein, völlig konsequent.

Für ein souveränes Deutschland kämpfen = gut
    Für ein Regime, das unseren Feinden dient und unser Volk zerstört, abgeknallt werden = schlecht

Kapiert halt nur nicht jeder BILD-Leser sofort...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der wird sich hüten, denn dann wird er ein "Ausmaß" kennenlernen, das der Mensch nur einmal im Leben erfährt.
    Ich halte Putin für nicht berechenbar, Biden für einen Zündler und die Lage für ziemlich explosiv.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. und ohne die vielen Provokationen gegenüber Rußland und Putin hättet es den Krieg nicht gegeben .. wer hat Schuld ?? ..frag mal Kramp-Karrenbauer !! ..
    kapiert das dumme Kind nicht, wenn Cuba russische Atomraketen aufstellen würde die US Arme schnell dort rumballern würde ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich dich gebeten, zu definieren, was Krieg ist. Du kannst auch gerne in eine Lexikon schauen.
    Würdest du denn das was die letzten Jahre an der russischen Grenze im Donbass passiert auch als Krieg bezeichnen oder nur den aktuellen Einsatz Russlands?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Natürlich ist es richtig und vor allem notwendig! Nur leider viel zu spät........

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer