User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9606 von 32492 ErsteErste ... 8606 9106 9506 9556 9596 9602 9603 9604 9605 9606 9607 9608 9609 9610 9616 9656 9706 10106 10606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.051 bis 96.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Handeln der USA durchaus kritisch, aber dieses rechtfertigt noch lange nicht den russischen Einmarsch, oder?
    In diesem Falle schon.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ich sehe das Handeln der USA durchaus kritisch, aber dieses rechtfertigt noch lange nicht den russischen Einmarsch, oder?
    Da "die Welt" jedes Verbrechen der USA tolerierte und toleriert, verstehe ich die Frage nicht ganz!? Ich denke nurmalso an den Kriegsverbrecher und Massenmörder George W. Bush, von der Kanzlerin zum Grillen eingeladen ...
    Ob der russische Einmarsch gerechtfertigt ist, lässt sich doch jetzt noch nicht beurteilen. Militärisch gesehen scheint er aber in die Hose zu gehen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich wiederhole mich: Ohne den Angriffskrieg der Russen hätte es keines dieser Bilder gegeben. Insofern sind deine Betrachtungen unerheblich.
    .
    .. und ohne die vielen Provokationen gegenüber Rußland und Putin hättet es den Krieg nicht gegeben .. wer hat Schuld ?? ..frag mal Kramp-Karrenbauer !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warte ab. Ich prophezeie bald schon einen Einsatz chinesischer Truppen in Europa im Rahmen der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit. Europäisches Militär ist in den letzten Monaten ja auch vor den Küsten Chinas aufgetaucht.
    ....
    Kein Problem, die Deutsche schicken eine Fregatte die noch fährt, gegen die grösste Flotte der Welt; China und die beste Flotte der Welt: Russland. Deutschland wird Alles versenken, was sich in den Weg stellt, wenn der Nachschub klappt. Geheimwaffe: Wasser Lösch Schlau der Deutschen, denn man will im Sommer ja mal duschen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn angeblich eingeschworene Ökopaxe plötzlich zu Ökokriegern mutieren, hat das tatsächlich was unheimliches...
    Wenn man die richtigen Saiten anschlägt, dann kann man eine idiotisierte Masse in jede gewünschte Richtung treiben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin wird keine Atomangriffe auf Zivilgebiete veranlassen, aber Mini-Nukes auf militärische Ziele werfen.
    Es wird hier etwas geschehen, das dem Westen die Kinnlade auf halb Acht runterfallen lässt, dass er förmlich um Vergebung und Ausgleich betteln wird.

---
    Zumindest hat er Ausmasse angedeutet, die der Westen so noch nicht gekannt und gesehen hat.

Mitglied

Zitat von Hay [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin überhaupt nicht erschrocken. Ich sitze ja wie du im Warmen.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich deine Empörung nicht.
    noch, das Wort hat die verehrte Userin weggelassen oder noch nicht realisiert, was hier demnächst Sanktionsmässig UNS weht tun wird, mit uns meint die Politkaste mit Sicherheit nicht sich selbst, kannste glauben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

sunbeam
    Gast

Sehr schön! Putin aktiviert die Atomstreitkräfte! Eskalationsstufe 2! Jetzt dauert’s nicht mehr lange!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich weiss gesichert von den sozialen Einrichtungen im RheinMain-Gebiet, daß bereits Spenden aus der Bevölkerung fliessen und weitere Unterkünfte-/Notschlafstellen geschaffen werden um Geflüchtete zu versorgen. Das wird nochmal einige Steuergelder kosten, aber die Bevölkerung zeigt sich solidarisch.
    Das Problem ist eben nur, dass uns langsam das Geld und der Platz ausgehen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gerade Regierungserklärung, bei der Ansage massiv aufzurüsten Standing Ovations im pralle gefüllten Parlament. Gruselig. Wirklich, Zeitenwende, ich denke nicht zum Guten!

Sportpalast-Doku.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer