Da "die Welt" jedes Verbrechen der USA tolerierte und toleriert, verstehe ich die Frage nicht ganz!? Ich denke nurmalso an den Kriegsverbrecher und Massenmörder George W. Bush, von der Kanzlerin zum Grillen eingeladen ...
Ob der russische Einmarsch gerechtfertigt ist, lässt sich doch jetzt noch nicht beurteilen. Militärisch gesehen scheint er aber in die Hose zu gehen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Kein Problem, die Deutsche schicken eine Fregatte die noch fährt, gegen die grösste Flotte der Welt; China und die beste Flotte der Welt: Russland. Deutschland wird Alles versenken, was sich in den Weg stellt, wenn der Nachschub klappt. Geheimwaffe: Wasser Lösch Schlau der Deutschen, denn man will im Sommer ja mal duschen
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
noch, das Wort hat die verehrte Userin weggelassen oder noch nicht realisiert, was hier demnächst Sanktionsmässig UNS weht tun wird, mit uns meint die Politkaste mit Sicherheit nicht sich selbst, kannste glaubenZitat von Hay [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin überhaupt nicht erschrocken. Ich sitze ja wie du im Warmen.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Sehr schön! Putin aktiviert die Atomstreitkräfte! Eskalationsstufe 2! Jetzt dauert’s nicht mehr lange!