Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
???
Ja, sie lag auf dem Tisch,
nur der Westen wollte den Russen nicht schriftlich geben
das die Ukraine niemals in die Nato kommt.
Wie hies es doch so schön.......,
dazu hätten die Nato-Statuten geändert werden müssen, was aber derzeit nicht funktionieren würde,
also bekäme er vom Westen das Wort........
Nur das hatten die Russen schon, seit 1990.
Und die Natoerweiterung kam trotzdem, weil ja die Russen "nix Schriftliches" hatten,
sondern nur das Wort von 1990 und die Lage hatte ja seit dem sich verändert,
das hätten doch die Russen akzeptieren müssen,
eben weil nicht Schriftliches vorlag.
Ich würde mich eher auf den Bild livestream verlassen als auf den RT Livestream. Warum? Weil RT russische Regierungspropaganda ist. Allerdings nehme ich auch Bild nicht als Quelle, denn Bild bringt sehr schnell sehr vieles, was sensationell erscheint. Da kann die Gründlichkeit auch auf der Strecke bleiben.
Was aber Fakt ist: Rußland hat einen Angriffskrieg begonnen. Alles, was jetzt stattfindet, zerbombte Häuser, strahlende Atomlager und Zivilopfer, hätte es ohne diesen Angriffskrieg nie gegeben.
Wenn man Selenski übergeben würde, oder wenn man ihn fängt, die Frage wäre was die Russen, oder besser der russische Staat mit ihm macht.
Er ist ja immerhin ein gewählter Regierungschef eines europäischen Staates.
Einfach aufknüpfen oder erschießen erscheint da doch etwas bizarr.
Passte vielleicht zu Zeiten Iwans des Schrecklichen.
Besagter Iwan ließ seine Feinde vorzugsweise in Kesseln bei lebendigem Leibe kochen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und wieder rüstet eine Rot-Grüne Regierung auf.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das war im Kosovokrieg schon der Fall und Afghanistan. Und nun zum dritten mal. Und deren Anhänger skandieren gegen die AfD "Militarismus stoppen".
Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
am Ende fällt der König!
Oder das Spiel wird aufgegeben.