User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9588 von 32492 ErsteErste ... 8588 9088 9488 9538 9578 9584 9585 9586 9587 9588 9589 9590 9591 9592 9598 9638 9688 10088 10588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.871 bis 95.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wenn er pro Kopf dasgleiche in die Ukraine gesteckt hätte, wären die mit Freuden der russischen Föderation beigetreten. Nur wird das eben zu teuer, 44 Millionen Ukrainer zu subventionieren im Vgl. zu 1,5 Millionen Tschetschenen.
    Dafür haben wir ja die Amerikaner und Europäer, die so dumm sind und Milliuarden in die Ukraine pumpen um einen Russlandfeind aufzubauen. Der Maidan lässt grüßen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die NATO-Leute müssen unschädlich gemacht werden.
    Ich bin gespannt, wie Klitschkos enden, ob in einem Käfig und Schauprozess in Moskau, von Tschetschenen zu Tode gefoltert oder ob sie plötzlich in Berlin auftauchen.

---
    Solange die dazu nicht die direkte Order haben, bin ich mir nicht so sicher, ob die Vorstellung sadistischer mordlüsterner Tschetschenen nicht eher ein Klischee ist. Wird sich zeigen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du irrst dich, und zwar deshalb, weil diese Verhandlungsposition zuletzt auf dem Tisch lag.
    Ihr werdet mal wieder vom Russen verarscht.
    Nochmal, der Verzicht der Ukraine auf die Nato lag auf dem Tisch.
    Trotzdem marschierte Putin ein.
    ???

Ja, sie lag auf dem Tisch,
    nur der Westen wollte den Russen nicht schriftlich geben
    das die Ukraine niemals in die Nato kommt.

Wie hies es doch so schön.......,
    dazu hätten die Nato-Statuten geändert werden müssen, was aber derzeit nicht funktionieren würde,
    also bekäme er vom Westen das Wort........
    Nur das hatten die Russen schon, seit 1990.
    Und die Natoerweiterung kam trotzdem, weil ja die Russen "nix Schriftliches" hatten,
    sondern nur das Wort von 1990 und die Lage hatte ja seit dem sich verändert,
    das hätten doch die Russen akzeptieren müssen,
    eben weil nicht Schriftliches vorlag.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich ebenso - allerdings konnte ich nicht erkennen ob es sich um eine russische Rakete oder eine ukrainische handelte. Du?

Man sollte immer beide Seite verfolgen. Deshalb meine Empfehlung den RT Livestream mit dem Bild Livestream zu vergleichen. Was passiert wenn man nur der einen Seite lauscht sehen wir ja aktuell. Dem Russen wird null Gehör geschenkt. Die russische Seite kommt nicht zu Wort. Man verbietet sie schlicht - zensiert sie. Und dass nicht nur in den Medien sondern auch auf diplomatischer Ebene. Man nimmt den Russen nicht ernst, spottet über ihn, piesackt ihn, verarscht ihn. Jo mai...dann muss man sich nicht wundern.
    Ich würde mich eher auf den Bild livestream verlassen als auf den RT Livestream. Warum? Weil RT russische Regierungspropaganda ist. Allerdings nehme ich auch Bild nicht als Quelle, denn Bild bringt sehr schnell sehr vieles, was sensationell erscheint. Da kann die Gründlichkeit auch auf der Strecke bleiben.

Was aber Fakt ist: Rußland hat einen Angriffskrieg begonnen. Alles, was jetzt stattfindet, zerbombte Häuser, strahlende Atomlager und Zivilopfer, hätte es ohne diesen Angriffskrieg nie gegeben.

Mitglied

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der hat am Donnerstag früh um halb 5 verloren, nur sind seine Berater zu feige es ihm zu sagen.
    Sogar dem Geheimdienstchef steht die Angst vor Putin förmlich im Gesicht geschrieben.

Stalin wäre sehr zufrieden mit seinem Nachfolger.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Würden die Russen denn Ruhe geben, wenn man ihnen den Selenskij u. seine Freunde "übergeben" würde ? Was glaubst Du ?
    Wenn man Selenski übergeben würde, oder wenn man ihn fängt, die Frage wäre was die Russen, oder besser der russische Staat mit ihm macht.
    Er ist ja immerhin ein gewählter Regierungschef eines europäischen Staates.
    Einfach aufknüpfen oder erschießen erscheint da doch etwas bizarr.
    Passte vielleicht zu Zeiten Iwans des Schrecklichen.
    Besagter Iwan ließ seine Feinde vorzugsweise in Kesseln bei lebendigem Leibe kochen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Präventivkrieg ! Ich habe nicht geglaubt, dass Putin zu einem präventiven Verteidigungskrieg gezwungen wird. So wie der Föhrer oder Israel 1967 im 6-Tage krieg. Ich bin gegen jeden Angriffskrieg. Nur frage ich mich, ob Russland nicht einen Verteidigungskrieg *zum Schutz seiner eigenen russischen Bevölkerung im Donbas führt, die seit Jahren von der Ukraine angegriffen weden ? 8 Jahre Krieg im Donbas, den keiner interssiert. Zum Schutz seiner Grenzen , die seit 23 Jahren durch die Nato-Expansion bedroht werden ?

Zu Wiedereinsetzung des gewählten ukrainischen Präsideten Janukowich, der nicht demokratisch abgewählt, sondern auf dem Maidan gewaltsam weg geputscht wurde ? Und warum ausgerechnet die OBER-Kriegstreiber Nato und USA hier die Ankläger spielen dürfen, die den Irak (1991), Jugoslawien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003) und Libyen (2011) überfallen und zerbombt haben?

Im Übrigen bekommen wir billiges Gas aus Russland, und geht uns das rein gar nichts an. Donbas hat uns ja auch nicht interssiert.
    Grün.

*Er greift insbesondere in den Angriffskrieg Kiews gegen den Donbass ein wozu er gemäß dem militärischen Beistandspakt mit dem Donbass verpflichtet ist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir ja die Amerikaner und Europäer, die so dumm sind und Milliuarden in die Ukraine pumpen um einen Russlandfeind aufzubauen. Der Maidan lässt grüßen.
    Rechtfertigst du gerade einen Angriffskrieg?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich würde mich eher auf den Bild livestream verlassen als auf den RT Livestream. Warum? Weil RT russische Regierungspropaganda ist. Allerdings nehme ich auch Bild nicht als Quelle, denn Bild bringt sehr schnell sehr vieles, was sensationell erscheint. Da kann die Gründlichkeit auch auf der Strecke bleiben.

Was aber Fakt ist: Rußland hat einen Angriffskrieg begonnen. Alles, was jetzt stattfindet, zerbombte Häuser, strahlende Atomlager und Zivilopfer, hätte es ohne diesen Angriffskrieg nie gegeben.
    Alles hätte es ohne Putsch nicht gegeben.

Mitglied

Und wieder rüstet eine Rot-Grüne Regierung auf.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das war im Kosovokrieg schon der Fall und Afghanistan. Und nun zum dritten mal. Und deren Anhänger skandieren gegen die AfD "Militarismus stoppen".
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer