User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9586 von 32492 ErsteErste ... 8586 9086 9486 9536 9576 9582 9583 9584 9585 9586 9587 9588 9589 9590 9596 9636 9686 10086 10586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.851 bis 95.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du wirst Dich wundern, wenn die Chinesen dann auch Militärstandorte in Königsberg, Smolensk und Rostow aufbauen.
    Ob das so schön für die Nato ist, halte ich für fraglich.
    Vlt. werden die Chinesen auch aus dem Weltraum auf uns schießen ? Wer weiß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in den MSN kommen aber nur Fakebilder, Bild & Consorten mussten schon wegen Entlarvung zurück rudern
    Na, ja, Fakt ist, es ist eine Rakete in einem Wohnhaus eingeschlagen. Dieses Wohnhaus steht auch tatsächlich in Kiew. Sage mir also bitte, welche Propaganda das sein soll?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du irrst dich, und zwar deshalb, weil diese Verhandlungsposition zuletzt auf dem Tisch lag.
    Ihr werdet mal wieder vom Russen verarscht.
    Nochmal, der Verzicht der Ukraine auf die Nato lag auf dem Tisch.
    Trotzdem marschierte Putin ein.
    Lediglich ein Vorschlag von Lügnern in Todesangst. Muß niemand ernst nehmen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre - besser als Krieg ist die pragmatische Lösung alle male. Putin ist kein Gott.
    Wenn er pro Kopf dasgleiche in die Ukraine gesteckt hätte, wären die mit Freuden der russischen Föderation beigetreten. Nur wird das eben zu teuer, 44 Millionen Ukrainer zu subventionieren im Vgl. zu 1,5 Millionen Tschetschenen.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Flugabwehr Rakete, (Stinger) wohl aus Deutschland geliefert, Stinger Schrott der nie trifft. Ukranische Panzer baut Unfall, überollt einen PKW, in den Medien verkauft. Russischer Panzer, lt. Bild
    Das sind aber doch alles Bilder, die es gar nicht gegeben hätte, hätten die Russen keinen Angriffskrieg begonnen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, Fakt ist, es ist eine Rakete in einem Wohnhaus eingeschlagen. Dieses Wohnhaus steht auch tatsächlich in Kiew. Sage mir also bitte, welche Propaganda das sein soll?
    Man sieht doch deutlich, dass es ein Versehen war. Es war quasi ein Streifschuss. Das Ziel war eine Flugabwehr-Stellung, nicht der Plattenbau.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Leider habe ich in Aufnahmen einen solchen Einschlag in einem Wohnhaus gesehen. Und ich würde davon absehen, den RT Livestream zu beobachten, weil RT ein russischer Staatssender ist, der den russischen Angriff medial begleitet und damit russische Propaganda betreibt.
    Und du hast auch gesehen was da eingeschlagen ist und von wem das Ding kam?

cornjung
    Gast

Ich wiederhole mich: Ohne den Angriffskrieg der Russen hätte es keines dieser Bilder gegeben. Insofern sind deine Betrachtungen unerheblich.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dafür haben wir ja die Amerikaner und Europäer, die so dumm sind und Milliuarden in die Ukraine pumpen um einen Russlandfeind aufzubauen. Der Maidan lässt grüßen.
    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Normalerweise gibst du dich nicht so devot.
    Devot ? Wird unser Land oder einer unserer Verbündeten angegriffen ? Was haben wir mit der Ukraine und dieser Marionetten-Regierung zu tun ? Bekommen wir Gas aus Russland oder nicht ? Willst du für die Ukraine gegen Russland in den Krieg ziehen ?
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Präventivkrieg ! Ich habe nicht geglaubt, dass Putin zu einem präventiven Verteidigungskrieg gezwungen wird. So wie der Föhrer oder Israel 1967 im 6-Tage krieg. Ich bin gegen jeden Angriffskrieg. Nur frage ich mich, ob Russland nicht einen Verteidigungskrieg zum Schutz seiner eigenen russischen Bevölkerung im Donbas führt, die seit Jahren von der Ukraine angegriffen weden ? 8 Jahre Krieg im Donbas, den keiner interssiert. Zum Schutz seiner Grenzen , die seit 23 Jahren durch die Nato-Expansion bedroht werden ?

Zu Wiedereinsetzung des gewählten ukrainischen Präsideten Janukowich, der nicht demokratisch abgewählt, sondern auf dem Maidan gewaltsam weg geputscht wurde ? Und warum ausgerechnet die OBER-Kriegstreiber Nato und USA hier die Ankläger spielen dürfen, die den Irak (1991), Jugoslawien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003) und Libyen (2011) überfallen und zerbombt haben?

Im Übrigen bekommen wir billiges Gas aus Russland, und geht uns das rein gar nichts an. Donbas hat uns ja auch nicht interssiert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Au man, bist du dämlich – Allgemeinwissen = Null!

Nochmal langsam extra für dich zum mitschreiben:

>Seit 1990 hatte sich die NATO nach dem Untergang des Sozialismus immer weiter nach Osten ausgedehnt!

>selbst ehem. Sowjetunion Mitglieder, wie die baltischen Staaten, wurden Mitglied der NATO

>Jetzt wurde als eigentlicher Grund für die derzeitige Krise, auch die Ukraine, die fast 1000 Jahre mit Unterbrechungen zu Russland gehörte, immer „westlicher“; mehr noch, auf Drängen der USA sollte sie ebenfalls NATO Mitglied werden!
    Damit wurde eine Grenze überschritten.

>und würde die Ukraine NATO Mitglied, käme es sofort zum Krieg, wenn nicht zum 3.Weltkrieg, weil dann die Ostukraine und die Krim sofort zum „NATO“ Bündnisfall würden, d.h. der Westen würde versuchen, hier wieder den alten Zustand herzustellen.

>Fazit:
    Der Kardinalfehler war, Russland immer mehr einzuengen und einzukesseln, durch immer weitere Ausdehnung der NATO nach Osten.
    Daraus folgt:
    Putin will weder die „Sowjetunion“ wieder herstellen, oder gar die baltischen Staaten, oder gar Polen anzugreifen. Er will schlicht nicht, dass US-Army und westliche Geheimdienste in seinem Vorgarten Ukraine herumtrampeln!
    Guter Beitrag mit viel Durchblick. Grün geht leider gerade nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Du wirst Dich wundern, wenn die Chinesen dann auch Militärstandorte in Königsberg, Smolensk und Rostow aufbauen.
    Ob das so schön für die Nato ist, halte ich für fraglich.Das gibt dann einen neuen Rüstungswettlauf, den der Westen diesmal verlieren wird.
    Du hast das Wesen der Ostasiaten, speziell der Chinesen noch nicht einmal ansatzweise verstanden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer