User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9559 von 32492 ErsteErste ... 8559 9059 9459 9509 9549 9555 9556 9557 9558 9559 9560 9561 9562 9563 9569 9609 9659 10059 10559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.581 bis 95.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nirgendwo in den Medien ein Hinweis , oder Wort, WARUM Putin in die Ukraine einmarschierte.
    Zarte Hinweise. Wirre Behauptungen Putins. Er plant alles ein, auch dass die Ukraine wieder Atomwaffen herstellt.

Soll es gleich in einen Oblast umwandeln

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ….in meiner Kindheit und frühen Jugendjahren gab es kein Klopapier und kein Shampoo und wenn ich mit der Milchkanne zu spät zum Milchmann gekommen bin gab es aufgerührte Trockenmilch - trotz des Mangels bin ich uralt geworden.
    Das ist eine Generationsfrage. Die heutige Generation geht ohne Smartphone nicht einmal mehr aufs Klo.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn angeblich eingeschworene Ökopaxe plötzlich zu Ökokriegern mutieren, hat das tatsächlich was unheimliches...
    Hätte 2019 nie gedacht das wir 2022 im Februar da stehen wo wir stehen. Globale Gesundheitspsychose und jetzt eine im Eilschritt zementierte neue Weltordnung die sich massiv von der bisherigen und der alten „Kalten Krieg“-Aufteilung unterscheiden wird.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Merke: Wenn eine Regierung fast komplett aus Juden besteht wie in der Ukraine, dann gibt es da keine "Faschisten" (außer als Schreckgespenst der Lügenmedien)
    Aber das ist offizielles russisches Narrativ und der Grund, warum sie dort einmarschieren. Das ist doch total unlogisch, zu sagen, Putin hat recht mit dem was er tut, aber seine eigene geäusserte Motivation und Zielsetzung dabei zu leugnen oder auszuklammern.

Seine Rede war nämlich bei mir der Punkt, wo ich sagte, da kann ich eben nicht mehr mitgehen. Wäre es um nur um die Ostukraine gegangen, hätte er vielleicht recht gehabt. Putin aber will entnazifizieren und stellt da eine Linie zum Vaterländischen Krieg her. Russland befindet sich insofern im Endkampf gegen den faschistischen Westen und es ist in der Tat fraglich, wie weit er gehen will/wird. Und das ist eben keine Erfindung der Lügenmedien sondern Putins eigene Rede.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon mal was von den modernen "fire and forget" Panzerfäusten gehört, deren Geschosse ihr Ziel selbst suchen?
    Richtig. Die so einiges an Übung erfordern dürften. Das sind nicht mehr die erste Generation Panzerfäuste, die man aus 30m auf einen stehenden Panzer abschoss und dem Volkssturm in die Hand drückte.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die GRÜNEN werden neben dem Geld für die Bundeswehr auch noch eine andere Kröte schlucken müssen.Die Verlängerung der Laufzeit der Atomkraftwerke.
    Ja. Sowas habe ich auch rausgehört.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mit Gewalt und Druck wird man die Russen nicht brechen können. Damit schweißt man sie nur noch enger zusammen.

Kenne das aus eigenem Erleben. Die Ganoven, die mich mit Hinterhältigkeit, Gaunerei und Intrigen vernichten wollten, haben mich erst recht stark gemacht.

Unter Druck brechen die ohnehin Weichen und Kaputten und die mit Potential und Format werden nur noch härter und wachsen über sich hinaus.
    Wenn die Russen spritzkriegen, wo wirklich das Übel liegt, werden sie versuchen, gegen dieses Übel vorzugehen...so hoffe ich.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Das ist eine Generationsfrage. Die heutige Generation geht ohne Smartphone nicht einmal mehr aufs Klo.
    Ja, könnte ja was passieren. Bedarf Notruf 110 oder 112 und so.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leider. Ich grüble. Geht es ihnen um tote Menschen, um russische Machtallüren ?

Russland wurde 8 Jahre lang gedemütigt.
    Zu Recht. Ein Land mit einem Pro-Kopf-Einkommen irgendwo zwischen Costa Rica und Mauritius sollte endlich mal mit seinen Star-Allüren aufhören und auf dem Boden der Realität ankommen. Die letzte Staatspleite 1998 liegt wohl schon zu lange zurück. Jetzt redet man davon, die Devisenreserven unbrauchbar zu machen, indem man neben dem Swift-Ausschluss auch den Devisenumtausch durch die Hintertür unmöglich machen wird. Wer nicht hören will, kriegt eben auf die Fresse.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor Tagen gesagt das diese Situation wirklich der Beginn eines neuen Zeitalters ist, die NWO - die neue Weltordnung - wird gerade geschmiedet. Gerade eben der Grüne Vorsitzende im TV: bei (uns) Grünen stehen alle bislang verfolgten Ziele zur Disposition, Energiewende, Waffenlieferungen.

Daran sieht man das seit 72h wirklich eine neue Zeit begonnen hat!
    Gut, daß ich von der Scheiße nicht mehr allzu viel erleben muß.

Also jetzt noch mal richtig auf den Putz hauen. Alles genießen, alles verprassen und dann mit einem guten Gefühl und mit ausgestrecktem Stinkefinger abtreten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer