User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9558 von 32492 ErsteErste ... 8558 9058 9458 9508 9548 9554 9555 9556 9557 9558 9559 9560 9561 9562 9568 9608 9658 10058 10558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.571 bis 95.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gerade Regierungserklärung, bei der Ansage massiv aufzurüsten Standing Ovations im pralle gefüllten Parlament. Gruselig. Wirklich, Zeitenwende, ich denke nicht zum Guten!
    Welches Parlament?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der scheint funktionstüchtig zu sein. Man könnte diese Pappschachteln mit Panzerfäuste und Stingerrakten bestücken. Das ist die Zukunft der Hubschraubertechnik.
    Kostengünstiger in der Produktion als Apache und Black Hawk und sicher auch einfacher zu warten - und für Buntenwehr-Piloten sogar in den Farben des ADAC bemalt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [.....Bild.....]

Ich sage nicht, dass Putin "unser Freund" ist oder dass der zionistische Präsident es ist.
    Aber dass manche hier ein Geschrei "gegen die Russen" oder "für die Ukrainer" machen, anstatt sich mal die wichtigere Frage zu stellen, warum sie es gut finden, selbst in einem Unrechtsstaat zu leben, dessen Basis Lüge und Verleumdung sind, ist einfach völlig bescheuert.
    Nirgendwo in den Medien ein Hinweis , oder Wort, WARUM Putin in die Ukraine einmarschierte.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Russland verkommt zum zweiten Venezuela. Klopapier, Shampoo, Milch - in Russland werden das bald Luxusgüter.
    ….in meiner Kindheit und frühen Jugendjahren gab es kein Klopapier und kein Shampoo und wenn ich mit der Milchkanne zu spät zum Milchmann gekommen bin gab es aufgerührte Trockenmilch - trotz des Mangels bin ich uralt geworden.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Zeitenwende? Ja sie liefern jetzt wieder in alle Welt KRIEGSVERLÄNGERNDE Waffen. Prima!
    Wir brauchen endlich einen souveränen Staat und nicht dieses fremdgesteuerte Gebilde. Das ist das A und O. Dann können wir uns nicht nur selbst verteidigen, sondern auch eigenständig Frieden halten

NATO und EU endlich zerschlagen!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Frauen und Homos werden sich sicher gut an der Front schlagen. Ich drücke die Daumen.
    Du weisst ich schätze Deine Beiträge im Allgemeinen. Aber eine derartige Weigerung, die historische Zeitenwende auch nur begreifen zu wollen, finde ich schon bemerkenswert. Das Festhalten an liebgewordenen Stereotypen in allen Ehren, aber so ein klein wenig mehr Flexibilität im Denken hätte ich mir schon gewünscht. Aber nun gut, sei’s drum.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    100 Milliarden zusätzlich für die Bundeswehr ist jedenfalls ne Hausnummer.
    Die GRÜNEN werden neben dem Geld für die Bundeswehr auch noch eine andere Kröte schlucken müssen.Die Verlängerung der Laufzeit der Atomkraftwerke.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, das Russland jetzt seine Zentralbank endlich verstaatlicht. Das ist so lange überfällig und jetzt mit den offen feindlichen Sanktionen muss es jetzt geschehen. Ebenso einige andere Dinge im Bezug auf die 5. Kolonne dort. Das Land ist in einem großen Krieg gegen die Nato und dementsprechend muss die Heimatfront sofort "begradigt" werden.

Was den Krieg selber angeht: Russlands Zurückhaltung muss endlich aufhören. Die Luftwaffe wird praktisch nicht eingesetzt. Es sind ~500 Kampfflugzeuge vorhanden, die allerhand Abstandswaffen einsetzen können. Stattdessen werden sie bis jetzt so gut wie gar nicht eingesetzt. Kiewer Fernseh- und Radiosender sind immer noch alle ungetroffen und können ihre Propaganda verbreiten, während die Amis damals in Belgrad als aller erstes die Sender bombardierten.

Keine halben Sachen mehr.
    Zustimmung. Die sollten nicht warten bis aus D die Stinger-Raketen eintreffen.
    Ein großer Krieg gegen die NATO ist allerdings Nicht Sicher, die ist nicht einmal in der Ukraine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich sind Wir Deutschen die wirklichen Knechte und Gefangenen der 200 fachen Gängelung
    durch Regierungen die fast wie im Mittelalter regieren /entmündigen .Gesetze Vorschriften nie zum Wohle der Bürger .
    Steuerlasten ,auch nur wieder für den Bürger die Weltweit ihres Gleichen suchen getragen werden /getragen werden müssen .
    Gruß Bestmann .
    Um diese Erkenntnis kommen wir wohl nicht herum , die Realität hat die Wahrscheinlichkeit längst verdrängt !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Welches Parlament?
    Reichstag.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer