User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9556 von 32492 ErsteErste ... 8556 9056 9456 9506 9546 9552 9553 9554 9555 9556 9557 9558 9559 9560 9566 9606 9656 10056 10556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.551 bis 95.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Hoffen wir dass die Russen mit Ihrer Zurückhaltung das richtige tun....
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal, das Russland jetzt seine Zentralbank endlich verstaatlicht. Das ist so lange überfällig und jetzt mit den offen feindlichen Sanktionen muss es jetzt geschehen. Ebenso einige andere Dinge im Bezug auf die 5. Kolonne dort. Das Land ist in einem großen Krieg gegen die Nato und dementsprechend muss die Heimatfront sofort "begradigt" werden.

Was den Krieg selber angeht: Russlands Zurückhaltung muss endlich aufhören. Die Luftwaffe wird praktisch nicht eingesetzt. Es sind ~500 Kampfflugzeuge vorhanden, die allerhand Abstandswaffen einsetzen können. Stattdessen werden sie bis jetzt so gut wie gar nicht eingesetzt. Kiewer Fernseh- und Radiosender sind immer noch alle ungetroffen und können ihre Propaganda verbreiten, während die Amis damals in Belgrad als aller erstes die Sender bombardierten.

Keine halben Sachen mehr.
    Hoffen wir das sie wissen was sie tun.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Scholz hat gerade im Bundestag gesprochen. Da findet wohl so langsam ein Umdenken statt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vielleicht läßt sich da über Emissionsrechtehandel und Co²-Zertifikate was drehen.
    Vlt. könnte man die Fridays for Future mal da hinschicken ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Foristen kamen gestern mit " Die Brücke " wo das mit einer Panzerfaust aus einem Zimmer heraus funktioniert haben soll, das der Schütze noch zu einem 2. Abschuss fähig gewesen sein soll
    Jo , schon mit gekriegt !

Da wird jetzt eine Filmszene als Beweis herangezogen , um zu beweisen das das auch in der Realität funktioniert !

Wir sollte ihnen den guten Tipp geben es selber auszuprobieren !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der Untergang des westlichen Finanzsystems wird seit Jahren herbeigeredet, ich bin da inzwischen sehr skeptisch geworden.
    Die Inflation wird auch bei uns schlimmer, die EU reden schon von 6,1%.
    Ursachen: Unterstützung der südeur. Pleitestaaten, wegen Corona Unterstützung von Firmen und AN sowie Lieferengpässe, Ausfall vieler Stoffe (Weizen, Alu, usw.) aus der Ukraine, Gas und Erdöl immer teurer....

In den USA sind es die gewaltigen Rüstungsausgaben, die durch Luftgeld der jüdischen Fed "finanziert" werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Genosse, zügel er sich. Wir Russen haben Niveau, Anstand und Respekt! Druschba!
    Mal eine ganz allgemeine Frage zum Thema Putin:

Bisher haben sich die Rechtsradikalen und die Neonazis als Putin-Freunde gegeben.
    Nun ist es aber so, dass Putin mit seinem Angriff auf die von Neonazis regierte Ukraine erklärtermaßen u.a. die Ukraine entnazifizieren will.
    Deshalb müssten sich Rechtsradikale und Neonazis doch spätestens jetzt gegen Putin stellen und ihren Kameraden in der Regierung der Ukraine beistehen, oder?

Was wiederum meine uralte These bestätigt, dass Nationalisten gar keine internationale Solidarität zu ihren Gesinnungskomplizen in anderen Ländern ausüben können, denn nationalistische Interessen kollidieren logischerweise immer untereinander!

Um es klarzustellen: meiner Ansicht nach, ohne ein Putinfreund zu sein, sprechen die Fakten für Putin und er fühlt sich zu recht von den beiden Verbrecherorganisationen und Aggressoren NATO und CIA real bedroht.

Ob nun die Absetzung der rechtradikalen Ukraine-Regierung in Kiew durch eine Besetzung von Kiew über einen Einmarsch in die gesamte Ukraine die richtige Schritt ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Scholz hat gerade im Bundestag gesprochen. Da findet wohl so langsam ein Umdenken statt.
    Ach.. jetzt nachdem er das "ok" vom großen Bruder USA hat, schwingt er großkotzig stammelnd Reden, welche er nicht mal selbst geschrieben hat. Ein lupenreiner "Demokrat".

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin und seine Kumpanen (Oligarchen) werden die Sanktionen eine Zeit lang locker wegstecken, aber was ist mit dem russischen Volk, wird es die Sanktionen auch locker wegstecken können ?
    Wird das russische Volk nur mit Demos reagieren ?
    Mit Gewalt und Druck wird man die Russen nicht brechen können. Damit schweißt man sie nur noch enger zusammen.

Kenne das aus eigenem Erleben. Die Ganoven, die mich mit Hinterhältigkeit, Gaunerei und Intrigen vernichten wollten, haben mich erst recht stark gemacht.

Unter Druck brechen die ohnehin Weichen und Kaputten und die mit Potential und Format werden nur noch härter und wachsen über sich hinaus.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, eben.
    Und es wird Zeit, das Twitter, Facebook und Youtube/Google in Russland abgesschaltet werden.
    Dann kann die Jugend nicht mehr von "Inluenzern" manipuliert werden.

Wird Zeit dem "Westen" jetzt einen Arschtritt nach dem anderen zu verpassen.
    Ukraine hat das russische facebook gesperrt vk.com

Russland will, so weit es geht frei sein. Ich sah in St Petersburg junge Männer mit US Flaggen am Rücken, aber auch mit Putin T Shirts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer