Ich glaube, dass Russland der Laufbursche von China wird. Langfristig denke ich auch, dass Russland sich demokratisiert und weiter auseinander fällt (Kaukasus). Guck dir Serbien an, da regiert heute eine Lesbe. Die Alten in Russland sterben und Putin wird keinen ebenbürtigen Nachfolger haben, die junge Generation tickt anders.
China und USA sind denke ich die Gewinner, EU und Russland verlieren.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Diese Aussiedler fahren jedes Jahr ein bis zweimal in ihre angestammte Heimat in Urlaub und können sehr gut die Verhältnisse hier und dort vergleichen.
Die verdienen bei uns gutes Geld, haben hier in Berlin eine große russischsprachige Community, haben hier Kinder bekommen und konnten sich einen gewissen Wohlstand erarbeiten.
Die denken natürlich mit Wehmut an ihre Heimat, aber leben will in dem korrupten Land im Moment jedenfalls keiner mehr.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Hoffen wir mal, das Russland jetzt seine Zentralbank endlich verstaatlicht. Das ist so lange überfällig und jetzt mit den offen feindlichen Sanktionen muss es jetzt geschehen. Ebenso einige andere Dinge im Bezug auf die 5. Kolonne dort. Das Land ist in einem großen Krieg gegen die Nato und dementsprechend muss die Heimatfront sofort "begradigt" werden.
Was den Krieg selber angeht: Russlands Zurückhaltung muss endlich aufhören. Die Luftwaffe wird praktisch nicht eingesetzt. Es sind ~500 Kampfflugzeuge vorhanden, die allerhand Abstandswaffen einsetzen können. Stattdessen werden sie bis jetzt so gut wie gar nicht eingesetzt. Kiewer Fernseh- und Radiosender sind immer noch alle ungetroffen und können ihre Propaganda verbreiten, während die Amis damals in Belgrad als aller erstes die Sender bombardierten.
Keine halben Sachen mehr.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
"Groß"Britannien hat mal alleine ein Viertel der bewohnten Weltoberfläche beherrscht. Heute können sie mit Müh und Not und wenn sie nicht völlig kaputtgesoffen sind noch ein paar Sonnenliegen auf Malle halten.
Irgendjemand kam halt mal auf die Idee, daß es nicht schlecht wäre, wenn sich die Weißen in zwei furchtbaren Kriegen gegenseitig zerfleischen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Sehe gerade RT von der poln.-ukrainischen Grenze, man kann nur hoffen das die Kanaken die sich unter den Ukrainern gemischt haben aussortiert werden.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!