User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9554 von 32492 ErsteErste ... 8554 9054 9454 9504 9544 9550 9551 9552 9553 9554 9555 9556 9557 9558 9564 9604 9654 10054 10554 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.531 bis 95.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Wie würdest du es finden, wenn eine "deutsche Panzerfaust" deinen russischen Sohn tötet, der in der Ukraine die Zionisten bekämpft?
    Wärst du nicht sauer, aus wessen Grund sich "Deutsche" einmischen in Dinge, die sie nix angehen?
    Hast du Kinder? Wie wäre es, wenn eine israelische Waffen dein Kind tötet?
    Die BRD will natürlich im Namen Israels und des Zentralrates diese Art von Krieg und Verwicklung.

Wir als Deutsche, haben weder mit dem von den Zionisten geknechteten ukrainischen Volk ein Problem, noch haben wir mit dem seit 1917 von Juden gebeutelten russischen Volk ein "Problem".
    Beide gehören zur großen europäischen Völkerfamilie!
    Ja, eben.
    Und es wird Zeit, das Twitter, Facebook und Youtube/Google in Russland abgesschaltet werden.
    Dann kann die Jugend nicht mehr von "Inluenzern" manipuliert werden.

Wird Zeit dem "Westen" jetzt einen Arschtritt nach dem anderen zu verpassen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der Untergang des westlichen Finanzsystems wird seit Jahren herbeigeredet, ich bin da inzwischen sehr skeptisch geworden.
    Die Erzeugerpreise in der BRD haben den höchsten Zuwachs seit 1949 von 25%.
    Das wird bald auf alle Güter durchschlagen, auch auf Lebensmittel.

Der Ukraine-Krieg wird die Inflation nicht abschwächen, du Naivling.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Präventivkrieg ! Ich habe nicht geglaubt, dass Putin zu einem präventiven Verteidigungskrieg gezwungen wird. So wie der Föhrer oder Israel 1967 im 6-Tage krieg. Ich bin gegen jeden Angriffskrieg. Nur frage ich mich, ob Russland nicht einen Verteidigungskrieg zum Schutz seiner eigenen russischen Bevölkerung im Donbas führt, die seit Jahren von der Ukraine angegriffen weden ? 8 Jahre Krieg im Donbas, den keiner interssiert. Zum Schutz seiner Grenzen , die seit 23 Jahren durch die Nato-Expansion bedroht werden ?

Zu Wiedereinsetzung des gewählten ukrainischen Präsideten Janukowich, der nicht demokratisch abgewählt, sondern auf dem Maidan gewaltsam weg geputscht wurde ? Und warum ausgerechnet die OBER-Kriegstreiber Nato und USA hier die Ankläger spielen dürfen, die den Irak (1991), Jugoslawien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003) und Libyen (2011) überfallen und zerbombt haben?

Im Übrigen bekommen wir billiges Gas aus Russland, und geht uns das rein gar nichts an. Donbas hat uns ja auch nicht interssiert.
    Das könnten die Russen tatsächlich machen und Janukowitsch einsetzen. Aber der hat da sicher keine Lust auf einem Pulverfass zu sitzen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei 7% dauerhafter Inflation hat die USA in den nächsten Monaten ganz andere Probleme.
    Wird ja nicht niedriger, denn die FED hat schon angekündigt, die 0,5% Zinsanhebung auf 0,25% zu begrenzen.
    Wahrscheinlich werden die Zinsen gar nicht angehoben und die Inflation galoppiert massiv weiter, auch in der EU.

---
    Ökonomie ist ja was ganz verrücktes. Der Staat ist schuld bei Inflation ... Benzin, Strom Energie, Nordstream 2, Mietanstieg.

Mit Zinsanhebung drückt er Handelspreise indem man Konjunktur schwächt.

Also will man die Staatsgier bei der Privatwirtschaft kompensieren, die evtl mit Entlassungen reagiert.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    RU kann China auch Teile Sibiriens anbieten. Die Chinesen sind keine Ideologen, und sie haben längst die USA in der Wirtschaftskraft überholt
    und stellen Hochtechnologie her, auch Maschinen, die BRD ist auf dem absteigenden Ast.
    Eine Verbindung RU und DE ist gar nicht mehr notwendig, weil Deutschland sowieso bevölkerungstechnisch degeneriert, die Han-Chinesen mit
    Durchschitts IQ 110 werden Russland ein verlässlicherer Partner sein als Gendergaga BRD'linge , die sich noch für das Zentrum der Welt halten.

---
    Leider auch wieder wahr. Abstieg und Verfall Buntlands werden sich als Folge der gegenwärtigen Ereignisse rasant beschleunigen. Die bräsige Überheblichkeit der rot-grünen Weltlehrer wird stark leiden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Präventivkrieg ! Ich habe nicht geglaubt, dass Putin zu einem präventiven Verteidigungskrieg gezwungen wird. So wie der Föhrer oder Israel 1967 im 6-Tage krieg. Ich bin gegen jeden Angriffskrieg. Nur frage ich mich, ob Russland nicht einen Verteidigungskrieg zum Schutz seiner eigenen russischen Bevölkerung im Donbas führt, die seit Jahren von der Ukraine angegriffen weden ? 8 Jahre Krieg im Donbas, den keiner interssiert. Zum Schutz seiner Grenzen , die seit 23 Jahren durch die Nato-Expansion bedroht werden ?

Zu Wiedereinsetzung des gewählten ukrainischen Präsideten Janukowich, der nicht demokratisch abgewählt, sondern auf dem Maidan gewaltsam weg geputscht wurde ? Und warum ausgerechnet die OBER-Kriegstreiber Nato und USA hier die Ankläger spielen dürfen, die den Irak (1991), Jugoslawien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003) und Libyen (2011) überfallen und zerbombt haben?

Im Übrigen bekommen wir billiges Gas aus Russland, und geht uns das rein gar nichts an. Donbas hat uns ja auch nicht interssiert.
    Russen werden nicht in erster LInie von Ukrainer angegriffen, sondern von Zionisten bzw. sie befolgen deren Befehle.
    2014 waren selbst US-Söldner von BlackWater dort, um Weiße zu ermorden.
    Ekelhaft ist gar kein Ausdruck.

Die da Oben werden finanziert u.a. von einem jüdischen Miliardär aus der Schweiz.

Laßt Euch nicht "für Putin" oder "für NaATO-Junta Kiew" einnehmen.
    Beide Völker wollen in Ruhe leben.
    Selbst wir sind ja bis heute "feindbesetzt".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

kein grün frei

sunbeam
    Gast

Gerade Regierungserklärung, bei der Ansage massiv aufzurüsten Standing Ovations im pralle gefüllten Parlament. Gruselig. Wirklich, Zeitenwende, ich denke nicht zum Guten!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja, eben.
    Und es wird Zeit, das Twitter, Facebook und Youtube/Google in Russland abgesschaltet werden.
    Dann kann die Jugend nicht mehr von "Inluenzern" manipuliert werden.

Wird Zeit dem "Westen" jetzt einen Arschtritt nach dem anderen zu verpassen.
    Nicht dem "Westen". Dem unter "zionistischer Zwangsherrschaft stehenden Europäer, ergo Westen".
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der Untergang des westlichen Finanzsystems wird seit Jahren herbeigeredet, ich bin da inzwischen sehr skeptisch geworden.
    Wenn du Dümmling Preise nicht beobachtest, dann kann es sein. Wohnst bei Mama ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer