User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9546 von 32492 ErsteErste ... 8546 9046 9446 9496 9536 9542 9543 9544 9545 9546 9547 9548 9549 9550 9556 9596 9646 10046 10546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.451 bis 95.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Great Reset - und nicht Klaus Schwab, sondern Putin ist derjenige, der ihn auslöst.
    Unverhofft kommt oft.

Die größte Ehre wird Putin hoffentlich noch zuteil werden. Ich erwarte minütlich von hiesigen Virologen die Erkenntnis, dass Corona von Putin persönlich um die Welt gesteuert wird, nicht von Hinterhofgangstarappern wie einem Bill Gates oder der Ossitucke Merkel.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Gut, sollte Russland da wirklich so gut aufgestellt sein und noch zahlungskräftige Käufer finden, würde ich nicht auf die Wirksamkeit der Sanktionen wetten.
    Glaubst du denn ernsthaft, der sog. Westen wird hier als Gewinner hervorgehen und Russland zu einem Lakaien wie in den 90'ern degenerieren können?
    Die Welt ist heute eine andere.
    Klar, du liest den ganzen Tag nur westliche Presse, die BRD will das Klima retten und hält sich für das Zentrum der Welt, auch moralisch gesehen.

Aber in Wahrheit ist der marode Westen doch selbst kurz vor dem Fallen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Best-Ager
    Eine Witzfigur ist er.
    Genau wie Schröder, mit seiner Chinesin. Dieser "Sozialdemokrat"...

Ich bin dagegen, dass solche Sex-Opas noch irgendwas zu sagen haben und die Jugend in den Krieg schicken. Kinder an die Macht.
    frag mal den Foristen Maitre was los sein würde, würde er seine Kinder (5) an die Macht lassen , mach mit deiner Liebe doch die Kinder und gebe ihnen dann die Macht, dann möchte ich dich mal reden hören
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du denn ernsthaft, der sog. Westen wird hier als Gewinner hervorgehen und Russland zu einem Lakaien wie in den 90'ern degenerieren können?
    Die Welt ist heute eine andere.
    Klar, du liest den ganzen Tag nur westliche Presse, die BRD will das Klima retten und hält sich für das Zentrum der Welt, auch moralisch gesehen.

Aber in Wahrheit ist der marode Westen doch selbst kurz vor dem Fallen.

---
    Na, da bin ich ja gespannt!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Foristen kamen gestern mit " Die Brücke " wo das mit einer Panzerfaust aus einem Zimmer heraus funktioniert haben soll, das der Schütze noch zu einem 2. Abschuss fähig gewesen sein soll
    Da wurde aber der pazifistische Rot-Front-Opa, der den Schützen aufhalten wollte gegrillt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich ja gespannt!
    Der Westen kann seine Zinsen nicht mal um 0,5% anheben.
    Russlands Leitzins ist 7,5%.
    Bei solchen Zinsen wären alle westlichen Staaten sofort pleite und die meisten Firmen zudem.
    Glaubst du die Bubblegum-Ökonomie der USA und EU wird überleben, zumal mit der miserablen Demografie und dem sinkenden Bildungsniveau?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Singen wir alle gemeinsam:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russische Söhne sterben in diesem Kampf auch für uns.
    ouuujj, wahnsinn, die stimmen ...

ich habe es mir angehört und habe jetzt regelrecht gänsehaut und noch mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hähhhhhhhhhh ? Ab wann sollen die Alten den Löffel abgeben ? Ist das etwa dein Löffel ? Von welchen LUSTgreisen redest du ? Hast du nicht neulich gepostet, dass alle über 70-jährigen , die du kennst, inklusive deinem angeblich bereits unzurechnungsfähigem Vater, der überhaupt nicht mehr durch blickt, alt, dement, impotent und senil sind, weder Auto fahren noch einen Scheck unterschreiben können, im Altersheim mit Tabletten vollgepumpt dahinsiechen, auf Intensiv an Schläuchen hängen oder mit dem Rollator und der Mutti an der Hand um den Block geschoben werden ? Und jetzt sollen es plötzlich geunde, fitte, spotliche trainierte Best-ager wie der Putin sein, der eine junge Freundin und- neben seinen erwachsenen Töchter- zwei kleine Kinder hat. Ja, was denn nun ?
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin dagegen, dass solche Sex-Opas noch irgendwas zu sagen haben und die Jugend in den Krieg schicken. Kinder an die Macht.
    Du hast mir neulich gepostet, dass alle 70-jährigen- die du kennst- alte impotente Säcke sind. Und jetzt sind es plötzlich potente und vitale Sex-opas. Was denn jetzt ? Du solltest vielleicht mal weniger fast-food Müll und Schokolade fressen , mehr Sport machen und dir ne junge Freundin suchen- keine alte Merkel-
    dann klappts auch mit der Potenz.

Mitglied

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Was einige Putinfanboys nicht verstehen. Das Argument, Putin bzw. Russland wird sich Richtung China und Asien hinwenden und dort seine Zukunft suchen, zieht nicht. Das kann Putin weder seinen Oligarchen noch seiner Bevölkerung verkaufen. Wieso ? Ganz einfach: Russland kann in China so viele Alternativen finden wie sie wollen, aber den Glanz der Oligarchen liegt in Monaco, London, Paris, München, Dubai und nicht Macau, Peking oder Hong Kong. Die Kinder der Oligarchen wollen in die Schweiz, in die USA, z.B. nach Aspen, nicht nach Wuhan. Das gleiche kann man auch über Russen der Mittelschicht sagen, die wollen nach Spanien, Italien, Griechenland und nicht nach Asien.
    Noch. Das wird sich ändern, oder glaubst du, es gäbe in China kein gutes Wetter, keine schönen Strände, keinen Luxus? Wenn die Chinesen wirklich auf die Idee kommen, den internationalen Jetset nach China zu holen, dann werden sie es tun. es wird ganz einfach sein. Der Jetset folgt aktuellen Trends und es genügt, sich zwei drei "Trendsetter" zu kaufen (heute sagt man dazu wohl "Influencer") und schon trabt die Herde z.B. nach Qingdao Beach.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nirgendwo auf der Welt ist die Kombination uralter Kultur mit brandneuer Kultur so reizvoll verwoben wie in China. Hochtechnologie, von der wir hier nur träumen können verbindet sich mit tausenden von Jahren alter chinesischer Tradition, von der wir hier nur träumen können. Nur absolute Narren übersehen das ungeheure chinesische Zukunftspotential, natürlich auch im Bereich mondäner Freizeitgestaltung.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen

Es ist gut, dass die Grünen gerade jetzt regieren, denn sie werden zur Realpolitik gezwungen und können in der Opposition keinen Schaden anrichten. Die Klimafanatiker werden auch still halten, denn sie können ja schlecht gegen die Grünen agitieren.
    Bin mir sicher pünktlich morgen früh werden sich die Irren wieder irgendwohin pappen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer