User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9536 von 32492 ErsteErste ... 8536 9036 9436 9486 9526 9532 9533 9534 9535 9536 9537 9538 9539 9540 9546 9586 9636 10036 10536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.351 bis 95.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das mit den Statistiken und Durchschnitten ist völliger Blödsinn strich Verarschung: Ein Milliardär in deiner Nachbarschaft kann einen ganzen Hartz IV Bezirk zu Bestverdienenden hochziehen . In D hat wohl Heilbronn aufgrund einiger MRDler das höchste Einkommen
    Hallo du hast natürlich recht, das in Wahrheit das Einkommen noch niedriger ist, aber da es bei allen im durchschnitt gerechnet wird ist ein vergleich durchaus möglich, aber es sollte nur zeigen das von allen Ausbeutern die dort agieren keiner will das sich im gr. und bodenschatzreichsten land der welt etwas ändert!!!!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Russland verkommt zum zweiten Venezuela. Klopapier, Shampoo, Milch - in Russland werden das bald Luxusgüter.
    Halte ich für übertrieben. Zum einen können die Russen weite Teile der benötigten Produkte selber herstellen, zum anderen wird Putin mit Sicherheit im Vorfeld vertiefte wirtschaftliche Beziehungen mit China und Indien vereinbart haben. Ich fand die indische Reaktion sehr erstaunlich. Indien hat Verständnis für Russland. Hätte ich so nicht erwartet.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Aber nicht jene Nazis, die Merkel beim Maidan-Putsch unterstützt hat.
    Muss man "Nazi-Jagd" genauer deffinieren ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    Im Übrigen wird sich Russland demnächst auf dem Stand Nordkoreas wiederfinden.
    Du überschätzt den sog. Westen.
    Er spielt heute längst keine so große Rolle mehr, dass er Länder wie Russland komplett isolieren könnte.
    Länder wie China, Indien, Brasilien, Indonesien, große Teile Afrikas usw. lassen sich nicht mehr für die westliche Agenda einspannen.

China hat schon angekündigt, alle Sanktionen gegen Russland zu missachten.

Wenn die 15% der Weltbevölkerung des Westens meint, noch die große Rolle zu spielen, leben sie auf einem anderen Stern.
    Die Welt ist heute eine andere als zu Zeiten des Kalten Krieges.
    Und der Westen ist marode und bankrott, d.h. die Vorzeichen haben sich komplett gewandelt.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Welche Lebensmittel u. sonst. Konsumgüter importieren wir seither aus Russland ?

Womit heizen wir? Womit produzieren wir Strom? Was exportieren wir nach Russland? Wie viele Arbeitsplätze hängen daran? Können wir in der aktuellen wirtschaftlichen Lage sowas gebrauchen?

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber darin liegt auch eine gewisse Spannung. Ich gehe davon aus das speziell die Grünen alsbald ihre Flausen über Bord werfen müssen da die Realität diese Utopisten seit 4 Tagen ereilt hat.
    da wäre ich mir bei der Koboldin und dem grünen Visionenminister im Wirtschaftministerium nicht sooo sicher , das sind alle Kommunisten, nur grün lackiert, da rot seit 1990 out ist
    Geändert von marion (27.02.2022 um 09:25 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Woher hast du deine Informationen? Nach meiner Information sind bisher 3500 Russen tot oder verwundet und Kiew immer noch nicht eingenommen. So einfach wird das für Putin nicht.

Im Übrigen wird sich Russland demnächst auf dem Stand Nordkoreas wiederfinden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du überschätzt den sog. Westen.
    Er spielt heute längst keine so große Rolle mehr, dass er Länder wie Russland komplett isolieren könnte.
    Länder wie China, Indien, Brasilien, Indonesien, große Teile Afrikas usw. lassen sich nicht mehr für die westliche Agenda einspannen.

China hat schon angekündigt, alle Sanktionen gegen Russland zu missachten.

Wenn die 15% der Weltbevölkerung des Westens meint, noch die große Rolle zu spielen, leben sie auf einem anderen Stern.
    Die Welt ist heute eine andere als zu Zeiten des Kalten Krieges.
    Und der Westen ist marode und bankrott, d.h. die Vorzeichen haben sich komplett gewandelt.

---
    In Brasilien wie auch in Argentinien gibt es sehr viele ukrainischstämmige Menschen. Dort hasst man Russland jetzt.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber darin liegt auch eine gewisse Spannung. Ich gehe davon aus das speziell die Grünen alsbald ihre Flausen über Bord werfen müssen da die Realität diese Utopisten seit 4 Tagen ereilt hat.
    Quatsch. Ich bin mir absolut sicher, daß die Grünen gleich zu Beginn der kommenden Woche auf die Nachrüstung von Dieselrußfiltern und Euro7-Motoren für die Panzer beider Seiten bestehen werden. Und den Einsatz von Elektropanzern binnen 4 Wochen fordern werden. Aufzuladen mit Wind- und Sonnenenergie, Tschernobyl bleibt aus.
    Das geniale dabei: wenn das umgesetzt wird, ist der Krieg vorbei oder wird zu Pferde ausgetragen wie früher. Weil dann nichts mehr läuft. Luftwaffe geht sowieso gar nicht, das muss geregelt werden ... keine Ahnung, welches Regelwerk aktuell greift, gibts die Haager Landkriegsordnung noch?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Foristen kamen gestern mit " Die Brücke " wo das mit einer Panzerfaust aus einem Zimmer heraus funktioniert haben soll, das der Schütze noch zu einem 2. Abschuss fähig gewesen sein soll
    Es ging einzig und alleine darum, was passieren wird, wenn man sich direkt hinter einer Panzerfaust aufhält.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer