Diplomatische Quellen: Deutschland will über ein Drittland 400 Raketen an die Ukraine liefern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland fühlt sich in seiner Existenz bedroht. Und unsere Politiker haben nichts besseres zu tun als zu planen wie man Russland wirtschaftlich zerstören kann.
Irgendwie scheinen sie daran zu glauben, dass wirtschaftliche Maßnahmen nur wirtschaftlich beantwortet werden können.
Aber wenn die Russen glauben, dass sie nichts mehr zu verlieren haben, dann wird es richtig gefährlich.
Leider gibt es keine Selbstkritik in der Politik, dieser Krieg jetzt ist auch ein Scheitern der Politik gegenüber Russland.
Ich war immer gegen die Nato-Osterweiterung. Spätestens jetzt aber erwies sich die Nato-Osterweiterung als richtig. Sonst hätte Putin leichtes Spiel mit Ländern wie Polen. Wir müssen damit rechnen, dass Putin seine Ambitionen weiter verfolgt. Wenn ich schon von ihm höre, dass die Auflösung der DDR illegal war, schrillen bei mir alle Alarmglocken.
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten