User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9340 von 32492 ErsteErste ... 8340 8840 9240 9290 9330 9336 9337 9338 9339 9340 9341 9342 9343 9344 9350 9390 9440 9840 10340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.391 bis 93.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Westen pocht auf das Selbstbestimmungsrecht der betreffenden Länder (Anrainerstaaten).
    ......
    Mafia Dumm Geschwätz der Betrüger: Wo soll es eine Volksabstimmung, für einen NATO Beitritt gegeben haben? Also Lüge

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    -gefettet durch mich

Das tut wohl eher Putin. Demographisch sieht es in Russland und China auch nicht gut aus.
    Lieber ein stabiles Großrussland, als ein von ukrainischen Faschisten und National-Zionisten kontrolliertes Bürgerkriegsgebiet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Kein Problem, soweit ich weiss dürfte die Hauptbetreibergesellschaft in der Schweiz sitzen.
    Also überweisen wir unser Geld ja nicht nach Russland sondern in die Schweiz.
    Falsch gedacht. Wenn der Westen das Zahmungssystem kippt, gibt es das nicht mehr. Dann gibts auch keine Ware mehr.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

-gefettet durch mich

Das tut wohl eher Putin. Demographisch sieht es in Russland und China auch nicht gut aus.
    Ja, der ist jetzt ganz böse. Der soll auch auf Besen fliegen können und hat eine schwarze Katze.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaubst du, deine Moslem- und Neger-Republiken können noch etwas höherwertiges herstellen?
    RU weiss, dass der Westen am Ende ist und China und Russland die zukünftigen Mächte stellen werden.

---
    China vielleicht. Russland spielt was die reale Wirtschaftsleistung angeht eher in einer Liga mit Japan und der BRD. Unter diesen drei ist es immer noch auf dem letzten Platz und das trotz der größten Bevölkerung. Tendenz weiter sinkend.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es geht um die Glorifizierung Putins. Kann ich nicht nachvollziehen. Russland hat nichts, aber auch gar nichts was auf andere Staaten oder die Menschen anziehend wirkt, nehmen wir jetzt mal geistig Behinderte wie Abas aus.
    Als ich bis 2011 noch in der Futtermittelzusatzstoffindustrie gearbeitet habe, hatten die bis zuletzt versucht, nach Russland zu verkaufen. Aber das scheiterte trotz dortigem Interesse regelmäßig an der Kreditabsicherung. Man fand einfach keine deutsche Bank, die mit einer russischen Bank zusammenarbeiten wollte, um den Zahlungsverkehr sicherzustellen. Und es kommt immer wieder vor, dass überwiesenes Geld einfach mal so im Nirwana verschwindet, wo keine Institution mehr den Verbleib nachvollziehen kann. Wo keine Rechtssicherheit gewährleistet werden kann, zieht man offensichtlich Elend und Siechtum als höchstes Lebensziel vor. Mit den russischen Kontakten konnte keiner von den Vertrieblern warm werden. Der Arschlochfaktor, die Gefahr, total über den Tisch gezogen zu werden, war denen trotz amerikanischem Konzern im Hintergrund immer unheimlich.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

China vielleicht. Russland spielt was die reale Wirtschaftsleistung angeht eher in einer Liga mit Japan und der BRD. Unter diesen drei ist es immer noch auf dem letzten Platz und das trotz der größten Bevölkerung. Tendenz weiter sinkend.
    Die reale Wirtschaftsleistung im sog. Westen basiert v.a. auf Gelddrucken.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Lanzmann

Die Russische Armee scheint
    massivste Fehler zu machen,
    Artillerie-Konvoi bei Durchfahrt
    durch Waldgebiet zerstört:

Повний розгром колони військ РФ між Раденськом та Олешками: десятки трупів, хто не був знищений, розбіглися лісами. ВIДЕО

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was ist ein "Hackenkreuz" und womit steht diese(!) dumme Äusserung jetzt wieder in Zusammenhang?
    Ich würde gerne diese Nullsummen-Nummer mit dir beenden.
    Dein 8-Std.-Blackout würde ich aber an deiner Stelle dann doch einmal beim nächsten Termin in der Radiologie erwähnen. Es kann sein, daß sich dein Zustand verschlechtert hat.

Ich habe keinen so hirnlosen gagajob wie du, ist das klar ?

Heute noch suche ich es dir her.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lieber ein stabiles Großrussland, als ein von ukrainischen Faschisten und National-Zionisten kontrolliertes Bürgerkriegsgebiet.

---
    Für Deutschland ist es am besten, wenn die US Soldaten wieder in die Heimat gehen (-> Trump) und wir weiterhin billiges Erdgas aus Sibirien bekommen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer