User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9334 von 32492 ErsteErste ... 8334 8834 9234 9284 9324 9330 9331 9332 9333 9334 9335 9336 9337 9338 9344 9384 9434 9834 10334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.331 bis 93.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Situation ist nicht so einfach wie du denkst. Natürlich kann die Ukraine gegen Russland nicht gewinnen, aber je länger der Krieg dauert, je mehr Zerstörungen und Opfer es gibt, desto größer wird der öffentliche Druck, dem sich auch Putin bzw. Russland nicht entziehen können.

Eine weltweite Verdammung ist auch der russischen Führung nicht egal.
    Weltweite Verdammung gibt es gegen die USA und Israel wegen ihrer völkerrechtswidrigen Angriffskriege.
    1,4 Milliarden Chinesen stehen auf der Seite der Russen, dazu kommen zB arabische Staaten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So einfach kann man es runterbrechen, wenn man es so sehen möchte, aber so funktioniert das nicht in der Realität.
    Nochmal. EIN Beispiel.

Der Wehretat ist komplett abgetrennt vom Budget des Sozialen, oder dem Subventionstopf der Landwirtschaft. Das alles wird getrennt voneinander behandelt.
    Aber jeder einzelne Topf muß vom deutzen Arbeitsdeppen gefüllt werden. Oder bringt die Märchenfee die Kohle?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß sich China einmischen wird. Warte ab.
    Passiert schon.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die Situation ist nicht so einfach wie du denkst. Natürlich kann die Ukraine gegen Russland nicht gewinnen, aber je länger der Krieg dauert, je mehr Zerstörungen und Opfer es gibt, desto größer wird der öffentliche Druck, dem sich auch Putin bzw. Russland nicht entziehen können.

Eine weltweite Verdammung ist auch der russischen Führung nicht egal.
    Für die Russen ist das aber ein gerechter Krieg der in einer Linie mit dem Vaterländischen Krieg steht. Die Ukraine ist besetzt mit Nazis. Die sehen das auch nicht als Angriffs- sondern als Verteidigungkrieg.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Passiert schon.
    Wie und wo?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Clevere Tschechen. Sie machen aus der Ukraine ein Pulverfass und sind quasi direkte Nachbarn.
    Das wird sicher langfristig ein Vorteil für Tschechien sein.

---
    Die sollen erst einmal die Benesch Dekrete streichen, sonst könnte man mal wieder einrücken und die Knödelbäcker auf den Boden der Tatsachen bringen. Völkermord ist denen ja auch nicht fremd, wann erfolgt von denen Reparation? Als größter Waffenlieferant der Wehrmacht hat man jetzt Probleme mit der Überproduktion, und da kommt ein neuer Abnehmer gerade recht.
    Geändert von ich58 (26.02.2022 um 12:12 Uhr)

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Je schlechter es für Russland läuft, desto größer ist aber auch die Gefahr, dass Putin etwas richtig dummes tut. Denkt ihr es gibt im russischen Militär oder im Geheimdienst Kreise die Putin im Zweifel (Atomschlag) absetzen würden.

Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum?Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Warum? Irgendwelche Scheiss Argumente warum das passieren soll?

Ach?! Ja , verstehe ich, der letzte ukrainische Igor will nicht aus seinem Kellerloch kommen und eine russische Division bekommt ihn nicht heraus.

Da hilft nur noch die Zar Bombe!

Die Russen sollen vor der dem Kiew stehen. Kiew ist die Hauptstadt der Ukraine. Wo läuft es schlecht? Du solltest deine Beiträge dringend auf Stringenz überprüfen.
    Zumal ein (völlig schwachsinniger) Atomwaffeneinsatz der Russen andere Atommächte auf den Plan rufen würde..

a) Wir und auch sämtliche deutsche Medien wissen ziemlich wenig über das Kriegsgeschehen.
    b) Hat Russland vermtl. die Lufthoheit.
    c) Ist "man" nicht darauf angewiesen die Ukraine jetzt in die Nato oder EU zu holen. Das Putin Problem (des Westens) ist in spätestens 25 Jahren gelöst.

Haben die USA sich schon mit Doof - Deutschland solidarisch erklärt und weigern sich Russenöl zu importieren?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Weltweite Verdammung gibt es gegen die USA und Israel wegen ihrer völkerrechtswidrigen Angriffskriege.
    1,4 Milliarden Chinesen stehen auf der Seite der Russen, dazu kommen zB arabische Staaten.
    Die chinesische Führung rückt gerade von Russland ab, die arabischen Staaten, naja.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In welcher Form, was denkst Du?
    Vorschläge zu verhandeln. Russlands Position verbessert sich täglich. Aber man wird schnelle Ergebnisse einfordern in Moskau, denn sonst kommen Waffen ins Land.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erwarte täglich den blackout, dann redet niemand mehr über isolierte Russen hier.
    Blackout hatte ich schon vor einem Monat für 8 Stunden. Keine Ahnung, ob das eine CIA Übung war.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer