User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9327 von 32492 ErsteErste ... 8327 8827 9227 9277 9317 9323 9324 9325 9326 9327 9328 9329 9330 9331 9337 9377 9427 9827 10327 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.261 bis 93.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Prinzip schon ganz richtig.
    Wobei auch hier dem Text wieder ein grundlegender Fehler innewohnt. Diese Gelder wurden von Menschen innerhalb der BRD erwirtschaftet.
    Ob beide Elternteile deutsch sind-/waren, ob derjenige der die Steuern entrichtet auch in Deutschland geboren ist oder gar blonde Haare hat ist dabei unerheblich.
    Der Empfänger ist dunkler in der Regel. Brauchst nicht schwurbeln.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Cross-Posting + Relativismus. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Amis brachten und Wohlstand. Die Russen nur Erdgas und Öl. Der Russe selbst brachte es aber nie zu Wohlstand. Wer ist da wohl eher Vorbild?
    verzichten wir doch (gesamtes Westeuropa) generös auf das russische Öl und Gas, wäre doch die einfachste Lösung Mal sehen was von unserem Wohlstand noch übrig bleibt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Manuela Schwesig bestrahlt Gebäude…Holland liefert Waffen.

10:17 Niederlande und Tschechien liefern Ukraine Waffen +++
    Die Niederlande wollen 200 Luftabwehrraketen an die Ukraine liefern. Die Raketen vom Typ "Stinger" sollen so schnell wie möglich bereitgestellt werden, erklärt die Regierung. Die Niederlande haben Anfang des Monats zugesagt, unter anderem Gewehre, Munition, Radarsysteme und Minensuchroboter an die Ukraine zu liefern. Auch Tschechien kündigt an, Waffen und Munition im Wert von 7,6 Millionen Euro an die Ukraine zu liefern. Dabei handele es sich um Maschinengewehre, Sturmgewehre und andere leichte Waffen.

Ich glaube ja, dass Putin sich überschätzt, womöglich bekommt er einen jahrelangen Guerilla-Krieg.
    Die Katastrophe in Europa hat gerade erst begonnen.
    Ich glaube du Trottel weisst nicht wovon du redest.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dazu muss es doch gar nicht kommen , wenn man der Nato mal Einhalt gebieten würde !

Das ist doch das einzige was Putin will , die Nato soll weg aus den Ländern , weg von den Grenzen Russlands !
    Ahja. Und das "einzige, was Putin" will, ist für uns und die betroffenen Staaten jetzt die neue Weltordnung oder was?
    Weil es sonst Krieg gibt wenn Putin nicht bekommt was er will?

Hätten wir früher so gehandelt hätten wir niemals unsere Freiheit bewahrt. Manchmal muss man auch einfach Flagge zeigen und eine Grenze markieren.

Und du hast überhaupt keine Garantie, das nach einem NATO-Rückzug diese Länder nicht doch Opfer eines russischen Angriffs werden.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Jetzt mit der Einnahme der Ukraine hat er jetzt sogar noch mehr NATO-Staaten direkt an seiner Grenze.
    Tja und was ist wenn Putin sagt ihr bekommt die Ukraine wieder , aber nur mit schriftlichem Vertrag das die Nato keine Waffen in der Ukraine stationieren darf

und das die Ukraine nicht in die Nato eintreten darf ?

Wird siech die Nato und der Westen darauf einlassen ?

Ist Erpressung , richtig , aber wenn es dem Frieden dient ?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich glaube du Trottel weisst nicht wovon du redest.
    Und du beleidigst mich immer nur….das kommt komisch rüber.
    Bist du schwul? Ich nicht.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    verzichten wir doch (gesamtes Westeuropa) generös auf das russische Öl und Gas, wäre doch die einfachste Lösung Mal sehen was von unserem Wohlstand noch übrig bleibt
    Ich habe zwei Ölkrisen miterlebt. Da gab es reale Mangelversorgung, und trotzdem ging es irgendwie weiter.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Niederlande wollen 200 Luftabwehrraketen an die Ukraine liefern. Die Raketen vom Typ "Stinger" sollen so schnell wie möglich bereitgestellt werden, erklärt die Regierung. Die Niederlande haben Anfang des Monats zugesagt, unter anderem Gewehre, Munition, Radarsysteme und Minensuchroboter an die Ukraine zu liefern. Auch Tschechien kündigt an, Waffen und Munition im Wert von 7,6 Millionen Euro an die Ukraine zu liefern. Dabei handele es sich um Maschinengewehre, Sturmgewehre und andere leichte Waffen.

Ich glaube ja, dass Putin sich überschätzt, womöglich bekommt er einen jahrelangen Guerilla-Krieg. Kleinwüchsige überschätzen sich oft..
    Clevere Tschechen. Sie machen aus der Ukraine ein Pulverfass und sind quasi direkte Nachbarn.
    Das wird sicher langfristig ein Vorteil für Tschechien sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Ich glaube ja, dass Putin sich überschätzt, womöglich bekommt er einen jahrelangen Guerilla-Krieg. Kleinwüchsige überschätzen sich oft..
    sehr schön, eh jemand damit überhaupt umgehen kann sollte Putin alles beendet haben, dann kann er das alles bei sich, noch in den Kisten verpackt, einlagern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja und was ist wenn Putin sagt ihr bekommt die Ukraine wieder , aber nur mit schriftlichem Vertrag das die Nato keine Waffen in der Ukraine stationieren darf

und das die Ukraine nicht in die Nato eintreten darf ?

Wird siech die Nato und der Westen darauf einlassen ?

Ist Erpressung , richtig , aber wenn es dem Frieden dient ?
    Und wenn es nicht dem Frieden dient und Putin weitere Länder angreift?
    Er hat ja schon deutlich gemacht, das er Europa in seinem Sinne neu ordnen möchte.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer