Einwanderung von Begabten findet dort kaum noch statt
Was findet denn bei uns für eine „Einwanderung“ statt; schon seit dem Anschluss 1990, speziell nach 2015? Überwiegend ungebildete Menschen aus Afrika und Nah-Ost, die unserem Sozialsystem immer mehr auf der Tasche liegen. . Besonders die Muslime haben inzwischen hier Parallelgesellschaften gebildet. 55% aller Bewohner von Deutschland sind bereits keine deutschen Natives mehr!
Denke mal nicht in 15 Jahren, sondern in 150 Jahre
150 Jahre? In 150 Jahren gibt’s keine Menschen mehr, höchstens noch Androiden, wenn wir uns vorher nicht auslöschen sollten. Die Ukraine Krise zeigt uns allen anschaulich, dass jederzeit ein 3.Weltkrieg ausbrechen kann.
Sie werden langfristig auf das Niveau Brasiliens sinken, das Zepter übernehmen Länder wie China und Russland.
Bei Russland sehe ich ebenfalls schwarz. China wird wohl die neue Weltmacht werden.
Ansonsten dreht sich das Schicksal der Menschheit derzeit Richtung Diktaturen; über 50% aller Länder global sind bereits Diktaturen.
Dahinter steckt auch eine Logik: Mit „Demokratien“ und Dauergequatsche in den Quasselbuden aller Länder werden sich die auf uns zukommenden Probleme von Überbevölkerung, Ressourcenmangel, Kulturkampf und Klimakatastrophe nicht mehr lösen lassen. Hier ist immer öfter eine „harte Hand“ gefragt, die bestimmt, wo’s lang geht!