Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn der Russe den Ukrainern Wohlstand gebracht hätte, wäre wohl die Anbindung der Ukrainer nie eine Frage gewesen. Aber von da kam ja nichts. Polen wollten auch so schnell wie möglich weg von denen. Welches Land bindet sich schon freiwillig an Russland? Da geht doch ohne Überfall gar nichts.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
weil du schlicht und ergreifend solche Länder mit 1000 Völkern halt nicht mit Demokratie regieren kannst, das gäbe nur Mord&Totschlag
PSL sagte mal zum Tien an men Massaker: "Es war das beste (auch wenn es schlimm war)was China passieren konnte."
Hätten die Genossen damals die Macht abgegeben, wären die Chinesen heute nicht da, wo sie jetzt stehen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Er einigt sich spektakulär mit den Amis. Dann haben beide gewonnen. Er kriegt ein Stück von der Ukraine, die EUdSSR steht da wie ein begossener Pudel und flüchtet sich ergebenst unter die Rockschöße der USA, die "günstiges und umweltschonendes" Schmutzgas und bewährte Waffen liefern und weiterhin ihre Vormachtstellung in West-Europa wahren.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten