User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Wer mit individueller Expertise argumentieren will, führt essentiell ein Autoritätsargument. Das ist ohnehin bereits die schwächste Form der Argumentation, in einem anonymen Forum aber komplett sinnlos, weil es keine prüfbare Expertise des Behauptenden gibt.
Nun, die Datenlage spricht für sich, Impfquoten bei den über 65 Jährigen von unter 40% ist zu wenig.
.....Das jüngste Beispiel: Die FDP-Bundestagsabgeordnete Marie-Agnes Strack-Zimmermann. Sie sagte im Bayerischen Rundfunk:
„Ich greife jetzt vor, dass die Impfpflicht im April, Mai kommt. Das ist deswegen auch von Bedeutung, weil wir ja die nächste mögliche Welle, wir wissen ja nicht,
was es noch für Viren…Omikron haben wir ja gerade, aber was es möglicherweise noch für andere Viren geben könnte, die wir abfeuern wollen in dieser Phase,
dass wir den Winter eben erreichen und dann gut durchgeimpft sind.“Erst im Frühsommer 2021 hatte Weltärztechef Frank Ulrich Montgomery mit einem doppelten Versprecher innerhalb eines einzigen Satzes für Aufsehen gesorgt:
„Es ist illusionär zu glauben, dass die Länder, die mit hohen Investitionsmitteln und auch gedrängt von ihrer Bevölkerung, die Impfstoffe entwickelt und produziert
haben, ihre eigene Bevölkerung nicht opfern – äh impfen, sondern aus reinem Altruismus andere Bevölkerungen opfern. Das ist einfach nicht realistisch, so zu
denken.“ ([Links nur für registrierte Nutzer].WHO-Generalsekretär Tedros Adhanom Ghebreyesus verstörte [Links nur für registrierte Nutzer], auf den Sigmund Freud vermutlich besonders stolz gewesen
wäre: Auf die Frage einer Journalistin zum Thema „Booster-Strategien“ auf einer Pressekonferenz im Anschluss an das letzte [Links nur für registrierte Nutzer] am 20.
Dezember antwortete der Äthiopier: „Wenn er (der Booster, Red.) also eingesetzt werden soll, ist es besser, sich auf die Gruppen zu konzentrieren, bei denen
das Risiko einer schweren Erkrankung und des Todes besteht, anstatt, wie wir sehen, in einigen Ländern Auffrischungsimpfungen zu verabreichen, um Kinder
zu töten, was nicht richtig ist.“[Links nur für registrierte Nutzer]Der jetzige Bundeskanzler Scholz (SPD) [Links nur für registrierte Nutzer] die Geimpften „Versuchskaninchen“. Sein Gesundheitsminister Karl Lauterbach sagte im Februar
auf der Bundespressekonferenz, es würde ihm „viel ausmachen, wenn wir einen schweren Rückfall im Herbst verhindern könnten“. ([Links nur für registrierte Nutzer]. Österreichs
Verfassungsministerin Edtstadler meinte: „Die Impfpflicht ist der einzige Weg raus aus der Demokratie“. SPD-Chefin Saskia Esken sagte im Dezember, der Impf-
stoff sei an „Milliarden Menschen, sozusagen in einem großen Feldversuch getestet worden.“
Wer immer noch von der Richtigkeit der Impfkampagne/Impfpflicht überzeugt ist, dem wurde fett ins Hirn geschissen!
Versprecher? Vielleicht in dem Sinne, dass man eigentlich nicht derart offen mit der Wahrheit herausplatzen wollte!So wenig man solche Versprecher überbewerten sollte – sie beweisen doch eines: Wie blank die Nerven liegen!
Viren abfeuern, Kinder töten, opfern, Versuchskaninchen, Feldversuch. Was braucht es noch mehr, damit die behinderten Dreckskartoffeln und Schluchtenscheißer verstehen?
Sie wollte wahrscheinlich "Pandemie" sagen, jedoch entfuhr ihr unbeabsichtigt das, was hier wirklich läuft!Österreichs Verfassungsministerin Edtstadler meinte: „Die Impfpflicht ist der einzige Weg raus aus der Demokratie“
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Diese Problematik ist nur ein winziges Mosaikteilchen im großen Ganzen, worum es wirklich gehen sollte.
Und das ist nicht weniger als ein gesamtgesellschaftlicher "Umbau": administrativ, wertespezifisch, soziologisch und ökologisch.
Es geht konkret um das Abschütteln des vorgegebenen, US-amerikanischen gesellschaftlichen Wertekanons, um eine neue europäische "Wirtschaftsphilosophie" und eine ideologische Besinnung auf uns selbst samt einer neuen, freundschaftlichen Orientierung in Richtung Russland.
Russlands Gegner ist nicht Europa, ganz sicher nicht! Russlands Demütigungen gehen nicht von uns aus, ganz sicher nicht!
Es ist dieser eine transatlantische Globalplayer und dessen nimmersatte "Wallstreet-Stricher" mit ihren krakenähnlichen Hegemonialgelüsten, die permanent den Weltfrieden gefährden!
Ich versuche es noch einmal auf einem Niveau, welchem deiner intellektuellen Kapazität entsprechen könnte:
Ich weiß nicht wer du bist. Du weißt nicht, wer ich bin. Du sagst, du weißt über etwas gut Bescheid. Das kann ich nicht beurteilen. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich nicht weiß wer du bist. Das gilt auch umgekehrt.
Daher muss man Argumente mit richtigen Zahlen führen. Denn ich kann nicht sehen, ob du tatsächlich etwas über das Thema weißt, also ein Experte bist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)