User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3452 von 3955 ErsteErste ... 2452 2952 3352 3402 3442 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3462 3502 3552 3952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.511 bis 34.520 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nun, Impfen ist ja auch eine historisch hchgradig erfolgreiche Methode und mit wenig Aufwand für den Geimpften verbunden.
    Noch lächerlicher ist eigentlich nur das Aufregen über die Masken.

Leider bis jetzt sehr wenig, weil wir viel zu geringe Quoten haben.
    Wenn du "die unglaubliche Geschichte des Impfens" durcharbeitest, kommst du zu anderen Ergebnissen.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen

Und am 18.03. sollen neue Corona-Regeln beschlossen werden.

Unmittelbar vor Auslaufen der jetzigen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zudem will Lauterbach die Pflege-Impfpflicht massiv umsetzen. Aus DLF-Meldung hieß es: "Wir müssen Pflegepersonal impfen lassen." Und eben dass ungeimpftes Personal ausgetauscht würde.

Das von mir unterstrichene im Zitat zeigt, dass die Geimpften zur Geisel der Politik geworden sind. Jede Maßnahme kann mit dieser überwältigenden (Bürger-)Mehrheit begründet werden.
    Womit will er denn ungeimpftes Pflegepersonal austauschen , es ist schlicht kaum Pflegepersonal vorhanden !

Da ist nichts mit austauschen , wo nichts ist kann nichts getauscht werden !

Und auch das ist ein Problem das nun schon seit fast dreißig Jahren von der Politik schlicht weg ignoriert wurde !

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Nun, Impfen ist ja auch eine historisch hchgradig erfolgreiche Methode und mit wenig Aufwand für den Geimpften verbunden.
    Noch lächerlicher ist eigentlich nur das Aufregen über die Masken.

Leider bis jetzt sehr wenig, weil wir viel zu geringe Quoten haben.
    Aha.
    Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe, hab ich mir auch entsprechende Statistiken angeguckt (du nennst dich ja Empirist) und kam zu dem Schluss das dem eben nicht so ist.
    Ich denke du setzt voraus das Impfen ein Erfolgsmodell ist ohne dich wirklich mit der Thematik jemals beschäftigt zu haben.

Ich will aber jetzt nicht jede Impfung schlechtreden wie viele es hier tun, man muss dies immer einzeln betrachten.

Ich würde gern aber mal von dir wissen was eine Impfung bringen soll bei ständig mutierenden Virenstämmen, wobei im voraus die Impfstoffe mit künstlichen Viren im Labor hergestellt werden ohne zu wissen welches Wildvirus später im Umlauf ist.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du "die unglaubliche Geschichte des Impfens" durcharbeitest, kommst du zu anderen Ergebnissen.

Und warum sollte ich annehmen, dass du dafür auch nur annähernd die Fachkompetenz hast, um sowas behaupten zu können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Du kriegst wirklich nicht mit amendment, wie wir belogen und betrogen werden, wie unsere Steuergelder veruntreut werden, wie über uns bestimmt wird, dass wir immer weniger Entscheidungen selbst über unser eigenes Leben treffen dürfen usw.

Vieles steht hier im Thread, wo sogar einem Blinden die Augen aufgehen müssten.
    Ich vermute, das wird bei dir noch etwas dauern, dafür ist dann das Erwachen um so schlimmer.

Du hast die Impfung in dir und meinst, damit wäre alles paletti.

Damit fing es erst an.

Wir alle werden sehen wie die Geschichte weiter geht.

Was klar ist, die Politik und die Pharma meinen es nicht gut mit uns, die sind lediglich an ihren eigenen Interessen interessiert.
    Wieso sollten sie es dann mit der Impfung gut meinen?

Eins der größten Volksverbrechen seit dem zweiten Weltkrieg. Damals meinten auch ein paar Leute / die anderen hatten Angst und trauten sich nichts sagen, dass es die Obrigkeit gut mit ihnen meint.
    Die meisten damals haben die Wahrheit nie erfahren, da sie dann bereits tot waren.
    Wenn ich dir nun sage, dass die Themen Corona und Impfungen nicht mehr als "Nebenkriegsschauplätze" sind? Die wir uns selbst "aufgebauscht" haben und vor lauter Fixierung auf diese Themen das eigentlich Wichtige völlig aus den Augen verlieren?

Es ist doch geradezu lächerlich, die Initiierung des Virus und dessen pandemische Auswirkung "verschwörerischen Mächten" zuordnen zu wollen!

Es ist ebenso lächerlich, dass durch die Impfungen auch nur ansatzweise ein signifikanter Schaden an unserem Volk entsteht!

Es ist geradezu absurd, seine ganze Kraft, seine ganze intellektuelle Widerstandsfähigkeit an den Impfungen, an den Impfstoffen oder den staatlich angeordneten Schutzmaßnahmen "abzuarbeiten"!

Es ist der Widerstand - euer Widerstand! - der dringend "geboostert" werden müsste! Es sind nicht die "dunklen Mächte", die eure Kraft ins Leere laufen lassen, es seid ihr selbst, die das geflissentlich tun. Warum? Weil ihr die "Häppchen", die euch medial aufbreitet zur Fütterung hingeworfen werden, gierig und sensationslüstern schluckt, ohne vorher daran "zu riechen".

Der heutige Mensch hat seinen Instinkt verloren zu spüren, was richtig und was falsch ist. Was ihm guttut und was schlecht für ihn ist.

Sicher ist, dass der Staat - dieser "gutmenschliche" Staat - uns weiter in die Dekadenz führt.

Sicher ist aber auch, dass es nicht grundsätzlich darum geht, alles Staatliche zu verunglimpfen, einen jeden, der noch "Herzblut" für politische Themen und Aufgaben verspürt, als Prügelknabe durchs Dorf zu jagen!

Es geht darum, den wahren Gegner auszumachen.

Welches "Gesicht" er hat - und ob wir ihn überhaupt noch "wittern" können, wenn wir ihm begegnen.

Ein kleiner Tipp: Teilweise ist er schon in uns...

Was ich damit wohl meine?

Und du glaubst, das geht in die Analyse von Daten?
    Witzig.
    Der Computer hätte das Staatspersonal schrumpfen lassen müssen. Stattdessen wurde es aufgebläht. Alleine jetzt der Covid - Kram mit digitaler Reiseanmeldung, digitalem Impfzertifikat, Testzertifikat, Ausweisung von Pandemiestaaten, ... beschäftigt ein ganzes riesiges Heer.

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aha.
    Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe, hab ich mir auch entsprechende Statistiken angeguckt (du nennst dich ja Empirist) und kam zu dem Schluss das dem eben nicht so ist.
    Ich denke du setzt voraus das Impfen ein Erfolgsmodell ist ohne dich wirklich mit der Thematik jemals beschäftigt zu haben.

Ich will aber jetzt nicht jede Impfung schlechtreden wie viele es hier tun, man muss dies immer einzeln betrachten.

Ich würde gern aber mal von dir wissen was eine Impfung bringen soll bei ständig mutierenden Virenstämmen, wobei im voraus die Impfstoffe mit künstlichen Viren im Labor hergestellt werden ohne zu wissen welches Wildvirus später im Umlauf ist.
    Aussagen bezüglich individueller Expertise halte ich in einem anonymen Forum für sinnfrei.
    In den Gefahrengruppen (besonders ab 65J.) knacken wir im Schnitt nicht einmal die 40%....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Du wirst keine Fortschritte im denken machen wenn du an Lügen festhältst

Nein sie erkranken eben nicht "genauso" die Erkrankungschance ist wesentlich geringer und der Verlauf signifikant leichter.

Das wird und wurde täglich zigmal in der Presse von Fachabteilunge und von Statistiken publiziert.

Eine Diskussion mit dir macht keinen Sinn wenn du schlicht nur das glaubst was dir in den Kam passt und den Rest ignorierst oder nicht akzeptierst.

Und ich bin es auch leid immer wieder mit Worten oder Überzeugen gegen die Mauer der Ignoranz anzurennen - ich bin kein Gutmensch und asoziales Verhalten sollte konsequent mit dem Ausstoß aus der Sozialgemeinschaft bestraft werden.....nicht diskutieren - handeln....ihr wollt Freiheit und machen was ihr wollt, egal wie dämlich das auch ist - schön dann hört endlich auf die Taschen der intelligenten und sozialen Menschen zu belasten, übernehmt Verantwortung für euch selbst und versorgt und behandelt euch gefälligst selbst auf eigene Kosten, ich will mit euch Trollen nix zu tun haben und vor allem nicht andauern für eure Ignoranz mitbezahlen.
    Es gibt allerdings gewichtige Gründe gegen die Impfungen, zB Herzmuskelerkrankungen als Impffolgen.
    Auch die Nichtgeimpften zahlen die Beiträge für ihre Krankenversicherungen - letztere müssen bedingungsgemäß die Behandlungskosten übernehmen.
    Deine Forderung geht also ins Leere.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Computer hätte das Staatspersonal schrumpfen lassen müssen. Stattdessen wurde es aufgebläht. Alleine jetzt der Covid - Kram mit digitaler Reiseanmeldung, digitalem Impfzertifikat, Testzertifikat, Ausweisung von Pandemiestaaten, ... beschäftigt ein ganzes riesiges Heer.

Das ist für dich Datenanalyse?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir nun sage, dass die Themen Corona und Impfungen nicht mehr als "Nebenkriegsschauplätze" sind? Die wir uns selbst "aufgebauscht" haben und vor lauter Fixierung auf diese Themen das eigentlich Wichtige völlig aus den Augen verlieren?

Es ist doch geradezu lächerlich, die Initiierung des Virus und dessen pandemische Auswirkung "verschwörerischen Mächten" zuordnen zu wollen!

Es ist ebenso lächerlich, dass durch die Impfungen auch nur ansatzweise ein signifikanter Schaden an unserem Volk entsteht!

Es ist geradezu absurd, seine ganze Kraft, seine ganze intellektuelle Widerstandsfähigkeit an den Impfungen, an den Impfstoffen oder den staatlich angeordneten Schutzmaßnahmen "abzuarbeiten"!

Es ist der Widerstand - euer Widerstand! - der dringend "geboostert" werden müsste! Es sind nicht die "dunklen Mächte", die eure Kraft ins Leere laufen lassen, es seid ihr selbst, die das geflissentlich tun. Warum? Weil ihr die "Häppchen", die euch medial aufbreitet zur Fütterung hingeworfen werden, gierig und sensationslüstern schluckt, ohne vorher daran "zu riechen".

Der heutige Mensch hat seinen Instinkt verloren zu spüren, was richtig und was falsch ist. Was ihm guttut und was schlecht für ihn ist.

Sicher ist, dass der Staat - dieser "gutmenschliche" Staat - uns weiter in die Dekadenz führt.

Sicher ist aber auch, dass es nicht grundsätzlich darum geht, alles Staatliche zu verunglimpfen, einen jeden, der noch "Herzblut" für politische Themen und Aufgaben verspürt, als Prügelknabe durchs Dorf zu jagen!

Es geht darum, den wahren Gegner auszumachen.

Welches "Gesicht" er hat - und ob wir ihn überhaupt noch "wittern" können, wenn wir ihm begegnen.

Ein kleiner Tipp: Teilweise ist er schon in uns...

Was ich damit wohl meine?
    Doch, die Rettung der Pensionskassen durch sozialverträgliches vorzeitiges Ableben ist sehr wichtig, das sehe ich ein.

+ Auf Thema antworten
Seite 3452 von 3955 ErsteErste ... 2452 2952 3352 3402 3442 3448 3449 3450 3451 3452 3453 3454 3455 3456 3462 3502 3552 3952 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer