User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |


Womit will er denn ungeimpftes Pflegepersonal austauschen , es ist schlicht kaum Pflegepersonal vorhanden !
Da ist nichts mit austauschen , wo nichts ist kann nichts getauscht werden !
Und auch das ist ein Problem das nun schon seit fast dreißig Jahren von der Politik schlicht weg ignoriert wurde !
Aha.
Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe, hab ich mir auch entsprechende Statistiken angeguckt (du nennst dich ja Empirist) und kam zu dem Schluss das dem eben nicht so ist.
Ich denke du setzt voraus das Impfen ein Erfolgsmodell ist ohne dich wirklich mit der Thematik jemals beschäftigt zu haben.
Ich will aber jetzt nicht jede Impfung schlechtreden wie viele es hier tun, man muss dies immer einzeln betrachten.
Ich würde gern aber mal von dir wissen was eine Impfung bringen soll bei ständig mutierenden Virenstämmen, wobei im voraus die Impfstoffe mit künstlichen Viren im Labor hergestellt werden ohne zu wissen welches Wildvirus später im Umlauf ist.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Wenn ich dir nun sage, dass die Themen Corona und Impfungen nicht mehr als "Nebenkriegsschauplätze" sind? Die wir uns selbst "aufgebauscht" haben und vor lauter Fixierung auf diese Themen das eigentlich Wichtige völlig aus den Augen verlieren?
Es ist doch geradezu lächerlich, die Initiierung des Virus und dessen pandemische Auswirkung "verschwörerischen Mächten" zuordnen zu wollen!
Es ist ebenso lächerlich, dass durch die Impfungen auch nur ansatzweise ein signifikanter Schaden an unserem Volk entsteht!
Es ist geradezu absurd, seine ganze Kraft, seine ganze intellektuelle Widerstandsfähigkeit an den Impfungen, an den Impfstoffen oder den staatlich angeordneten Schutzmaßnahmen "abzuarbeiten"!
Es ist der Widerstand - euer Widerstand! - der dringend "geboostert" werden müsste! Es sind nicht die "dunklen Mächte", die eure Kraft ins Leere laufen lassen, es seid ihr selbst, die das geflissentlich tun. Warum? Weil ihr die "Häppchen", die euch medial aufbreitet zur Fütterung hingeworfen werden, gierig und sensationslüstern schluckt, ohne vorher daran "zu riechen".
Der heutige Mensch hat seinen Instinkt verloren zu spüren, was richtig und was falsch ist. Was ihm guttut und was schlecht für ihn ist.
Sicher ist, dass der Staat - dieser "gutmenschliche" Staat - uns weiter in die Dekadenz führt.
Sicher ist aber auch, dass es nicht grundsätzlich darum geht, alles Staatliche zu verunglimpfen, einen jeden, der noch "Herzblut" für politische Themen und Aufgaben verspürt, als Prügelknabe durchs Dorf zu jagen!
Es geht darum, den wahren Gegner auszumachen.
Welches "Gesicht" er hat - und ob wir ihn überhaupt noch "wittern" können, wenn wir ihm begegnen.
Ein kleiner Tipp: Teilweise ist er schon in uns...
Was ich damit wohl meine?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)