Kein Wunder das England aus der Europäischen Union ausgetreten ist.Sonst hätten sie nicht so viel verkaufen können und gleichzeitig die Union in Gefahr bringen war wohl sowas wie das Trojanische Pferd. Jetzt steht Europa dumm da mit Omis und Umweltschützer gegen eine riesige Armee die nach der Ukraine ganz Europa destabilisieren wird und garantiert nicht bei der Ukraine halt macht. Naja vllt kommt ja die Mark wieder.^^

Nazi ist auch für die russische Propaganda ein griffiger Terminus. Und es wird ihr sogar leicht gemacht. Dabei helfen zum Beispiel diese Idioten vom Regiment Asow, die selbst einen auf ganz große Nazis machen, während sie für Figuren wie Selenski bzw. dessen Puppenspieler Kolomojski die Drecksarbeit machen. Das ist schon ziemlich schizophren.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -
Wenn man ehrlich ist, ist auch dieser Konflikt nicht auf dem Mist nur einer Partei gewachsen. Schlichtes gut und böse gibt es nicht. Das glauben nur Eierköpfe. Russland fühlt sich zu recht bedroht. Aber auch die Ukraine hat jedes Recht, sich ihre Bündnisse aussuchen zu dürfen. Die SU war schon ein Vielvölkerstaat. Am Ende ist der Konflikt auch wieder mal ein Beispiel, dass unterschiedliche Völker nicht in einen Staat gehören.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Nur das die Klimasekte die in Deutschland faktisch das Sagen hat einen Dreck interessiert.
Deren Klientel stören die hohen energiepreise kaum.
Die Bereiche die an Umsatzverlusten leiden, in denen arbeitet keiner von denen.
Oder kennt ihr einen einzigen Klimaspinner im Maschinenbau?
Wo ist Merkels Stasiakte?

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ja, so eine Denkweise steht der Hochfinanz, für deren Interessen ihr ungewollt eintretet, nur im Weg.
Oder in anderen Worten:Da ich ein sehr starkes Gerechtigkeitsempfinden habe, stelle ich mich auf die Seite Russlands. Denn Russland wird seitens der Nato-Knechte in kriegstreiberischer Absicht Unrecht angetan, was den Ukraine-Konflikt betrifft. Dabei ist mir völlig wurscht, ob Putin nationalistisch ist oder nicht. Mich interessiert nur, wer in diesem Konflikt die Kriegstreiber sind.
Der CO2-Ausstoß steht in diesem Thema nicht zur Debatte.