User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8743 von 32492 ErsteErste ... 7743 8243 8643 8693 8733 8739 8740 8741 8742 8743 8744 8745 8746 8747 8753 8793 8843 9243 9743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 87.421 bis 87.430 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Eine der z. Zt. größten Propagandalügen, um von den wahren "Erfindern" der biol. Waffe abzulenken.
    Von denjenigen, die schon Ebola und HAV in Fort Detrick in die Welt gesetzt haben, für die es nach Jahrzehnten bis heute keine echte Impfung gibt.

[Links nur für registrierte Nutzer] vom 27.5.21

Um dem Verbot dieser Forschungen zu umgehen, hatte der Kriegsverbrecher Obama seinen Todesmanipulator mit Millionen nach China geschickt. Die Chinesen sind dort nur die Hiwis.
    Dass es zu einem Laborunfall kam, ist wahrscheinlich - ein Chinese war das Opfer. Angeblich sogar 27 Angesteckte.

Inzwischen ist der Fauci schwer unter Druck wegen dieses Virus geraten.

Warum soll die chinesische Führung eine solche Seuche über das eigene Land bringen mit den riesigen Schäden?

Kein
    Reiner Zufall,
    dass man das alles gut den Chinesen in die Schuhe schieben kann - die sind nach den Russen die Hauptfeinde....
    o.T.
    Mich fasziniert noch immer die Geschwindigkeit mit der sich das Corona-Virus in der ganzen Welt verbreitet hat.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Kein Wunder das England aus der Europäischen Union ausgetreten ist. Sonst hätten sie nicht so viel verkaufen können und gleichzeitig die Union in Gefahr bringen war wohl sowas wie das Trojanische Pferd. Jetzt steht Europa dumm da mit Omis und Umweltschützer gegen eine riesige Armee die nach der Ukraine ganz Europa destabilisieren wird und garantiert nicht bei der Ukraine halt macht. Naja vllt kommt ja die Mark wieder.^^

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Ukraine beschießt Minderheit im eigenen Land mit Militär

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja aber in der russischen Propaganda werden die immer als Nazis hingestellt.
    Nazi ist auch für die russische Propaganda ein griffiger Terminus. Und es wird ihr sogar leicht gemacht. Dabei helfen zum Beispiel diese Idioten vom Regiment Asow, die selbst einen auf ganz große Nazis machen, während sie für Figuren wie Selenski bzw. dessen Puppenspieler Kolomojski die Drecksarbeit machen. Das ist schon ziemlich schizophren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Und du denkst Greta ist ander Klimapanik schuld oder die "Elite" hinter ihr?
    Greta oder das Klima hat mit dem Thema nichts zu tun. Stelle Deine Frage im passenden Thema!
    „How dare you?“
    "Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"
    Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Da ich die völkische Denkweise der Rechtsradikalen wie die Pest hasse, sollte man ausgerechnet mir nicht mit Begriffen wie "Volk" kommen. Das prallt einfach nur ab.

Da ich ein sehr starkes Gerechtigkeitsempfinden habe, stelle ich mich auf die Seite Russlands. Denn Russland wird seitens der Nato-Knechte in kriegstreiberischer Absicht Unrecht angetan, was den Ukraine-Konflikt betrifft. Dabei ist mir völlig wurscht, ob Putin nationalistisch ist oder nicht. Mich interessiert nur, wer in diesem Konflikt die Kriegstreiber sind.

Der CO2-Ausstoß steht in diesem Thema nicht zur Debatte.
    Wenn man ehrlich ist, ist auch dieser Konflikt nicht auf dem Mist nur einer Partei gewachsen. Schlichtes gut und böse gibt es nicht. Das glauben nur Eierköpfe. Russland fühlt sich zu recht bedroht. Aber auch die Ukraine hat jedes Recht, sich ihre Bündnisse aussuchen zu dürfen. Die SU war schon ein Vielvölkerstaat. Am Ende ist der Konflikt auch wieder mal ein Beispiel, dass unterschiedliche Völker nicht in einen Staat gehören.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nazis sind das nicht. Nazis haben bekanntlich Prinzipien.
    "Nazis" sind heutzutage diejenigen, die dem dekadenten Mainstream nicht folgen wollen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Greta oder das Klima hat mit dem Thema nichts zu tun. Stelle Deine Frage im passenden Thema!
    Es geht ja um dich.

Dein thema war ja Frundsberg und seien Einstellung. Und der hat eben mit dem Thema auch nichts zu tun.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Damit ballert sich die BRD selbst in aus, also wäre es schon zu begrüßen, wenn es so weit kommt.
    Kälte im Winter, hohe Heizkosten und Wegfall von vielen Milliarden Außenhandelsüberschuss werden hier mehr schmerzen, als es den russ. Bären schmerzen dürfte.

---
    Nur das die Klimasekte die in Deutschland faktisch das Sagen hat einen Dreck interessiert.

Deren Klientel stören die hohen energiepreise kaum.

Die Bereiche die an Umsatzverlusten leiden, in denen arbeitet keiner von denen.

Oder kennt ihr einen einzigen Klimaspinner im Maschinenbau?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Nazis" sind heutzutage diejenigen, die dem dekadenten Mainstream nicht folgen wollen.
    Ja, die inflationäre Anwendung dieses Begriffs auf Meinungsgegner jeglicher Couleur hat ihn ziemlich verwischen lassen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Gero

Da ich die völkische Denkweise der Rechtsradikalen wie die Pest hasse, sollte man ausgerechnet mir nicht mit Begriffen wie "Volk" kommen. Das prallt einfach nur ab.
    Ja, so eine Denkweise steht der Hochfinanz, für deren Interessen ihr ungewollt eintretet, nur im Weg.

Da ich ein sehr starkes Gerechtigkeitsempfinden habe, stelle ich mich auf die Seite Russlands. Denn Russland wird seitens der Nato-Knechte in kriegstreiberischer Absicht Unrecht angetan, was den Ukraine-Konflikt betrifft. Dabei ist mir völlig wurscht, ob Putin nationalistisch ist oder nicht. Mich interessiert nur, wer in diesem Konflikt die Kriegstreiber sind.

Der CO2-Ausstoß steht in diesem Thema nicht zur Debatte.
    Oder in anderen Worten:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer