„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Eine der z. Zt. größten Propagandalügen, um von den wahren "Erfindern" der biol. Waffe abzulenken.
Von denjenigen, die schon Ebola und HAV in Fort Detrick in die Welt gesetzt haben, für die es nach Jahrzehnten bis heute keine echte Impfung gibt.
[Links nur für registrierte Nutzer] vom 27.5.21Die Entscheidung, nicht mehr nach dem Ursprung von SARS-CoV-2 zu suchen, wurde in den USA bereits im März 2021 getroffen, wie erst erst bekannt wurde. Die Obama-Administration hatte 2014 ein Moratorium für „Gain of Function Research“ in den USA verhängt. Daraufhin wurden drei Jahre lang solche Forschungen im Wuhan Institute of Virology mit Mitteln aus dem US-Haushalt finanziert – der Weg führte vom NIH (National Institute of Health) über die EcoHealth-Alliance von Peter Daszak (und hierbei ist auch der oberste Seuchenritter der USA, Fauci, mit im Boot). Kaum vorstellbar, dass niemand im Weißen Haus von diesem Vorgang Kenntnis erlangt hat. Der jetzige US-Präsident Biden war seinerzeit Vizepräsident der USA.
Um dem Verbot dieser Forschungen zu umgehen, hatte der Kriegsverbrecher Obama seinen Todesmanipulator mit Millionen nach China geschickt. Die Chinesen sind dort nur die Hiwis.
Dass es zu einem Laborunfall kam, ist wahrscheinlich - ein Chinese war das Opfer. Angeblich sogar 27 Angesteckte.
Inzwischen ist der Fauci schwer unter Druck wegen dieses Virus geraten.
Warum soll die chinesische Führung eine solche Seuche über das eigene Land bringen mit den riesigen Schäden?
Kein
Reiner Zufall,
dass man das alles gut den Chinesen in die Schuhe schieben kann - die sind nach den Russen die Hauptfeinde....
Da ich die völkische Denkweise der Rechtsradikalen wie die Pest hasse, sollte man ausgerechnet mir nicht mit Begriffen wie "Volk" kommen. Das prallt einfach nur ab.
Da ich ein sehr starkes Gerechtigkeitsempfinden habe, stelle ich mich auf die Seite Russlands. Denn Russland wird seitens der Nato-Knechte in kriegstreiberischer Absicht Unrecht angetan, was den Ukraine-Konflikt betrifft. Dabei ist mir völlig wurscht, ob Putin nationalistisch ist oder nicht. Mich interessiert nur, wer in diesem Konflikt die Kriegstreiber sind.
Der CO2-Ausstoß steht in diesem Thema nicht zur Debatte.
"Wie könnt ihr es wagen zu glauben, dass man das lösen kann, indem man so weitermacht wie vorher - und mit ein paar technischen Lösungsansätzen? Wenn die Regierungen sich dazu entschieden, die künftigen Generationen im Stich zu lassen, dann würden diese ihnen niemals verzeihen!"„How dare you?“
Greta Thunberg - aus ihrer denkwürdigen Rede vor dem UN-Klimagipfel am 28.9.2019 -