Unglaublich was die Baerbock auf der "Sicherheitskonferenz" für Idiotie absondert, zB fordert sie Rußland auf seine Truppen abzuziehen.![]()
Man schämt sich zu diesem Staat zu gehören.![]()
Unglaublich was die Baerbock auf der "Sicherheitskonferenz" für Idiotie absondert, zB fordert sie Rußland auf seine Truppen abzuziehen.![]()
Man schämt sich zu diesem Staat zu gehören.![]()
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In einer Rede vor dem Sicherheitsrat der UNO hetzte der US-Außenminister Antony Blinken, dass Russland "mehr als 150.000 Soldaten an den Grenzen zur Ukraine" stationiert habe und dass die USA und ihre Verbündeten nicht davon ausgehen, dass sich diese Truppen zurückziehen, sondern stattdessen "in den kommenden Tagen einen Angriff auf die Ukraine vorbereiten".
Er behauptete sogar, Russland beabsichtige, "einen Vorwand" für einen Angriff zu fabrizieren, obwohl die USA nicht wüssten, in welcher Form dies geschehen würde.
Der Jude Blinken fabulierte von einer "russischen Invasion" und brachte sogar sein Judentum in bezug zum Schicksal seiner Familie ins Spiel!
"Es könnte ein erfundener sogenannter terroristischer Bombenanschlag innerhalb Russlands, die erfundene Entdeckung eines Massengrabes, ein inszenierter Drohnenangriff auf Zivilisten oder ein vorgetäuschter – oder sogar echter – Angriff mit chemischen Waffen sein."
Wie sich die Bilder gleichen – mit der Lüge das Collin Powell über die MVW im Irak.
Da die Amis so scharf auf den Krieg mit Rußland sind, wissen sie natürlich schon, wie die Provokation stattfinden wird.
Wer sind die bewaffneten US-Amerikaner, die in den Schützengräben der Ostukraine operieren?
fragte am 7.2.22: [Links nur für registrierte Nutzer]
Es wäre mehr alsIm von Kiew kontrollierten Teil des Donbass operieren zahlreiche Ausländer in Kampfanzügen und mit Militärausrüstung. Unter ihnen befinden sich auch Angehörige der "Forward Observations Group", einer zwielichtigen US-amerikanischen Organisation von Militärfans.
Kriegshungrige bewaffnete Ausländer in Kampfkleidung verherrlichen den Konflikt im Donbass – ohne Foto
Stakkatoartig fallen Schüsse. Stille, Dunkelheit, Piepen, Blitz, Explosion. Dramatische Musik. Undeutliches Geschrei. Artilleriesalven in den Schatten. Düsenabgase. Spezialeinheiten, die mitten in der Nacht operieren. All das ist auf den Social-Media-Konten der Forward Observations Group (FOG) zu sehen, die eine unkontrollierbare Oase des Militärpornos zu sein scheinen.
Reiner Zufall,
wenn das US-Mörderpack Ruhe geben würden.
ja, Russland hat schon jetzt gewonnen, schon als Scholz letztens bei Putin sagte: "ein Beitritt der Ukraine zur NATO stünde nicht auf dem Plan",
das dürfte diese Ukrainer beleidigt haben .. der NATO-Beitritt steht als Ziel sogar in deren Verfassung
Baerbock droht Russland mit Sanktionen .. und dem Ende von Nord-Stream 2 ..
sie ist bereit schwere wirtschaftliche Einbußen in Kauf zu nehmen ... öhm .. also ich habe nix gegen Nord-Stream 2
man beachte den aggressiven Ton,
Steinmeier hatte diesen Ton letztens auch drauf ( klang schon wie eine Kriegserklärung )
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.