Das NS-Regime war ein verbrecherisches Regime dass den zweiten Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat. Die UDSSR war nicht viel besser. Aber einen Angriffskrieg gegen Deutschland kann man der UDSSR nicht vorwerfen.
Du verteidigst an dieser Stelle glasklar die Sichtweise von Revisionisten und Neonazis.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Ich himmel nicht Putin an, ich sehe lediglich dasselbe verlogene Muster wie 1914 und 1939, nur dass jetzt eben Russland/Putin als die "Bösen" dargestellt werden anstatt Deutschland/Wilhelm/Adolf.
Ich spinn jetzt mal, ganz weit hergeholt, nur so ne Idee: Könnte ja alles eine Art "Phantomschmerz" und Rache gegen Deutschland/Russland für die Auflösung von Polen-Litauen im Jahre 1795 sein. Die Nachfahren von denen, deren Heimatland 1795 von der Landkarte gewischt wurde und die nach England und Amerika ausgewandert sind, haben erheblichen Einfluss in Politik/Medien/Finanzwesen von UK und USA.
Die Rothschilds, Henry Kissinger (deren Vorfahren kamen aus Polen-Litauen nach Frankfurt) und Zbigniew Brzezinski fallen mir da spontan ein als Symbol dafür. Auch sämtliche prominenten Israelis - alle aus dem Gebiet der Ersten Rzeczpospolita.
![]()
Geändert von DonauDude (18.02.2022 um 18:02 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Im Radio gehört: Ukraine greift Donbass an - Frauen und Kinder nach Russland evakuiert.
Einst Anführer einer Moped-Gang!