User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Seid ihr nur noch hackeblöde?! Warum zu Hause mit Maske?! Ist das die Tochter mit der du die Daten der AfD-Leute im Studio ausgelesen hast? Da könnte ich mich einer gewissen Schadenfreude nicht enthalten.
Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass es nicht heftiger wird und ihr alle keine schweren Verläufe habt. Ganz ehrlich.
Gerade wegen der Impfverweigerer, der Testumgeher, der diesbezüglichen Lügner und Trickser müssen hoffentlich nicht jetzt all die Geimpften und die sich geflissentlich testen Lassenden darunter leiden. Hoffentlich bleibt das Studio auf!
Dieser ganzen Mogelsippschaft gehört gemeinschaftlich in den Arsch getreten!!
Jetzt habe ich meinen Booster - aber wenn es nach Herrn Lauterbach ginge, dann würden wir jeden Monat 3x geimpft werden - und das mit Impfpflicht. Ich kann ihn nicht leiden. Bevor die Impfung war, bin ich mit meiner Bekannten nicht mal gemeinsam zum Kaffee rein gelassen - sie hätte können, ich nicht - unten stand ein Zelt - Galery Kaufhaus - aber dazu hatte ich dann auch keine Lust.
Manche solcher Leute stoßen einem das Stäbchen bis tief ins Gehirn - meine Tochter z.B. - da hat die Nase geblutet danach und es tat elendig weh. Was man da von ungeübten Leute alles verletzten kann. Meistens noch nicht mal ausgebildet im dem Beruf, aber alle dürfen jetzt Tester sein.
Zustände sind das....

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen