User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3345 von 3955 ErsteErste ... 2345 2845 3245 3295 3335 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3355 3395 3445 3845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.441 bis 33.450 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Es hat mal wieder ein " prominentes Großmaul " erwischt , doppelt geimpft und geboostert !

Joachim Llambi hat Corona und kann heute Abend nicht an der Auftaktfolge zu Lets Dance teilnehmen !

Dafür gibt es aber , zumindest für viele Frauen , einen Augenschmaus als Vertretung , Rurik Gislason !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es waren überhaupt keine Rechtsextremen dabei , mein Gott noch mal !

Weder Extreme von rechts noch von links , es waren ganz normale , intelligente Bürger !
    Ich gebe dir da völlig Recht! Es kotzt mich an, wenn unsere "Mainstream"-Medien aus den Coronademonstrationen inzwischen schon fast jedes Mal rechtsradikale Aufmärsche machen wollen!

So, gerade erfahre ich, dass Corona nun auch in unserer Familie Einzug erhält; meine Frau musste die Große von der Schule abholen, Coronatest ist positiv. Nun sind beide unterwegs zum Hausarzt, um ggfls. einen bestätigenden PCR-Test zu machen. Seit gestern hatte die Tochter starke Erkältungssymptome...

Eine neue Erfahrung wird nun sein, dass wir anderen im Haus mit Masken rumlaufen werden...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Ich empfehle einen weiteren Booster für alle. Schützt, zu 100%, vor der nächsten Coronaerkrankung.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Ich weiß nicht, ob das hier schon mal verlinkt wurde.

Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meldestelle zu Impfschäden / Impfnebenwirkungen im Zusammenhang mit der COVID19-Impfung Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen und Folgeschäden, bis hin zu in zeitlichem Zusammenhang aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht...

Meldestelle zu Impfschäden / Impfnebenwirkungen im Zusammenhang mit der COVID19-Impfung
    Wir bieten Ihnen hier auf unserer Webseite die Möglichkeit, uns Ihre Nebenwirkungen bzw. Ihren Impfschadensfall als Betroffener, Angehöriger oder Patient, gerne aber auch als ärztlicher oder therapeutisch tätiger Kollege zu melden.
    Hierfür haben wir den unten dargestellten Online-Meldebogen erarbeitet.

Soweit irgend möglich empfehlen wir Ihnen, darauf zu bestehen, dass Ihr Fall durch den behandelnden Arzt auch über das örtliche Gesundheitsamt oder direkt beim Paul-Ehrlich-Institut (PEI), der offiziellen Erfassungsstelle in Deutschland gemeldet wird. Die Meldung beim PEI ist insofern wichtig, weil die dort erfassten Daten von Nebenwirkungen auch den politischen Entscheidungsträgern bekannt gemacht werden sollten.
    Die Meldung kann ersatzweise auch durch den Geschädigten selbst oder einen Vertreter direkt beim PEI erfolgen.
    Infos hierzu finden Sie unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

Noch nie in der Geschichte der Medizin hat eine Impfung eine derart hohe Zahl von schweren Nebenwirkungen und Folgeschäden, bis hin zu in zeitlichem Zusammenhang aufgetretenen Todesfällen mit sich gebracht.

Die Dokumentation und Meldung von Impfnebenwirkungen ist besonders wichtig u.a. auch, weil hiermit Argumente gegen die weitere Zulassung des längst noch nicht vollständig erprobten, genbasierten Impfstoffes gesammelt werden und dadurch anderen Menschen möglicherweise ähnliches Leid erspart werden kann.

Es ist nicht davon auszugehen, dass Impfnebenwirkungen konsequent erfasst und veröffentlicht werden. Nach unseren Erfahrungen werden Patienten, die Nebenwirkungen zur Sprache bringen, oft von ärztlicher Seite abgewiegelt, und viel zu häufig wird ein möglicher Zusammenhang mit der Impfung verneint.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich empfehle einen weiteren Booster für alle. Schützt, zu 100%, vor der nächsten Coronaerkrankung.
    Impfungen beeinflussen lediglich Wahrscheinlichkeiten, nur im optimalen Fall bieten sie eine 100%-ige Schutzwirkung vor einer Infektion. Bei den Corona-Schutzimpfungen gab und gibt es diese 100 Prozent nie.

Das sollte eigentlich bekannt sein...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Demo vor dem Haus von BRD-Regimefunktionär. Mutige Aktion!

Das ist zum größten Teil frei erfunden. Weiß ich aus erster Hand.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gundel?
    Ist keine Nebenrolle. Film schlecht nachbereitet? Und immer noch der Hinweis: Lies das Buch. Ist mein meistgelesenes Buch überhaupt. Ich las es zum ersten Male mit acht Jahren. Bis wir es in der Schule behandelten (8. Klasse POS), konnte ich es fast auswendig. Den Film habe ich nur ein oder zwei Mal angeschaut. Er ist neben dem Buch eine Enttäuschung.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist zum größten Teil frei erfunden. Weiß ich aus erster Hand.
    hast du einen Quelle dazu Maitre?

Beste Grüße
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    hast du einen Quelle dazu Maitre?

Beste Grüße
    Keine, die ich hier posten könnte. Meine Frau war dabei. Es war ein einziger Spinner, der die anderen zu Aktionen gegen das Haus des OB aufputschen wollte. Auch bestreitet die "Harzrevolte" die Anführerschaft. Es waren wohl welche von denen dabei.

+ Auf Thema antworten
Seite 3345 von 3955 ErsteErste ... 2345 2845 3245 3295 3335 3341 3342 3343 3344 3345 3346 3347 3348 3349 3355 3395 3445 3845 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer