User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3340 von 3955 ErsteErste ... 2340 2840 3240 3290 3330 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3350 3390 3440 3840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.391 bis 33.400 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe mich gezielt entschieden. Es gibt so eine Phase, die nennt man Kennenlernen. Wer das aufs Ficken reduziert, muss sich später über einen Meckerbesen an seiner Seite nicht wundern.
    Frauen meckern nur wenn man sie nicht anständig durchpflügt. Ansonsten sind sie handzahm.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich möchte dich bitten niemals die Merkel aus der Verantwortung herauszunehmen.
    Diese blöde ,dusselige Kuh hat Deutschland den Rest gegeben. Der werde ich es niemals
    verzeihen. Sie ist schuldig.
    Natürlich die anderen auch.
    Kazcmercia, klar, die Rothschild-Braut hat Deutschen Böses getan und Deutsche haben an diese Olle "geglaubt".
    Sie möge ewig brennen und gespuckt sei auf Ihren Namen in alle Ewigkeit.
    Anderenfalls war das nur eine etwas übergewichtige Frau.
    Soll ich nun glauben, daß 83 Mio Menschen aus 194 Ländern, darunter 52 Mio. Deutsche, sich von einer Frau in den Untergang führen ließen.

Gut möglich, aber peinlich ist es irgendwie schon.
    Eine Israelin führt die Deutschen dem eigenen Niedergang zugegen.
    Oha.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nun, "schauerlich" ist Deine Wortwahl, ich habe von "spannend" gesprochen. Im Hinblick auch auf weitere Erkenntnisse oder eben Widerlegung.

Daß das Paper außer auf Twitter noch nirgends kursiert, ist das Wesen eines Vorabdrucks. Publiziert werden muss es erst noch. Vielleicht wird es ja wieder zurückgezogen.

Ob die 73-jährige nun "überlegen" ist oder vielleicht einfach nicht dem Pfad üppiger Drittmittel folgt, ist kein Thema, zu dem ich mich geäußert habe oder äußern möchte. Auch hat sie das nicht im Alleingang verfasst.
    Andererseits: Warum sollte ein Beamter am Berner Patentamt ein Physikgenie sein?

Die einzig wirklich interessante Frage habe ich vermisst: Ist der Inhalt schlüssig? Womit sich der Kreis zum Attribut "spannend" schließt, denn die Kommentierung durch Immunologen interessiert mich sehr.
    Das schauerlich bezog sich kotzis „Gänsehaut“ Kommentar. Der Physiker am Patentamt hat zumindest Physik studiert und sich sein ganzes Leben mit Physik beschäftigt. Der Job war nur dem Verlangen geschuldet, nicht zu verhungern, weil er keine Anstellung im akademischen Betrieb gefunden hat (war eben auch eine Art Querdenker).

Mir fiel nur auf, dass Tausende andere Paper an vielen Stellen zu finden sind; in Foren, auf Twitter etc. dies hier nicht. Ich würde erwarten, dass wenn es Hand und Fuss hat, einschlagen würde wie eine Bombe und wenn es Scheisse ist, verissen würde. So bleibt ein halbgarer Beigeschmack. So wie wenn Ingenieure zum 10000sten Mal die Relativitätstheorie widerlegen das sind auch in ihren Berufen ganz honorige Personen, die sich dann leider in einem verrennen, dass nicht das ihre ist.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Im Gegensatz zu den nichtsdenkenden bzw. schraegdenkenden " Querdenkern " verfuege
    ich ueber hochfunktionalen rationalen Verstand, den ich mir nicht durch Gefuehle und Instinkte
    beeintraechtigen lasse. Ausserdem bin ich klaren Bewusstseins und habe eine besonders ausgepraegte
    Faehigkeit die Ereignisse der Realitaet so wahrzunehmen wie sie tatsaechlich sind.

Menschen mit klaren Verstand gehen nach einem strikten forschungslogischen Ablauf vor:

Ereignisse der Realitaet entdecken, erfassen, auswerten, bewerten und verwerten.

" Querdenker " wie Du Deinesgleichen sind gefuehlsgesteuert, lassen sich von ausgedrueckten
    Gefuehlen andere Menschen z.B. ueber Telegramm beinflussen, manipulieren und infizieren mit
    den ausgedrueckten Empfindungen noch andere Menschen, die bei instabiler Mentalitaet dann
    ebenfalls ihre Gefuehle ueber den rationalen Verstand stellen, bzw. sich leider oftmals sogar
    vollstaendig vom rationalen Verstand verabschieden, was sie in etwa auf die Stufe von Tieren
    stellen. Tiere sind fuehlenden Lebewesen verfuegen aber im Gegensatz zu Menschen weder ueber
    rationalen Verstand noch Bewusstsein. Dafuer hat die natuerliche Evolution sie mit Intuition,
    Instinkten und Trieben ausgestattet.

Querdenker machen sich durch ihr instinktives Verhalten zu einer primitiven Affenhorde, wobei bei
    Primaten die Intuition und Instinkte im Gegensatz zu den " Querdenkern " funktionieren.
    Du merkst auch nichts mehr, schreibst von manipulieren, beeinflussen und infizieren. Aber das es bei dir genau so ist oder viel schlimmer, halt von den Schwätzern ( Lauterbach und Co.) das merkst du nicht mal und versuchst
    mit schlauen Sprüchen den Oberschlaumeier hervor zu kehren. Solche ( Experten) braucht unser Land, da geht es wenigstens noch schneller bergab. Ist schon so wie es ist. Erzähle doch einfach mal was du so für Pillen nimmst,
    den ohne kann man so einen Müll nicht verbreiten. Traurig was es so alles für Selbstdarsteller gibt.....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Experten Trupp steht fest für Impfpflicht !

Ei, der draus wo kommst den her?
    Etwa von der Pharma?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Frage an das Paul-Ehrlich-Institut: Ist mRNA-Impfstoff zum Vorteil für die Gesundheit der Menschen?
    17 Feb. 2022 15:08 Uhr

Fünf Wissenschaftler richteten bezüglich des Impfstoffs Comirnaty® vergeblich einige Fragen an BioNTech-Chef Uğur Şahin. Nun wandten sie sich an das Paul-Ehrlich-Institut mit der Befürchtung, der Impfstoff könne möglicherweise nicht zum Vorteil für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland sein.

Die fünf Wissenschaftler Prof. Dr. Jörg Matysik (Analytische Chemie, Universität Leipzig), Prof. Dr. Gerald Dyker (Organische Chemie, Ruhr-Universität Bochum), Prof. Dr. Andreas Schnepf (Anorganische Chemie, Universität Tübingen), Prof. Dr. Tobias Unruh (Physik der kondensierten Materie, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg) und Prof. Dr. Martin Winkler (Materials and Process Engineering, Zürcher Hochschule der angewandten Wissenschaften) haben das Paul-Ehrlich-Institut persönlich angeschrieben, bisher jedoch ebenfalls keine Antwort erhalten.

Die Freimaurer-Republik mauert. Denn man tut alles, um den "Nutzen des deutschen Volkes" für Freimaurer und Dämokraten zu mehren. Das sagt ja schon ihre Beschwörungsformel:
    Den "Nutzen der Deutschen", wie Vieh, zu mehren...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Du merkst auch nichts mehr, schreibst von manipulieren, beeinflussen und infizieren. Aber das es bei dir genau so ist oder viel schlimmer, halt von den Schwätzern ( Lauterbach und Co.) das merkst du nicht mal und versuchst
    mit schlauen Sprüchen den Oberschlaumeier hervor zu kehren. Solche ( Experten) braucht unser Land, da geht es wenigstens noch schneller bergab. Ist schon so wie es ist. Erzähle doch einfach mal was du so für Pillen nimmst,
    den ohne kann man so einen Müll nicht verbreiten. Traurig was es so alles für Selbstdarsteller gibt.....
    Du fuehlst Dich durch meine unverbluemten, ruecksichtslosen Klartextvortraege angepisst!

Wenn ihr schraegen Querfuehler nicht schafft die Willenskraft aufzubringen eure Gefuehle in
    den Griff zu bekommen, um den rationalen Verstand die Oberhand zu lassen, wird es immer
    schlimmer. Die Unfriedenheit ueber das gefuehlte Unglueck steigt immer weiter an und das
    Resultat ist die Verzweiflung. Also rate ich euch Jammerlappen endlich am Riemen zu reissen
    und euch der Lage zu stellen, so wie man es von erwachsenen Menschen verlangen kann.

Selbst als Opfer reformpaedaegogischer, antiautoritaere Erziehungsmethoden sollten ihr in
    der Lage sein mentale Staerke durch Willen selbst auszubilden. Das ist notwendig weil leider
    eure Eltern und Lehrer versaeumt haben euch die Scheisse aus den Gehirnen zu pruegeln.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das schauerlich bezog sich kotzis „Gänsehaut“ Kommentar. Der Physiker am Patentamt hat zumindest Physik studiert und sich sein ganzes Leben mit Physik beschäftigt. Der Job war nur dem Verlangen geschuldet, nicht zu verhungern, weil er keine Anstellung im akademischen Betrieb gefunden hat (war eben auch eine Art Querdenker).

Mir fiel nur auf, dass Tausende andere Paper an vielen Stellen zu finden sind; in Foren, auf Twitter etc. dies hier nicht. Ich würde erwarten, dass wenn es Hand und Fuss hat, einschlagen würde wie eine Bombe und wenn es Scheisse ist, verissen würde. So bleibt ein halbgarer Beigeschmack. So wie wenn Ingenieure zum 10000sten Mal die Relativitätstheorie widerlegen das sind auch in ihren Berufen ganz honorige Personen, die sich dann leider in einem verrennen, dass nicht das ihre ist.
    Nur weiß ich nicht, ob das hier die Situation ist, wenn eine Informatikerin am MIT - möglicherweise eine Medizininformatikerin, ihre anderen ebenfalls medizinnahen Publikationen legen das nahe - zusammen mit einem Direktor eines Biotech Labors sowie mit einem Onkologen publiziert. Ich habe dazu jetzt keinen Fanboy-Bezug, den letzten Absatz fand ich ebenfalls viel zu reißerisch formuliert, was einen Bias deutlich nahelegt. Dennoch bleibe ich auf die Reaktionen gespannt, die vor allem wohl deshalb bislang ausgeblieben sind, weil das Ding gerade mal 3 Wochen alt ist und eben noch nicht regulär publiziert ist. Ich hätte als Wissenschaftler auch Besseres zu tun, als innerhalb von 3 Wochen auf Vorabdrucke zu reagieren, die inhaltlich womöglich nochmals modifiziert werden. Zumal die ihren Leserfokus auf anderen Journals haben werden und von Seneff nur erfahren, wenn sie auf Twitter oder auf dem HPF unterwegs sind
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das will jetzt keiner mehr wissen. Stattdessen haben sich die Masken in den Gesichtern festgefressen. Was für ein erbärmliches Dummvolk...
    Immerhin hat es die bild aufgenommen:

Das Dummvolk mit Narren- und Gehorsams-Lappen habe ich eh längst abgeschrieben!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Alles Wahnsinn, seit 2 Jahren

Erstes Beispiel:

‚Die Mischpoke der Volksverhetzer in Regierungs- und Parteizentralen, Staatskanzleien und in der Desinformationsindustrie ist panisch bemüht, das COVID-19-Narrativ aufrechtzuerhalten. Und das 24 Stunden, 365 Tage lang. Sie werden so lange nicht nachlassen, bis das ganze Lügengebäude in sich zusammenfällt. Mit ihren Lügen terrorisieren sie die Öffentlichkeit seit fast zwei Jahren. Wir müssen sie endlich als das bezeichnen, was sie sind: Verbrecher, Terroristen, die uns alle drangsalieren. Wir müssen sie öffentlich anprangern. Spazierengehen alleine reicht nicht! Das sind wir der Gesellschaft schuldig. Wie verblendet muss jemand sein, der keinen Zusammenhang zwischen der Impfung und einem ‚plötzlichen und unerwarteten‘ Todesfall im Verwandtschafts-, Freundes- oder Bekanntenkreis erkennt.‘

Zweites Beispiel:

‚Fakt, nicht fake ist, dass die hochkriminellen politischen Entscheider bemüht sind, die Verantwortung für ihren subkutan erfolgten Massenmord auf maximal viele Schultern zu verteilen: in den Ministerien, in der Ärzte- und Apothekerschaft, Gesundheitsbehörden, Bürgermeisterämtern und so weiter. Wir erleben aktuell, wie sich das totalitäre Corona-Regime vom US-Deep State

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 3340 von 3955 ErsteErste ... 2340 2840 3240 3290 3330 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3350 3390 3440 3840 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer