User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3339 von 3955 ErsteErste ... 2339 2839 3239 3289 3329 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3349 3389 3439 3839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.381 bis 33.390 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich stimme ich dir zu, dass vorsichtige und misstrauische Menschen nicht so leicht an solchen Massenpsychosen erkranken.
    Nichts ist gefährlicher als rückgratlose, gutgläubige Menschen, die jedem Rattenfänger hinterher rennen und jeder Ideologie blindlings Glauben schenken. Nur mit ihnen sind die grossen Verbrechen der Menschheitsgeschichte möglich gewesen.
    Einstein sagte: Nicht die Bösen sind gefährlich, sondern die Böses zulassen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hast Recht - scheint tatsächlich eine Judenspritze zu sein:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ist weit übertrieben, wie immer bei Mannheimer

Fakt ist das der durchgeknallte Konvertit,[Links nur für registrierte Nutzer], ständig herum nöhlt, gegen Rechts und Querdenker. Trotz Blöd, ohne Qualifikation, erhielt er den Posten des Verfassungsschutz Präsidenten in Thüringen um den Betrug zu vertuschen und Bürger mit Lügen zu konfrontieren und Freien Erfindungen

Und Klaus Schwab, WEF, Partner der Berliner, Brüssler Ratten war schon beim 11.09.2001 dabei, als Geschäftsmodell der angeblichen Gebäude Mieter, die sich mit Milliarden sanierten

Israel´s Chief Ashkenazi Rabbi Yisrael Meir Lau, left, president of Appeal of Conscience, Rabbi Arthur Schneier, center, and Klaus Schwab, president of the World Economic Forum, light candles at Ground Zero during a visit of the religious leader [Links nur für registrierte Nutzer] Vom Lockdown zum Ausverkauf des Mittelstandes

Januar 2021 Christian Kreiß
    [Links nur für registrierte Nutzer] Das Schüren von Angst und erzwungene Geschäftsschließungen sind ein Segen für Großkonzerne.
    Geändert von navy (17.02.2022 um 19:45 Uhr)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schreib doch nicht so bös über den Freimaurer Wieler und den kleinen xy Drosten, es gibt Deutsche hier im Forum, die finden ihre Arbeit klasse und glauben denen.
    Einigen wir uns darauf, daß Wieler, Drosten, Scholz, Steini, Söder, Kretschmann, Kretschmer, Josef Schuster et al es "nur gut" mit den Deutschen meinen.
    Sieht man doch schon an Deutschland: soviel Dreck habe ich lange nicht in Pankow gesehen, Schmutz allenorten auf den Straßen und nur noch Ausländer, wohin mein Auge reicht.
    Noch im Jahr 2006 war Pankow eine Insel der Glückseligkeit: fein rausgeputzt mit niedlichen deutschen Familien.
    Heute nur noch Rudis Reste Rampe.
    Aber diese Regierung will nur das Beste ...
    Ich möchte dich bitten niemals die Merkel aus der Verantwortung herauszunehmen.
    Diese blöde ,dusselige Kuh hat Deutschland den Rest gegeben. Der werde ich es niemals
    verzeihen. Sie ist schuldig.
    Natürlich die anderen auch.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da hast du aber Glück gehabt dass das geht.
    Nein. Ich habe mich gezielt entschieden. Es gibt so eine Phase, die nennt man Kennenlernen. Wer das aufs Ficken reduziert, muss sich später über einen Meckerbesen an seiner Seite nicht wundern.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe mich gezielt entschieden. Es gibt so eine Phase, die nennt man Kennenlernen. Wer das aufs Ficken reduziert, muss sich später über einen Meckerbesen an seiner Seite nicht wundern.
    T'ja. Jetzt kann man nichts mehr machen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Augsburg /
    Staatsanwaltforderung wegen Verwendung gefälschten Impfpasses - aus "Augsburger Allgemeine" von heute:
    [...] Staatsanwalt Dennis Ogur forderte am Ende eine Geldstrafe von 6000 Euro (150 Tagessätze zu je 40 Euro). Der Angeklagte habe als Ungeimpfter andere Menschen gefährdet. [...]
    Ein nicht Gentherapierter = automatisch eine Gefahr für die Menschheit.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das einzige „schauerliche Paper“ ist das Dritte. Und warum plötzlich eine 73jährige Informatikerin allen anderen Wissenschaftlern überlegen aein soll, verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht klärst Du mich auf. Rezipiert wurde das Paper nur auf einschlägigen Twitteraccounts.
    Nun, "schauerlich" ist Deine Wortwahl, ich habe von "spannend" gesprochen. Im Hinblick auch auf weitere Erkenntnisse oder eben Widerlegung.

Daß das Paper außer auf Twitter noch nirgends kursiert, ist das Wesen eines Vorabdrucks. Publiziert werden muss es erst noch. Vielleicht wird es ja wieder zurückgezogen.

Ob die 73-jährige nun "überlegen" ist oder vielleicht einfach nicht dem Pfad üppiger Drittmittel folgt, ist kein Thema, zu dem ich mich geäußert habe oder äußern möchte. Auch hat sie das nicht im Alleingang verfasst.
    Andererseits: Warum sollte ein Beamter am Berner Patentamt ein Physikgenie sein?

Die einzig wirklich interessante Frage habe ich vermisst: Ist der Inhalt schlüssig? Womit sich der Kreis zum Attribut "spannend" schließt, denn die Kommentierung durch Immunologen interessiert mich sehr.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    T'ja. Jetzt kann man nichts mehr machen.
    Es muss halt wie ein Unfall aussehen ...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Es muss halt wie ein Unfall aussehen ...
    Böse..............................

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Lauterbach räumt ein: Intensivstationen waren nie überlastet
    Eine angeblich drohende Überlastung des Gesundheitssystems und speziell der Intensivstationen gilt weiterhin als wesentliches Hauptargument für die Maßnahmen im gesamten Zeitraum der bisherigen Coronakrise. Nun erklärt der Gesundheitsminister: Eine deutschlandweite und gleichzeitige regionale Überlastung trat nie ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von den Dämokraten und ihren Lügen.
    Warum?
    Weil wir's können und Ihr uns auch noch glaubt!
    So bescheuert muß man erstmal sein ---
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 3339 von 3955 ErsteErste ... 2339 2839 3239 3289 3329 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3349 3389 3439 3839 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer