User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
ist weit übertrieben, wie immer bei Mannheimer
Fakt ist das der durchgeknallte Konvertit,[Links nur für registrierte Nutzer], ständig herum nöhlt, gegen Rechts und Querdenker. Trotz Blöd, ohne Qualifikation, erhielt er den Posten des Verfassungsschutz Präsidenten in Thüringen um den Betrug zu vertuschen und Bürger mit Lügen zu konfrontieren und Freien Erfindungen
Und Klaus Schwab, WEF, Partner der Berliner, Brüssler Ratten war schon beim 11.09.2001 dabei, als Geschäftsmodell der angeblichen Gebäude Mieter, die sich mit Milliarden sanierten
Israel´s Chief Ashkenazi Rabbi Yisrael Meir Lau, left, president of Appeal of Conscience, Rabbi Arthur Schneier, center, and Klaus Schwab, president of the World Economic Forum, light candles at Ground Zero during a visit of the religious leader [Links nur für registrierte Nutzer] Vom Lockdown zum Ausverkauf des Mittelstandes
Januar 2021 Christian Kreiß
[Links nur für registrierte Nutzer] Das Schüren von Angst und erzwungene Geschäftsschließungen sind ein Segen für Großkonzerne.
Geändert von navy (17.02.2022 um 19:45 Uhr)
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Augsburg /
Staatsanwaltforderung wegen Verwendung gefälschten Impfpasses - aus "Augsburger Allgemeine" von heute:
Ein nicht Gentherapierter = automatisch eine Gefahr für die Menschheit.[...] Staatsanwalt Dennis Ogur forderte am Ende eine Geldstrafe von 6000 Euro (150 Tagessätze zu je 40 Euro). Der Angeklagte habe als Ungeimpfter andere Menschen gefährdet. [...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nun, "schauerlich" ist Deine Wortwahl, ich habe von "spannend" gesprochen. Im Hinblick auch auf weitere Erkenntnisse oder eben Widerlegung.
Daß das Paper außer auf Twitter noch nirgends kursiert, ist das Wesen eines Vorabdrucks. Publiziert werden muss es erst noch. Vielleicht wird es ja wieder zurückgezogen.
Ob die 73-jährige nun "überlegen" ist oder vielleicht einfach nicht dem Pfad üppiger Drittmittel folgt, ist kein Thema, zu dem ich mich geäußert habe oder äußern möchte. Auch hat sie das nicht im Alleingang verfasst.
Andererseits: Warum sollte ein Beamter am Berner Patentamt ein Physikgenie sein?
Die einzig wirklich interessante Frage habe ich vermisst: Ist der Inhalt schlüssig? Womit sich der Kreis zum Attribut "spannend" schließt, denn die Kommentierung durch Immunologen interessiert mich sehr.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Lauterbach räumt ein: Intensivstationen waren nie überlastet
Eine angeblich drohende Überlastung des Gesundheitssystems und speziell der Intensivstationen gilt weiterhin als wesentliches Hauptargument für die Maßnahmen im gesamten Zeitraum der bisherigen Coronakrise. Nun erklärt der Gesundheitsminister: Eine deutschlandweite und gleichzeitige regionale Überlastung trat nie ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Von den Dämokraten und ihren Lügen.
Warum?
Weil wir's können und Ihr uns auch noch glaubt!
So bescheuert muß man erstmal sein ---
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.