User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3335 von 3955 ErsteErste ... 2335 2835 3235 3285 3325 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3345 3385 3435 3835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.341 bis 33.350 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    nur Propaganda der "Auserwählten"
    weiß ich, aber wo und wie und wann sich diese zahl immer durchzieht, gelle?

immer gerade so, wie es paßt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das kannst du dem noch hundertausendmal schreiben - ich bewundere euere geduld - der kapiert es nicht.

oder er will es nicht kapieren und provoziert nur?
    Es ist ja auch nicht so einfach, wenn man lange mit der Masse mitgeschwommen ist, sich seinen Irrtum einzugestehen vor sich selbst und auch vor anderen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Die Impfung hebelt das Immunsystem aus und kann Schäden für das ganze weitere Leben verursachen

[Links nur für registrierte Nutzer]

AIDS (acquired immune deficiency syndrome) is the name used to describe a number of potentially life-threatening infections and illnesses that happen when your
    dailyexpose.uk

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht so einfach, wenn man lange mit der Masse mitgeschwommen ist, sich seinen Irrtum einzugestehen vor sich selbst und auch vor anderen.
    das glaube ich nicht, daß er meint, daß er sich irrt.

er glaubt!, er steht auf der richtigen seite, belehrt uns mit wohlgestelzten worten, die er als dr. sommer in der vhs gelernt hat, sieht sich als oberlehrer, will uns alle erziehen, und wenn wir ihm nicht folgen, will er uns aus unserem land nach norge aussiedeln.

ich sage jetzt, wir bilden einen stuhlkreis, packen ihn an den ohren und werfen den superior mit vereinten kräften an den nordpol, da kann er seinen ideologischen phantasien im fantasialand frönen.

mal sehen, ob er dort gleichgesinnte findet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Luegen von Dir und Deinesgleichen " Schraegdenker " werden nie zur Wahrheit werden
    auch wenn ihr sie noch so oft im oeffentlichen Raum der realen Welt und virtuellen Raum
    der digitalen Massenkommunikationsmedien wiederholt. Davon abgesehen habe ich bereits
    Sommer letzten Jahres geschrieben das mir sogar lieb waere wenn mich mit meiner Prognose
    der eintretenden 4. Welle in Herbst/Winter 2021 irren taete und voll daneben laege. Ich habe
    im Sommer schon Neuinfektionszahlen im Bereich weit ueber 100.000 vorausgesagt, weil
    das eben mit rationalen Verstand und weitsichtig absehbar war. Ich kennen das Verhalten
    von Menschen und gerade der verzogenen Buerger in den degenerierten westlichen, freiheitlich
    demokratischen Untergangsgesellschaften.

Ich habe mich bei meinen Progranosen aber bisher nicht geirrt, was selbst ein bespassungs-
    und feierlauniger Bumsklumpen wie Du sogar erkennen koennte, wenn er nicht so dummdreist,
    uebermutig, ueberheblich, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert waere. In Deutschland
    wird die pandemische Lage nicht von 2032 beendet sein, weil es zuviele Deppen wie Dich gibt.
    Sage mal du schaust wohl in die Glaskugel??? Ansonsten laberst du nur das nach was dieser Lauterbach von sich gibt, aber natürlich nur was ihn deiner Vorstellung passt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Sage mal du schaust wohl in die Glaskugel??? Ansonsten laberst du nur das nach was dieser Lauterbach von sich gibt, aber natürlich nur was ihn deiner Vorstellung passt.
    Nein! Im Gegensatz zu den nichtsdenkenden bzw. schraegdenkenden " Querdenkern " verfuege
    ich ueber hochfunktionalen rationalen Verstand, den ich mir nicht durch Gefuehle und Instinkte
    beeintraechtigen lasse. Ausserdem bin ich klaren Bewusstseins und habe eine besonders ausgepraegte
    Faehigkeit die Ereignisse der Realitaet so wahrzunehmen wie sie tatsaechlich sind.

Menschen mit klaren Verstand gehen nach einem strikten forschungslogischen Ablauf vor:

Ereignisse der Realitaet entdecken, erfassen, auswerten, bewerten und verwerten.

" Querdenker " wie Du Deinesgleichen sind gefuehlsgesteuert, lassen sich von ausgedrueckten
    Gefuehlen andere Menschen z.B. ueber Telegramm beinflussen, manipulieren und infizieren mit
    den ausgedrueckten Empfindungen noch andere Menschen, die bei instabiler Mentalitaet dann
    ebenfalls ihre Gefuehle ueber den rationalen Verstand stellen, bzw. sich leider oftmals sogar
    vollstaendig vom rationalen Verstand verabschieden, was sie in etwa auf die Stufe von Tieren
    stellen. Tiere sind fuehlenden Lebewesen verfuegen aber im Gegensatz zu Menschen weder ueber
    rationalen Verstand noch Bewusstsein. Dafuer hat die natuerliche Evolution sie mit Intuition,
    Instinkten und Trieben ausgestattet.

Querdenker machen sich durch ihr instinktives Verhalten zu einer primitiven Affenhorde, wobei bei
    Primaten die Intuition und Instinkte im Gegensatz zu den " Querdenkern " funktionieren.
    Geändert von ABAS (17.02.2022 um 17:40 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das kannst du dem noch hundertausendmal schreiben - ich bewundere euere geduld - der kapiert es nicht.

oder er will es nicht kapieren und provoziert nur?

ehemaliger häuptling silberlocke, heute stechender gladiator im avatar, homo superior wird im jahre 2030 zum könig von der bunzelrepublik gekrönt. auf das arbeitet er ja hin .......

meint er.

ich betitele ihn mittlerweile als geisterfahrer im sinne: einer? nein, hunderte kommen ihm entgegen.

daß er aber auf der falschen spur fährt, das merkt der bachl nie!
    Realitätsfernes Gespeie.

Und mein Avatar drückt so schön gelungen und direkt eine kaum zu bändigende Lust aus, findest du nicht?

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Die Impfung hebelt das Immunsystem aus und kann Schäden für das ganze weitere Leben verursachen

[Links nur für registrierte Nutzer]

AIDS (acquired immune deficiency syndrome) is the name used to describe a number of potentially life-threatening infections and illnesses that happen when your
    dailyexpose.uk

Erst Aids und dann kommt der Tod.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Luegen von Dir und Deinesgleichen " Schraegdenker " werden nie zur Wahrheit werden
    auch wenn ihr sie noch so oft im oeffentlichen Raum der realen Welt und virtuellen Raum
    der digitalen Massenkommunikationsmedien wiederholt. Davon abgesehen habe ich bereits
    Sommer letzten Jahres geschrieben das mir sogar lieb waere wenn mich mit meiner Prognose
    der eintretenden 4. Welle in Herbst/Winter 2021 irren taete und voll daneben laege. Ich habe
    im Sommer schon Neuinfektionszahlen im Bereich weit ueber 100.000 vorausgesagt, weil
    das eben mit rationalen Verstand und weitsichtig absehbar war. Ich kennen das Verhalten
    von Menschen und gerade der verzogenen Buerger in den degenerierten westlichen, freiheitlich
    demokratischen Untergangsgesellschaften.

Ich habe mich bei meinen Progranosen aber bisher nicht geirrt, was selbst ein bespassungs-
    und feierlauniger Bumsklumpen wie Du sogar erkennen koennte, wenn er nicht so dummdreist,
    uebermutig, ueberheblich, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert waere. In Deutschland
    wird die pandemische Lage nicht von 2032 beendet sein, weil es zuviele Deppen wie Dich gibt.

Also das wußte ich nicht, dass Du eine PROGRANOSE hast.Das tut mir aufrichtig leid.Das erklärt alles.Beileid.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Realitätsfernes Gespeie.

Und mein Avatar drückt so schön gelungen und direkt eine kaum zu bändigende Lust aus, findest du nicht?
    abgerechnet wird in den nächsten 10 Jahren

+ Auf Thema antworten
Seite 3335 von 3955 ErsteErste ... 2335 2835 3235 3285 3325 3331 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3345 3385 3435 3835 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer