User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Die Impfung hebelt das Immunsystem aus und kann Schäden für das ganze weitere Leben verursachen
[Links nur für registrierte Nutzer]
AIDS (acquired immune deficiency syndrome) is the name used to describe a number of potentially life-threatening infections and illnesses that happen when your
dailyexpose.uk
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

das glaube ich nicht, daß er meint, daß er sich irrt.
er glaubt!, er steht auf der richtigen seite, belehrt uns mit wohlgestelzten worten, die er als dr. sommer in der vhs gelernt hat, sieht sich als oberlehrer, will uns alle erziehen, und wenn wir ihm nicht folgen, will er uns aus unserem land nach norge aussiedeln.
ich sage jetzt, wir bilden einen stuhlkreis, packen ihn an den ohren und werfen den superior mit vereinten kräften an den nordpol, da kann er seinen ideologischen phantasien im fantasialand frönen.
mal sehen, ob er dort gleichgesinnte findet.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Nein! Im Gegensatz zu den nichtsdenkenden bzw. schraegdenkenden " Querdenkern " verfuege
ich ueber hochfunktionalen rationalen Verstand, den ich mir nicht durch Gefuehle und Instinkte
beeintraechtigen lasse. Ausserdem bin ich klaren Bewusstseins und habe eine besonders ausgepraegte
Faehigkeit die Ereignisse der Realitaet so wahrzunehmen wie sie tatsaechlich sind.
Menschen mit klaren Verstand gehen nach einem strikten forschungslogischen Ablauf vor:
Ereignisse der Realitaet entdecken, erfassen, auswerten, bewerten und verwerten.
" Querdenker " wie Du Deinesgleichen sind gefuehlsgesteuert, lassen sich von ausgedrueckten
Gefuehlen andere Menschen z.B. ueber Telegramm beinflussen, manipulieren und infizieren mit
den ausgedrueckten Empfindungen noch andere Menschen, die bei instabiler Mentalitaet dann
ebenfalls ihre Gefuehle ueber den rationalen Verstand stellen, bzw. sich leider oftmals sogar
vollstaendig vom rationalen Verstand verabschieden, was sie in etwa auf die Stufe von Tieren
stellen. Tiere sind fuehlenden Lebewesen verfuegen aber im Gegensatz zu Menschen weder ueber
rationalen Verstand noch Bewusstsein. Dafuer hat die natuerliche Evolution sie mit Intuition,
Instinkten und Trieben ausgestattet.
Querdenker machen sich durch ihr instinktives Verhalten zu einer primitiven Affenhorde, wobei bei
Primaten die Intuition und Instinkte im Gegensatz zu den " Querdenkern " funktionieren.
Geändert von ABAS (17.02.2022 um 17:40 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel