User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3337 von 3955 ErsteErste ... 2337 2837 3237 3287 3327 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3347 3387 3437 3837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.361 bis 33.370 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schizophren-Depressiv! Du bist ein krankes Subjekt und kannst für Deinen Scheiss den Du schreibst nicht verantwortlich gemacht werden. Du tust mir leid.
    Mitleid ist ein Gefuehl. Dein Hauptproblem ist das Du Deine Gefuehle nicht im Griff hast.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Was Impflinge nicht zu denken wagen würden, in ihrem ehrfurchtsvollen Vertrauen ins System, tätig[t]en Wissenschaftler; auch für die noch nicht der Gentherapie Unterzogenen.

[...] Es folgt die*Äußerung von Bedenken, die auch schon an Uğur Şahin formuliert wurden. Die Wissenschaftler weisen in dem Brief "auf eine wenig ausgereifte Formulierung des Arzneistoffs" hin.*Es wird bedauert, dass im Verlauf der Konversation*lediglich "eine kurze Erwiderung in der*Berliner Zeitung" auf den ersten Brief erfolgt sei, die "unsere Sorge allerdings weiter erhöhte". Die Veröffentlichung des Anliegens durch die*Berliner Zeitung*hätte bewirkt, dass "wir zahlreiche Nachrichten von Menschen, die über erhebliche Impfnebenwirkungen berichteten, erhielten", so die Wissenschaftler. Weiter heißt es:

"Da Sie als Kontrollbehörde dem Corona-Impfstoff der Firma BioNTech erneut eine bedingte Zulassung erteilt haben, möchten wir Ihnen kollegial unsere außerordentlich große Sorge mitteilen, dass dieser neuartige Impfstoff möglicherweise NICHT zum Vorteil für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland ist."*
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mitleid ist ein Gefuehl. Dein Hauptproblem ist das Du Deine Gefuehle nicht im Griff hast.
    Ich mag Dich trotzdem. Wenn Du mal Hilfe brauchst, einfach melden.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Realitätsfernes Gespeie.

Und mein Avatar drückt so schön gelungen und direkt eine kaum zu bändigende Lust aus, findest du nicht?
    Sieht nach Transformers aus oder ähnlichem.
    Nach einem Aufstieg der Bestien.
    Ähnlich wie die Regierung, die wir momentan haben.

Jeder, der ein klein wenig informiert ist, wusste was auf uns zu kommt und dennoch ist es passiert.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Den Fluechtigkeitschreibfehler habe ich gerade korrigiert.
    Ich liebe Dich auch! Als KorrekTor und LeckTor bist Du der Beste!
    Schnucki- das war, weil es wie eine Krankheit klingt einfach eine Vorlage.Ganz klar!
    Sehe Dich ja eh nächste Woche auf Jan Mayen zur Jahreskonferenz.Ciao- bis dahin.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du dich etwas mit Uniformen und der römischen Antike auskennst und du deshalb nicht wie die eine Deppin hierzuforum diesen römischen Offizier mit einem Gladiator verwechseltest...
    Ein Centurio.Denke ich.Wußtest du, warum der so heisst?NICHT GOCKELN!WISSEN!

Ich mag Dich trotzdem. Wenn Du mal Hilfe brauchst, einfach melden.
    DER liegt auf meiner Couch.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Weil die Impfung ein Eingriff ist, den man nicht wegwischen kann wie einen Gedanken. Man kann seine Meinung ändern, aber man kann eine Impfung nicht ungeschehen machen. Die Impfung stört das Gleichgeweicht, das Yin und Yang, derer, die sich haben impfen lassen und nun für sich erkennen, dass sie damit falsch lagen und andere richtig. Das wird unbewusst im Umgang mit Ungeimpften noch lange eine Rolle spielen. Die, die alles richtig machen wollten, sich haben 3 mal impfen lassen, schlecht über Ungeimpfte gedacht und gesprochen haben, stehen am Ende wie Idioten da die man manipuliert hat und dazu gebracht hat, etwas zu tun, was sie selber oft ja eigentlich auch gar nicht wollten. Das einzugestehen ist nicht leicht. Die Entscheidung muss entweder verbissen verteidigt werden oder der Ungeimpfte muss gezwungen werden es einem gleich zu tun. Erst dann ist wieder Ruhe im Karton.
    Ausgezeichneter Gedankengang.Warum haben wir uns mal mißverstanden? Muß meine Schuld sein und ich muß einen echt schlechten Tag gehabt haben.Dafür eine herzliche Handreichung und eine Bitte um Entschuldigung.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    DER liegt auf meiner Couch.
    Wollen wir teilen? Ich habe noch nie so ein interessantes Exemplar gesehen. Wie er es wohl aufnimmt das die zweite Boosterung sogar von Lauterbach stark in Frage gestellt wird? Überall Rückzug nur Abas spielt noch Pandemie.

Wollen wir teilen? Ich habe noch nie so ein interessantes Exemplar gesehen. Wie er es wohl aufnimmt das die zweite Boosterung sogar von Lauterbach stark in Frage gestellt wird? Überall Rückzug nur Abas spielt noch Pandemie.
    Du kannst ihn haben.Ich möchte nicht mit ihm in einem Raum sein, wenn der nur ein Bier intus hat.Was mich auf einen Gedanken bringt.Per PN gehts weiter!

+ Auf Thema antworten
Seite 3337 von 3955 ErsteErste ... 2337 2837 3237 3287 3327 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3347 3387 3437 3837 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer