User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3336 von 3955 ErsteErste ... 2336 2836 3236 3286 3326 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3346 3386 3436 3836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.351 bis 33.360 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Also das wußte ich nicht, dass Du eine PROGRANOSE hast.Das tut mir aufrichtig leid.Das erklärt alles.Beileid.
    Danke! Den Fluechtigkeitschreibfehler habe ich gerade korrigiert.
    Ich liebe Dich auch! Als KorrekTor und LeckTor bist Du der Beste!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Realitätsfernes Gespeie.

Und mein Avatar drückt so schön gelungen und direkt eine kaum zu bändigende Lust aus, findest du nicht?
    Zuviel Gladiator geschaut?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Ich liebe Dich auch!
    Gerne, Schnucki- ich weiß....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht so einfach, wenn man lange mit der Masse mitgeschwommen ist, sich seinen Irrtum einzugestehen vor sich selbst und auch vor anderen.
    Was sollte daran schwer sein?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    er wird sicher den Befehl vom Genossen XI bekommen haben
    Die einzigen Befehle die der bekommt sind die von seinem schizophren-depressiven Gehirn.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zuviel Gladiator geschaut?
    Ich gehe mal zu deinen Gunsten davon aus, dass du dich etwas mit Uniformen und der römischen Antike auskennst und du deshalb nicht wie die eine Deppin hierzuforum diesen römischen Offizier mit einem Gladiator verwechseltest...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Luegen von Dir und Deinesgleichen " Schraegdenker " werden nie zur Wahrheit werden
    auch wenn ihr sie noch so oft im oeffentlichen Raum der realen Welt und virtuellen Raum
    der digitalen Massenkommunikationsmedien wiederholt. Davon abgesehen habe ich bereits
    Sommer letzten Jahres geschrieben das mir sogar lieb waere wenn mich mit meiner Prognose
    der eintretenden 4. Welle in Herbst/Winter 2021 irren taete und voll daneben laege. Ich habe
    im Sommer schon Neuinfektionszahlen im Bereich weit ueber 100.000 vorausgesagt, weil
    das eben mit rationalen Verstand und weitsichtig absehbar war. Ich kennen das Verhalten
    von Menschen und gerade der verzogenen Buerger in den degenerierten westlichen, freiheitlich
    demokratischen Untergangsgesellschaften.

Ich habe mich bei meinen Prognosen aber bisher nicht geirrt, was selbst ein bespassungs-
    und feierlauniger Bumsklumpen wie Du sogar erkennen koennte, wenn er nicht so dummdreist,
    uebermutig, ueberheblich, bewusstseins- und wahrnehmungsgestoert waere. In Deutschland
    wird die pandemische Lage nicht von 2032 beendet sein, weil es zuviele Deppen wie Dich gibt.
    Schizophren-Depressiv! Du bist ein krankes Subjekt und kannst für Deinen Scheiss den Du schreibst nicht verantwortlich gemacht werden. Du tust mir leid.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    abgerechnet wird in den nächsten 10 Jahren
    „Schlägt's dich in Scherben,
    ich steh' für zwei,
    und geht es ans Sterben,
    ich bin dabei!"

aus dem DEFA-Mehrteiler "Die Abenteuer des Werner Holt" aus den Jahren 1964/1965.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Was sollte daran schwer sein?
    Weil die Impfung ein Eingriff ist, den man nicht wegwischen kann wie einen Gedanken. Man kann seine Meinung ändern, aber man kann eine Impfung nicht ungeschehen machen. Die Impfung stört das Gleichgeweicht, das Yin und Yang, derer, die sich haben impfen lassen und nun für sich erkennen, dass sie damit falsch lagen und andere richtig. Das wird unbewusst im Umgang mit Ungeimpften noch lange eine Rolle spielen. Die, die alles richtig machen wollten, sich haben 3 mal impfen lassen, schlecht über Ungeimpfte gedacht und gesprochen haben, stehen am Ende wie Idioten da die man manipuliert hat und dazu gebracht hat, etwas zu tun, was sie selber oft ja eigentlich auch gar nicht wollten. Das einzugestehen ist nicht leicht. Die Entscheidung muss entweder verbissen verteidigt werden oder der Ungeimpfte muss gezwungen werden es einem gleich zu tun. Erst dann ist wieder Ruhe im Karton.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

„Schlägt's dich in Scherben,
    ich steh' für zwei,
    und geht es ans Sterben,
    ich bin dabei!"

aus dem DEFA-Mehrteiler "Die Abenteuer des Werner Holt" aus den Jahren 1964/1965.
    Tja, dann weißt du ja auch, wie die Geschichte endete. Ich empfehle trotzdem das Buch. Auch wenn in diesem Film ein leider lange nicht mehr gesehenes Forenmitglied in einer Nebenrolle mitspielte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten
Seite 3336 von 3955 ErsteErste ... 2336 2836 3236 3286 3326 3332 3333 3334 3335 3336 3337 3338 3339 3340 3346 3386 3436 3836 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer