User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8636 von 32492 ErsteErste ... 7636 8136 8536 8586 8626 8632 8633 8634 8635 8636 8637 8638 8639 8640 8646 8686 8736 9136 9636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.351 bis 86.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ah ja. Alle sind doof außer der große Putin der an seinem mächtig großen Tisch alles überblickt.
    Ob alle doof sind weiß ich nicht, aber die BRD Regierung ist dumm wie Bohnenstroh.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja, Scharon sagte auch dass sie wissen vom jüdischen Volk kontrolliert zu werden.
    Amis bestätigten mir dass es stimmt.
    Sie unterwanderten allerdings nicht nur die Erstgenannten sonder alles was wichtig ist in den USA.
    Also auch von Klein-Lea, und von Samuel, und all den anderen Kindern ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was erzählst Du da für einen Müll? Zudem sind in Russland jede Menge Westeuropäer aufgeschlagen, die dort ihre Industrien aufbauen, vor allem auch in der Landwirtschaft, um den westlichen Bürokraten zu entgehen.
    Die einheimische Wirtschaft wurde gerade durch die Sanktionen angeworfen. Seinerzeit hat man alles mit Rohstoffen bezahlt und aus dem Westen kommen lassen - heute boomt die heimische Produktion.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie wir sehen importiert die russische Wirtschaft vor allem Hochwertiges und exportiert vor allem Rohstoffe. Russland ist schwach. Ein Entwicklungsland mit viel Militär und Atomraketen. Und wenn Putin so weitermacht endet Russland wie Nordkorea.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie wir sehen importiert die russische Wirtschaft vor allem Hochwertiges und exportiert vor allem Rohstoffe. Russland ist schwach. Ein Entwicklungsland mit viel Militär und Atomraketen. Und wenn Putin so weitermacht endet Russland wie Nordkorea.
    Du meinst, Russland bräuchte mal wieder einen Boris Jelzin, der das Land auf Vordermann bringt?

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Rentner haben heute 3x mehr auf der Tasche als zu Glasnost-Zeiten.
    Keine Ahnung. Ich weiß nur dass die Renten von Putin gekürzt wurden. Mach dass mal hier.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du meinst, Russland bräuchte mal wieder einen Boris Jelzin, der das Land auf Vordermann bringt?
    Ich meine Russland braucht ein anderes Wirtschaftssystem.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast die Frauenversteher des HPF vergessen. Ich kann Gedanken von Frauen lesen wie in einem Comic.
    Also ich kann immer nur an der Farbe und der Festigkeit der Nippel erkennen was die Frauen gerade erwarten.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, der Westen ist in seine eigene Falle gelaufen. Putin zeigt auf, das die Ukraine im Falle des Falles nicht verteidigbar wäre.
    Aber ein militärischer Sieg wäre sinnlos weil er Russland keine Vorteile aber enorme Kosten bringt.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dann sag mal:
    Was können wir an Russland liefern, was Russland nicht vom Chinesen billiger bekommen kann?
    Du denkst Xi ist selbstloser als die Europäer. Im Übrigen importieren die Chinesen wie die Europäer vor allem Höherwertiges nach Russland. Und Russland liefert vor allem Rohstoffe.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich meine Russland braucht ein anderes Wirtschaftssystem.
    Die Russen und Chinesen haben ihre Reform des sozialistischen Wirtschaftssystems hinter sich.
    Ergebnis ist ein allen klassischen Systemen weit ueberlegenes, existenz- und zukunftsfaehiges,
    wirtschaftsfaschistes System. Der Erfolg der Russen und Chinesen mit ihren Mischsystemen
    aus Staatskapitalismus und nationalsozialistischer Marktwirtschaft ist der Beweis. Das sieht die
    ganze Welt. Die Politiker und die Voelker der westlichen Welt neiden den Russen und Chinesen
    ihre alles ueberragenden Erfolge. Im uebrigen haben die Russen nach Bildung der Russischen
    Foederation alle Altschulden der ehemaligen UDSSR einschliesslich der damaligen sozialistischen
    Republik Uraine bis auf den letzten Rubel getilgt. Russland ist faktisch schuldenfrei!

Derweil haben sich die Voelker und Regierungen der westlichen Laender von den zionistischen
    Maechte des Kapitals noch tiefer in die Ueberschuldsfalle treiben lassen. Tilgung der Schulden
    ist ueberhaupt nicht mehr moeglich und der Schuldzinsendienst wird ueber viele Generationen
    anhalten, damit der Zinsreibach der " Nasenbande " auch noch in 200 Jahren stimmt.

Es sind die USA und westlichen Laender mit ihren kaputten Finanz- und wirtschaftssystem, die
    eine anderes Wirtschaftsystem brauchen. Waeren die Politker und Voelker nicht so verblendet
    und geistig minderbemittelt reichte es voellig aus die erfolgreichen Wirtschaftssystem der Russen
    und Chinesen 1:1 zu kopieren. Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer