User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8624 von 32492 ErsteErste ... 7624 8124 8524 8574 8614 8620 8621 8622 8623 8624 8625 8626 8627 8628 8634 8674 8724 9124 9624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.231 bis 86.240 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Ist Putin jetzt einmarschiert ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ja, ne is klar. Ossis erklären sich die Welt so. Passt scho.
    Sie sind eben anders.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Amis warten noch verzweifelt darauf.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die wissen sehr gut das nix rummst, Mitte februar nun schon mal gar nicht. Das sind Bidens Hirngespinste, sonst nix - und der ganze Klüngel zieht hinterher- einschließlich unser Qualitätsjournalismus.
    Du und die russischen Soldaten, ihr verfügt anscheinend über die einzigartige Gabe, die Gedanken Putins lesen zu können.
    Whatever you do, do no harm!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nochmal.
    Er gab bereits gestern auf.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, das liegt am Sozialismus, der dort 70 Jahre lang das Land zerstört hat. Seit 30 Jahren gibt es endlich wieder Freiheit, Demokratie und Wohlstand. Es geht aufwärts.
    Erst seit 20 Jahren geht es aufwärts seit Putin den US-Knecht Jelzin abgelöst hat.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Viele Russen frieren heute schon Vor allem die Rentner. Es ist ein armes Land.
    Die Rentner haben heute 3x mehr auf der Tasche als zu Glasnost-Zeiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Gerade die Ereignisse der letzten Wochen haben gezeigt das Putin und Lawrow meisterlich
    Kriegstategen sind und die hohe Kunst der psycholgischen Kriegsfuehrung beherrschen.
    Sie haben Joe Biden als Praesideten der USA dazu gebracht oeffentlich die Cowboyhosen
    herunterzulassen indem er oeffentlich bekannte keine US Truppen in die Ukraine zu senden
    weil das in einen 3. Weltkrieg fuehren koennte. Auserdem hat er den Rat vor Putin befolgt
    alle operativen US Kraefte in der Ukraine samt CIA und sonstiger Schergen, einschliesslich
    des bedeutenteder Juden des Finanz- und Wirtschaftssektoren vorsorglich aus der Ukraine
    abzuziehen, was sogar fluchtartig bereits umgesetzt wurde. Das war nach Vietnam
    eine neuer Fluchtrekord.

Putin weiss jetzt definitiv das die USA und NATO Stricher sich nicht auf einen militaerischen
    Showdown in und wg. der Ukraine einlassen. Er kann daher jederzeit, vielleicht sogar morgen
    in der Fruehe oder eben spaeter zu einem von ihm bestimmte Zeitpunkt in die Ukraine mit
    russischen Truppen einmarschieren und die gesamte Ukraine als teilautonome Republik in
    die Russische Foederation ueberfuehren, wie er es bereits mit der Krim erfolgreich getan hat.

Die offensichtlich Kapitulation der USA und NATO auf Ebene psychologischer Kriegsfuehrung
    hat bedeutende und erhebliche internationale Folgen. Die Chinesen wissen jetzt das sich die
    USA sogar tatenlos mit ansehen wenn die Regierung in Peking entscheidet Taiwan endlich ins
    chinesische Mutterland durch eine militaersichen Befreiungsoffensive integriert. Der Genosse
    Kim Jong und hat die Vorgaenge ebenfalls aufmerksam beobachtet und breitet wahrscheinlich
    geraden Einmarsch der koreanischen Volksrepublik zur miliataerischen Befreiung Suedkoreas vor.

Optimal waere natuerlich eine zeitliche Koordination der Befreiungsschlaege in der Ukraine,
    Tawain und Suekorea. Gleichzeitig drei militaerische Offensiven mit ansehen und erdulden
    zu muessen fuehrte zur vollstaendigen Demoralisierung der USA und NATO Buendnispartner.
    Ich gehe davon aus das Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un das sogar beabsichtigen. Die
    NATO ist bereits seit 1990 obsolet und muss weg, was sogar Donald Trump zur seiner Zeit als
    US Praesident erkannt hat.

Die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden der westlichen Welt werden umfallen wie
    angetippt Dominosteine beim Domino Day (D-Day) und in der positiven Kausalfolge wird
    sich der reformierte Sozialismus der Russen und Chinesen global behaupten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen hieß es noch das die Ukraine massiv Truppen in der Ostukraine zusammenziehen würde, mir war es so bevor die Russen ebenfalls Truppen an die Grenze schickten.
    Die Ukrainer haben wohl ihre Truppen dann zurückgezogen?
    Man liest davon gar nichts mehr.
    Das würde ja das Narrativ, dass Russland provoziert zerstören. Besser also, man meldet nichts mehr ebenso wie man nicht sagt, dass das Kiewer Abkommen existiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Von einem Impfnazi lasse ich mir gar nichts sagen. Höchstens euch Idioten eins in die Fresse hauen, mehr habt ihr nicht verdient.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Da krieg ich jetzt aber Angst, du kleine Antifa-Schwuchtel.
    Hier ist mal wieder was los.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer