Ist Putin jetzt einmarschiert ?

Ist Putin jetzt einmarschiert ?
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Gerade die Ereignisse der letzten Wochen haben gezeigt das Putin und Lawrow meisterlich
Kriegstategen sind und die hohe Kunst der psycholgischen Kriegsfuehrung beherrschen.
Sie haben Joe Biden als Praesideten der USA dazu gebracht oeffentlich die Cowboyhosen
herunterzulassen indem er oeffentlich bekannte keine US Truppen in die Ukraine zu senden
weil das in einen 3. Weltkrieg fuehren koennte. Auserdem hat er den Rat vor Putin befolgt
alle operativen US Kraefte in der Ukraine samt CIA und sonstiger Schergen, einschliesslich
des bedeutenteder Juden des Finanz- und Wirtschaftssektoren vorsorglich aus der Ukraine
abzuziehen, was sogar fluchtartig bereits umgesetzt wurde. Das war nach Vietnam
eine neuer Fluchtrekord.
Putin weiss jetzt definitiv das die USA und NATO Stricher sich nicht auf einen militaerischen
Showdown in und wg. der Ukraine einlassen. Er kann daher jederzeit, vielleicht sogar morgen
in der Fruehe oder eben spaeter zu einem von ihm bestimmte Zeitpunkt in die Ukraine mit
russischen Truppen einmarschieren und die gesamte Ukraine als teilautonome Republik in
die Russische Foederation ueberfuehren, wie er es bereits mit der Krim erfolgreich getan hat.
Die offensichtlich Kapitulation der USA und NATO auf Ebene psychologischer Kriegsfuehrung
hat bedeutende und erhebliche internationale Folgen. Die Chinesen wissen jetzt das sich die
USA sogar tatenlos mit ansehen wenn die Regierung in Peking entscheidet Taiwan endlich ins
chinesische Mutterland durch eine militaersichen Befreiungsoffensive integriert. Der Genosse
Kim Jong und hat die Vorgaenge ebenfalls aufmerksam beobachtet und breitet wahrscheinlich
geraden Einmarsch der koreanischen Volksrepublik zur miliataerischen Befreiung Suedkoreas vor.
Optimal waere natuerlich eine zeitliche Koordination der Befreiungsschlaege in der Ukraine,
Tawain und Suekorea. Gleichzeitig drei militaerische Offensiven mit ansehen und erdulden
zu muessen fuehrte zur vollstaendigen Demoralisierung der USA und NATO Buendnispartner.
Ich gehe davon aus das Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un das sogar beabsichtigen. Die
NATO ist bereits seit 1990 obsolet und muss weg, was sogar Donald Trump zur seiner Zeit als
US Praesident erkannt hat.
Die Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden der westlichen Welt werden umfallen wie
angetippt Dominosteine beim Domino Day (D-Day) und in der positiven Kausalfolge wird
sich der reformierte Sozialismus der Russen und Chinesen global behaupten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.