Ich kann nicht sagen, dass ich jemals ein großer Freund Russlands war. Ich habe in dem zur Zeit echt dramatischen Treiben aber wahrgenommen, dass die Russen auf dem Territorium ihres Landes Manöver abhalten. Ich hab mir auch Sarah Wagenkn... angehört, die mal alles Geschichtliche für mich plausibel erklärt hat, so von wegen was eigentlich mal geplant und versprochen (?) war und was auf unserer Seite daraus wurde...
Auf unserer Seite seit etlichen Wochen nun Panik pur mit Aufrüstung, dass mir schlecht wird. Und hier noch was rein und da noch ... und über uns lachen auch noch. Ich bin froh, dass wir nichts weiter liefern. Jedes Stück heizt die Situation doch weiter an, wobei ich froh bin, dass Putin sich ja kaum reizen lässt.
Wer weiß denn was der wirklich will? Ich glaube inzwischen, er würde sehr gern mit der Nato, den USA, Europa etc. zusammenhängen. Gibt doch sonst noch genug zu tun in der Welt. Jetzt zieht er scheinbar ja wirklich Truppen ab (wenn es stimmt, aber was jetzt stimmt wissen wir sowieso nicht) und i frag mi was passiert, wenn die Russen ihre Manöver beenden und alles einpacken und einfach wieder abziehen dahin wo sie hergekommen sind. Zieht all das was sich da jetzt gen Russland aufgebaut hat auch wieder ab?
Und was soll das jetzt mit den Cyber-Angriffen?



					
						
					
						
					
					
					
					
				


						
						
						
			