Nun geht der Russe einfach nach Hause!
Und das obwohl die CIA für morgen den Einmarsch angekündigt hat!
Ganz schön frech.
Nun geht der Russe einfach nach Hause!
Und das obwohl die CIA für morgen den Einmarsch angekündigt hat!
Ganz schön frech.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
mee too! Mein Vater ist in Dessau geboren und meine Mutter in Finckenstein,
der heutigen Woiwodschaft Ermland Masuren, wo die Polen hausen, weil die
versoffene norwegische Drecksau Willy Brandt alle von den polnischen Barbaren
besetzten deutschen Ostgebiete leider an die Polen verschenkt hat.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wir sollten nicht vergessen, dass die Ostpreussen auch nur ein Mischvolk waren. Zusammengesetzt aus den baltischen Ureinwohnern und zugewanderten Deutschen, Schweizern, Flamen und Österreichern. In manchen Gegenden Masurens wurde bis zum Ende ein radebrechendes Deutsch-Polnisch gesprochen...die Leute verächtlich als Wasser-Polen bezeichnet. Trotzdem waren sie jahrhundertelang treue Untertanen zuerst Preussens, dann des Kaiserreichs!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.