User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8570 von 32492 ErsteErste ... 7570 8070 8470 8520 8560 8566 8567 8568 8569 8570 8571 8572 8573 8574 8580 8620 8670 9070 9570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.691 bis 85.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die südost-asiatischen auch. Entweder wächst eine Stadt in die Höhe oder in die Breite.

In Deutschland geht es noch.
    Du weisst was ich meine. Die Zeitungen bei uns sind voll mit Klatsch und Tratsch amerikanischer Promis. Was interessiert uns das und warum ist das so?

Die Welt wird amerikanisiert und es gibt eben noch Gesellschaften, die das nicht wollen. So einfach ist das am Ende.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hä? Seit dem jüdischen Putsch 2014 und den mit Auslandsjuden besetzten Ministerposten in der ukrainischen Regierung regnet es auch üppig Sterntaler vom deutschen Steuerdeppen, hierzu der BRD-Staatsfunk:

Ahso, Milliarden schwere ukrainische Oligarchen setzen sich aktuell von der Ukraine ab, ihre Kohle und vermutlich auch deutsche Entwicklungsgelder liegen bereits auf ausländischen Konten

kd
    Deinen antisemitischen Dreck kannst du für dich behalten. Der Ukraine zu helfen wirtschaftlich auf die Beine zu kommen ist in unserem Interesse. Oder möchtest du mehr Armutsflüchtlinge von dort? Die Ukraine hat Potential langfristig ein sehr interessanter Handelspartner zu werden. Russland natürlich auch. Aber nur wenn es in die eigene Zukunft investiert und nicht nur in Angriffswaffen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du weisst was ich meine. Die Zeitungen bei uns sind voll mit Klatsch und Tratsch amerikanischer Promis. Was interessiert uns das und warum ist das so?

Die Welt wird amerikanisiert und es gibt eben noch Gesellschaften, die das nicht wollen. So einfach ist das am Ende.
    Die Zeitungen? Ich dachte es geht um die Städte-Architektur.
    Tja, warum interessiert die Menschen Klatsch und Tratsch? Ich kenne kein Land in dem die Bevölkerung sich nicht für das Schicksal von Promis interessiert (Entwicklungsländer mal abgesehen).

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die Zeitungen? Ich dachte es geht um die Städte-Architektur.
    Tja, warum interessiert die Menschen Klatsch und Tratsch? Ich kenne kein Land in dem die Bevölkerung sich nicht für das Schicksal von Promis interessiert (Entwicklungsländer mal abgesehen).
    Stell dich nicht dumm.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wer spricht von einem Militärbündnis mit Russland? Es ging um wirtschaftliche Zusammenarbeit, sonst nichts.
    Es ging um einen Pakt, der kann auch militärisch sein.

Zitat von SprecherZwo [Links nur für registrierte Nutzer] Schade, dass Gas-Gerd nicht mehr Kanzler ist.
    Dann gäbe es jetzt einen Schröder-Putin-Pakt.

Man muss schon reichlich blöd als Politiker sein, um die Putin-Epoche nicht für eine Annäherung genutzt zu haben.
    Putin spricht perfekt deutsch, war mehrere Jahre in Dresden und liebt Deutschland.
    Wie dumm muss man sein, eine Kooperation abzulehnen und stattdessen den USA am Rockzipfel zu hängen?
    Wir sind Vasall für Angriffskriege der USA!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Am Ende wissen wir ja alle nur das, was uns Russen oder Translatlantiker erzählen.

Die Geschichte zeigt aber deutlich, dass die Transatlantiker deutlich aggressiver sind und deutlich mehr lügen.

Das kann man ja wohl nicht ignorieren.
    Genau.
    Die werden von den "Auserwählten" kontrolliert.

Jesus Christus bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge! (Joh. 8,44)

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht als eine Sache von "entweder oder".
    Dir fehlt lediglich der Durchblick.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Stell dich nicht dumm.
    Kennst du eine moderne Gesellschaft in der sich die Menschen nicht für Promis, Königshäuser etc. interessieren?

Mitglied

Es ging um Ex-Jugoslawien. Das existierte noch weitaus länger.
    ich glaube, wir reden aneinander vorbei. dieses jugoslawien entstand doch erst nach? dem 2. weltkrieg?

ich habs jetzt nicht mehr im kopf, könnte nachschauen, bin aber jetzt echt zu faul dazu, verzeih mir.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also wäre England nicht so mächtig, dann wäre der EU-Austritt doch ihnen wohl noch viel schwerer gefallen. Aber einer Atommacht kann man eben nicht mal so eben was vorschreiben. Ungarn redet ja jetzt auch vom Austritt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brüssel das zulässt. Mal sehen, ob Orbán das ernst meint.

Reine Erfahrung.
    Wiktor Janukowytsch hatte auch die Wahlen demokratisch nach westlichen Standards gewonnen und der Westen hat ihn mit den Demonstranten aus dem Amt gejagt. Und das nur, weil er ein Abkommen mit Russland ratifizieren wollte.
    Jeder kann austreten. Die Briten wollten allerdings alle Vorzüge einer Mitgliedschaft behalten ohne die Gemeinschaft mittragen zu müssen. Das machte den Austritt so zäh. Und das Ergebnis des Austritts ist ziemlich katastrophal. Man hat nicht einen Vorteil dadurch errungen. Migranten strömen auch weiterhin auf die Insel.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich glaube, wir reden aneinander vorbei. dieses jugoslawien entstand doch erst nach? dem 2. weltkrieg?

ich habs jetzt nicht mehr im kopf, könnte nachschauen, bin aber jetzt echt zu faul dazu, verzeih mir.
    Ich bin ehrlich gesagt auch unsicher, meine aber das Jugoslawien in der Form, wie es zuletzt bestand, auch schon zum 2. WK existierte.
    Nur mit etwas anderen internen Machtverhältnissen, Tito hat ja später das Land an sich gerissen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer