User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8565 von 32492 ErsteErste ... 7565 8065 8465 8515 8555 8561 8562 8563 8564 8565 8566 8567 8568 8569 8575 8615 8665 9065 9565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.641 bis 85.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, ihr das klarmachen?

Die kennt sich ja mit Diplomatie und dem ganzen Kram gut aus.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Peinlich sind Deine Maerchengeschichten von zeitreisenden Juden. Du weisst nicht wie Russen und Chinesen
    tatsaechlich ticken. Aber egal! Das wissen die meisten Politiker und Buerger der westlichen Welt nicht.

Die Quelle war das ZDF. Joe Biden hat gestern bei einem Interview in den USA vor laufenden Kamera
    eingestanden das er im Falle eines militaerischen Einmarsches der Russischen Foederation in die Ukraine
    keine US Truppen in die Ukraine senden wird, um die Eskalation in einen 3. Weltkrieg zu vermeiden.

Wahrscheinlich hat Putin vorsorglich im letzten Telefongespraeche Joe Biden sogar den genauen Termin
    der russischen Militaeroffensive in der Ukraine genannt. So wie ich das sehe macht Joe Biden genau das
    Richtige. Wenn die USA sich die militaerische Rueckfuehrungsoperation der Ukraine in die Russische
    Foederation aus der Bebachterperspektive tatenlos mit ansehen, sollten es die NATO-Stricher ebenfalls
    machen. Es bleibt zu hoffen das die NATO Stricher wissen wann sie Schluss machen muessen. Optimal
    waere gleich das schon lange obsolet gewordenen NATO Buendnis geordnet aufzuloesen.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sogar Joe Biden ist der Ansicht das die Russische Foederation die gesamte Ukraine befreit. ...
    Quelle ZDF ohne Link zu welcher Sendung ist lächerlich und kein Beweis.

"...Selbst falls Putin «dumm» genug sein sollte, seine Armee in die Ukraine einmarschieren zu lassen, sei er doch «schlau genug», US-Bürgern keinen Schaden zuzufügen, sagte Biden...."
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Auch das ist kein Beweis für deine lächerliche Behauptung der Befreiung der ganzen Ukraine durch Russland.
    Bezüglich einmarschieren ist stets nur von der Ostukraine die Rede.

Du weisst also nicht wie Russen und Chinesen tatsaechlich ticken.

Von zeitreisenden Juden hast du noch viel weniger Ahnung, da kann nur mitreden wer das ganze AT gelesen hat, selbstständig denken kann (zB durch einen selbstständigen Beruf) und eine technische oder wissenschaftliche Ausbildung hat - also du nicht.
    Für Quadrokopter im AT gibt es viele schrftliche Beweise, das sind keine Märchen.
    Du weißt sicherlich auch nicht dass der Jude Einstein die Relativität der Zeit entdeckt hat.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Europa der zwei Geschwindigkeiten wäre die Lösung. Die Guten machen ihr Ding und die Faulen sitzen am Katzentisch.
    Die Faulen kommen nicht an die Honigtöpfe, auch sollten sie hier nicht den Arbeitsmarkt schwemmen mit billig billig 5 Matratzen im Zimmer

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: indem du deine BLÖD und LOCUS Schlagzeilen dazu änderst...
    Alle griechischen Bekannten und Kollegen in den letzten fast 40 Jahren, wehrten sich in Diskussionen immer dagegen, "zum Balkan zu gehören". Vergebens...Geographie ist da halt eindeutig/gnadenlos.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Nicht unbedingt. Es wird die Ukraine eines Tages sich an Russland orientieren. Aber vielleicht tut sie es freiwillig. Dann muss der Putin nicht mal reingehen.
    Putin "muss" generell gar nichts.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Souverän heisst zunächst einmal, das ein Land freie Wahl in Wirtschafts- und Bündnisfragen hat, auf die Unverletzlichkeit seiner Grenzen vertrauen kann, das Recht hat Probleme innerstaatlich ohne äußere Einmischung lösen zu dürfen, sich eine Regierung freier Wahl einsetzen darf etc. Ich habe nicht den Eindruck das die EU seinen Mitgliedern diese Recht verwehrt, austreten kann jeder wenn er will. Und klar, wenn die Ukraine eine Regierung hätte, die die eigene Auflösung beschließt (sofern das die Verfassung hergibt), dann wäre das natürlich souverän.
    Also wäre England nicht so mächtig, dann wäre der EU-Austritt doch ihnen wohl noch viel schwerer gefallen. Aber einer Atommacht kann man eben nicht mal so eben was vorschreiben. Ungarn redet ja jetzt auch vom Austritt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brüssel das zulässt. Mal sehen, ob Orbán das ernst meint.

Warum sollte er nicht?
    Reine Erfahrung.
    Wiktor Janukowytsch hatte auch die Wahlen demokratisch nach westlichen Standards gewonnen und der Westen hat ihn mit den Demonstranten aus dem Amt gejagt. Und das nur, weil er ein Abkommen mit Russland ratifizieren wollte.

Mitglied

ojehh AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Putin hat den Schwanz eingezogen.Der Mann ist doch fertig.Hast Du die Bilder von seinen Gesprächen mit Macron und Lawrow gesehen? Der Tisch war 20m lang ...weil Putin Angst vor Omicron hat.Was für eine Pfeife!
    sieh es mal von der anderen seite, der mann hat einen hintergründigen humor, in dem er der anderen seite den spiegel vorhält mit ihrer coronaangst.

ein paar beiträge weiter oben wurde die testerei beschrieben, die er verlangte ....

in meinen augen wird seinerseits alles so schön grotesk der welt vorgeführt und putin lacht sich im stillen eins.

ich grinse auch rund um den kopf rum.

da fällt immer mal wieder die merkelsche ein und putins hündin.

was für eine herrlich hintergründige ironie, ganz nach meinem geschmack.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Also wäre England nicht so mächtig, dann wäre der EU-Austritt doch ihnen wohl noch viel schwerer gefallen. Aber einer Atommacht kann man eben nicht mal so eben was vorschreiben. Ungarn redet ja jetzt auch vom Austritt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brüssel das zulässt. Mal sehen, ob Orbán das ernst meint.
    Ja, die Frage ist, ob das wirtschaftlich für Ungarn klug wäre. Um Geld abzugreifen, dafür ist die EU ja noch gut genug. Aber Reisende soll man nicht aufhalten, wird auch keiner.

Reine Erfahrung. Wiktor Janukowytsch hatte auch die Wahlen demokratisch nach westlichen Standards gewonnen und der Westen hat ihn mit den Demonstranten aus dem Amt gejagt. Und das nur, weil er ein Abkommen mit Russland ratifizieren wollte.
    Ganz so simpel war es nicht. Aber die EU hat sich äußerst ungeschickt verhalten, das ist wahr.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, ihr das klarmachen?

Die kennt sich ja mit Diplomatie und dem ganzen Kram gut aus.
    Nicht nur damit; auch mit Kalinka tanzen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Russenhetzer.Putin aber hat überreizt...Nerven gezeigt...den nimmt keiner mehr Ernst.
    "Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt, weil ihre bloße Existenz als unabhängiger Staat zur Umwandlung Rußlands beiträgt."
    Zbigniew Brzezinski, 2001, The Grand Chessboard, Seite 74

"Dazu kam die erklärte Absicht der USA, die westliche Allianz auf die Ukraine und Weißrußland auszuweiten. Im Süden – über den Balkan und den Kaukasus – spannten die amerikanischen Strategen einen weit ausgreifenden Umklammerungsring, während die GUS-Republiken Zentralasiens im Chaos oder in orientalischer Despotie versackten"
    Peter Scholl-Latour, 2006, Rußland im Zangengriff, Seite 66
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer