User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 8563 von 32492 ErsteErste ... 7563 8063 8463 8513 8553 8559 8560 8561 8562 8563 8564 8565 8566 8567 8573 8613 8663 9063 9563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.621 bis 85.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben, Europa hat bereits den Stachel des Untergangs im Fleisch.
    Die ganzen Klaus Schwab, Georg Soros Volldeppen über mit der sogenannten "Zivilen Gesellschaft" kann Niemand reformieren, wie die UN Banden ebenso nicht. Keine Zukunft so hat die EU, gekapert von Deppen Kriminellen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heul nicht rum, schau Dir lieber die "Statistiken" an !
    Und außerdem:
    "Wir leben in einem Land, in dem wir gut und gerne leben"...
    Ich habe keine Stromrechnung.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Eben, Europa hat bereits den Stachel des Untergangs im Fleisch.
    Die "EU" ist ein Kunstgebilde, wenn nicht gar eine Zwangsgemeinschaft...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wow, das nenne ich mal die Quadratur des Kreises. Klimakrise gelöst durch Entvölkerung und Gleichzeitig eine Menge Rentenzahler gezeugt. Ja, ich bin auch dafür, ein Mongole muss her!
    Na, ich wäre in aller Bescheidenheit bereit, die Sache mit der Zeugung zu übernehmen. Dafür brauchts keinen Mongolen. Es müsste nur jemand meiner Frau klarmachen, dass ich das nicht zu meinem Vergnügen tue, dass es harte Arbeit ist und ich es nur für die Sicherung der Rentensysteme tue.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

LOL
    Gast

Ohhhhhhhhhhhhhhh wusste nicht dass du hier bist. Berichte bitte von der Patentanmeldung letzter Woche.
    Ohhh, haben sie dich zu lange weggesperrt, oder weshalb hyperventilierst du neuerdings so sehr?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Wieso? Wenn von Souveränität die Rede ist, dann ist immer nur vom Beitritt im Westen die Rede. Sobald ein Land raus will, oder eigenständig seinen Weg geht, sogar innerhalb der EU-Verträge, dann ist Brüssel es immer, was das letzte Wort haben will. Und habe ich nicht gerade geschrieben, dass ich mir den Beitritt der Ukraine zu Russland durch eine demokratische Wahl wünsche? Warum zählt das nicht als souveräne Wahl?
    Souverän heisst zunächst einmal, das ein Land freie Wahl in Wirtschafts- und Bündnisfragen hat, auf die Unverletzlichkeit seiner Grenzen vertrauen kann, das Recht hat Probleme innerstaatlich ohne äußere Einmischung lösen zu dürfen, sich eine Regierung freier Wahl einsetzen darf etc. Ich habe nicht den Eindruck das die EU seinen Mitgliedern diese Rechte verwehrt, austreten kann auch jeder wenn er will. Und klar, wenn die Ukraine eine Regierung hätte, die die eigene Auflösung beschließt (sofern das die Verfassung hergibt), dann wäre das natürlich souverän.

Ich würde es tatsächlich begrüßen, wenn ein Moskautreuer die nächste Wahl in der Ukraine gewinnt und somit das Volk gezeigt hat, dass es das will, da bin ich ausnahmsweise mal Demokrat. Erkennt das dann die EU und der Westen an?
    Warum sollte er nicht?
    Geändert von Großmoff (15.02.2022 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die ganzen Klaus Schwab, Georg Soros Volldeppen über mit der sogenannten "Zivilen Gesellschaft" kann Niemand reformieren, wie die UN Banden ebenso nicht. Keine Zukunft so hat die EU, gekapert von Deppen Kriminellen
    Ungarn spekuliert über Austritt, das kann noch kommen, dass einige austreten, die sind solange dabei im Club wie Vor-und Nachteile es ergeben.

Wieso? Wenn von Souveränität die Rede ist, dann ist immer nur vom Beitritt im Westen die Rede. Sobald ein Land raus will, oder eigenständig seinen Weg geht, sogar innerhalb der EU-Verträge, dann ist Brüssel es immer, was das letzte Wort haben will. Und habe ich nicht gerade geschrieben, dass ich mir den Beitritt der Ukraine zu Russland durch eine demokratische Wahl wünsche? Warum zählt das nicht als souveräne Wahl?

Ich würde es tatsächlich begrüßen, wenn ein Moskautreuer die nächste Wahl in der Ukraine gewinnt und somit das Volk gezeigt hat, dass es das will, da bin ich ausnahmsweise mal Demokrat. Erkennt das dann die EU und der Westen an?
    Moskautreu, das wissen die zu verhindern.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Souverän heisst zunächst einmal, das ein Land freie Wahl in Wirtschafts- und Bündnisfragen hat, auf die Unverletzlichkeit seiner Grenzen vertrauen kann, das Recht hat Probleme innerstaatlich ohne äußere Einmischung lösen zu dürfen, sich eine Regierung freier Wahl einsetzen darf etc. Ich habe nicht den Eindruck das die EU seinen Mitgliedern diese Recht verwehrt, austreten kann jeder wenn er will. Und klar, wenn die Ukraine eine Regierung hätte, die die eigene Auflösung beschließt (sofern das die Verfassung hergibt), dann wäre das natürlich souverän.
    Warum sollte er nicht?
    Also das BRD-Regime ist nicht souverän. Es ist ein reines Vasallenregime der Sieger des 2. Weltkrieges
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein Schlummi, du hast ausweislich deiner Beiträge mit deinen Voraussagen nie recht. Und auch hier wusste ausser dir jeder, dass Putin nicht einmarschiert. Vermutlich hast du nicht wieder viel Geld verdient, sondern längst alles verloren....
    Kommt ja noch....ich liege nur zeitlich manchmal daneben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer