Na, ich wäre in aller Bescheidenheit bereit, die Sache mit der Zeugung zu übernehmen. Dafür brauchts keinen Mongolen. Es müsste nur jemand meiner Frau klarmachen, dass ich das nicht zu meinem Vergnügen tue, dass es harte Arbeit ist und ich es nur für die Sicherung der Rentensysteme tue.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Souverän heisst zunächst einmal, das ein Land freie Wahl in Wirtschafts- und Bündnisfragen hat, auf die Unverletzlichkeit seiner Grenzen vertrauen kann, das Recht hat Probleme innerstaatlich ohne äußere Einmischung lösen zu dürfen, sich eine Regierung freier Wahl einsetzen darf etc. Ich habe nicht den Eindruck das die EU seinen Mitgliedern diese Rechte verwehrt, austreten kann auch jeder wenn er will. Und klar, wenn die Ukraine eine Regierung hätte, die die eigene Auflösung beschließt (sofern das die Verfassung hergibt), dann wäre das natürlich souverän.
Warum sollte er nicht?
Geändert von Großmoff (15.02.2022 um 13:42 Uhr)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)