User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Das sowieso. Alles was empfohlen ist, bekommen sie auch. Meine Tochter hat mit 1.75J Rotaviren eingefangen und wöre beinahe draufgegangen (1Woche KH über Weihnachten), damals gab es noch keinen Impfstoff dagegen. Die Jungs sind natürlich sofort geimpft worden, als das erhältlich war.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Ja, der Beevor schreibt auch viel Mist. Aber die Sache mit der Unterernährung und den zunächst unerklärlichen Toden bringt er recht glaubwürdig herüber. Trotz der besch... Lage in Stalingrad wurde das ja noch von Ärzten wissenschaftlich (so gut es jedenfalls ging) untersucht, weil man sich das Phänomen zunächst nicht erklären konnte.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Die bauen eine Phantom Impf Fabrik in Afrika, wo real nur ein Foto prodziert wird, als reine Geldwäsche Fabrik, mit Phantom Rechnungen und Ausgaben. Merkmal! Aufgeblasene Führungs Strukturen, wie bei Betrugs Projekten der KfW. Beim Klima und Umwelt Müll ist das selbe System zu erkennen. Alles Leute, die real nie gearbeitet haben.
Das ist ein Kriminall Roman, was mit Kenup.EU läuft!
Wer ist dort Chef, ein durch geknallter McKinsey Mann, einschlägig bekannt. Bertelsmann Hintergrund auch noch
Betrugs Firmen Karriere, bei McKinsey wo man nur Betrug, Geld stehlen lernt, was ja durch Zumwinkel, bei der Post auch bekannt ist. usw. Bertelsmann Gangster auch noch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Executive Chairman, Director
Holm Keller stand immer wieder wegen zahlreicher umstrittener Projekte in der Kritik unter anderem von Studierendenvertretern.[17][18] Vor allem das neue Zentralgebäude für die Universität ist hoch umstritten. Zeitweise ermittelte die Staatsanwaltschaft Stade gegen Holm Keller, weil die Universität den Auftrag für den Neubau vermeintlich ohne Ausschreibung an Daniel Libeskind vergeben und damit gegen Vergaberichtlinien verstoßen haben soll.[19
Anschließend arbeitete er bis 2002 für die Unternehmensberatung McKinsey & Company in Wien, München und New York. Von 2002 bis 2006 war er bei der Bertelsmann AG tätig, zuletzt als President Corporate Development Asia in Shanghai.[36]
Erinnert an die McKinsey Leute: Zumwinkel bei der Post, Karin Suder im Verteidigungsministerium. Betrug, ohne Ende, als Lebensgrundlage von McKinsey, nicht nur in Deutschland
aus [Links nur für registrierte Nutzer]
Ausgangs Beitrag, über die EIB, Berliner Invesitions Finanzierungen mit Biontech, anderen Gangstern
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front