User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3268 von 3955 ErsteErste ... 2268 2768 3168 3218 3258 3264 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3278 3318 3368 3768 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.671 bis 32.680 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nicht nötig. Die sind schon genug gestraft!
    Nein, ich finde man sollte sich dann von diesen Menschen trennen. Sie haben sich als nutzlos erwiesen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der große Witz ist, dass wir bislang völlig unkritisch alle empfohlenen Impfungen mitgemacht haben und keinerlei Verständnis für Impfgegner hatten. Das hat sich über Corona und die aktuelle Politik rund ums Impfen gründlich geändert. Ich würde zwar weiterhin gegen die wirklich miesen Sachen impfen lassen, aber eben nicht mehr. Und für Kinder ist Covid ja nun weiß Gott lächerlich.
    Da trifft eben das alte Sprichwort: Wer ein mal lügt, dem glaubt man nicht... Vertrauensverlust nennt man das wohl...
    Das sowieso. Alles was empfohlen ist, bekommen sie auch. Meine Tochter hat mit 1.75J Rotaviren eingefangen und wöre beinahe draufgegangen (1Woche KH über Weihnachten), damals gab es noch keinen Impfstoff dagegen. Die Jungs sind natürlich sofort geimpft worden, als das erhältlich war.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Das Buch von Beevor hab ich mit leichtem Grausen gelesen, der schreibt da auch viel Mist, diesses dagegen frisst man regelrecht in sich rein

[Links nur für registrierte Nutzer]

vorhin grad mit jemanden beim testen geredet: Bei ihm sind alle Gesumpften Carola anheim gefallen, seine Schwester schon 2x erkrankt und jetzt schon wieder positiv er als ungesumpfter hatte noch nie was

Grad ein Brief vom statistischen Landesamt im BK: Gehen sie sumpfen, es ist die einzige sichere Möglichkeit sich vor schwerer Erkrankung zu schützen
    Ja, der Beevor schreibt auch viel Mist. Aber die Sache mit der Unterernährung und den zunächst unerklärlichen Toden bringt er recht glaubwürdig herüber. Trotz der besch... Lage in Stalingrad wurde das ja noch von Ärzten wissenschaftlich (so gut es jedenfalls ging) untersucht, weil man sich das Phänomen zunächst nicht erklären konnte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde man sollte sich dann von diesen Menschen trennen. Sie haben sich als nutzlos erwiesen!
    Ist schon richtig. Vielleicht sollten wir den Terminator engagieren...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sowieso. Alles was empfohlen ist, bekommen sie auch. Meine Tochter hat mit 1.75J Rotaviren eingefangen und wöre beinahe draufgegangen (1Woche KH über Weihnachten), damals gab es noch keinen Impfstoff dagegen. Die Jungs sind natürlich sofort geimpft worden, als das erhältlich war.
    Mir gab zu denken, als ein Kinderarzt uns fragte, warum wir die Impfung gegen Hepatitic C denn hätten machen lassen. Die sei doch schon mit einer der vorherigen Impfungen abgedeckt gewesen. Will heißen: Ich traue den "empfohlenen" Impfungen auch nicht mehr so ganz.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

GESPERRT

Ja, der Beevor schreibt auch viel Mist. Aber die Sache mit der Unterernährung und den zunächst unerklärlichen Toden bringt er recht glaubwürdig herüber. Trotz der besch... Lage in Stalingrad wurde das ja noch von Ärzten wissenschaftlich (so gut es jedenfalls ging) untersucht, weil man sich das Phänomen zunächst nicht erklären konnte.
    musst du mal "Das Herz der 6. Armee" lesen

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Der Spruch gefällt mir.

Du hättest ihm das genau so sagen sollen, das hätte schon gereicht...
    Es waren noch andere Leute dort. Ich will auch kein Aufsehen, aber schon unglaublich, was diese Pinscher sich rausnehmen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es waren noch andere Leute dort. Ich will auch kein Aufsehen, aber schon unglaublich, was diese Pinscher sich rausnehmen!
    Ich antworte auf dumme Anmachen meist mit "Du mich auch!". Das habe ich schon vor Corona so eingeführt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    danke.

hoffentlich lesen das auch andere.
    Die bauen eine Phantom Impf Fabrik in Afrika, wo real nur ein Foto prodziert wird, als reine Geldwäsche Fabrik, mit Phantom Rechnungen und Ausgaben. Merkmal! Aufgeblasene Führungs Strukturen, wie bei Betrugs Projekten der KfW. Beim Klima und Umwelt Müll ist das selbe System zu erkennen. Alles Leute, die real nie gearbeitet haben.

Das ist ein Kriminall Roman, was mit Kenup.EU läuft!

Wer ist dort Chef, ein durch geknallter McKinsey Mann, einschlägig bekannt. Bertelsmann Hintergrund auch noch

Betrugs Firmen Karriere, bei McKinsey wo man nur Betrug, Geld stehlen lernt, was ja durch Zumwinkel, bei der Post auch bekannt ist. usw. Bertelsmann Gangster auch noch.

Executive Chairman, Director

Holm Keller stand immer wieder wegen zahlreicher umstrittener Projekte in der Kritik unter anderem von Studierendenvertretern.[17][18] Vor allem das neue Zentralgebäude für die Universität ist hoch umstritten. Zeitweise ermittelte die Staatsanwaltschaft Stade gegen Holm Keller, weil die Universität den Auftrag für den Neubau vermeintlich ohne Ausschreibung an Daniel Libeskind vergeben und damit gegen Vergaberichtlinien verstoßen haben soll.[19

Anschließend arbeitete er bis 2002 für die Unternehmensberatung McKinsey & Company in Wien, München und New York. Von 2002 bis 2006 war er bei der Bertelsmann AG tätig, zuletzt als President Corporate Development Asia in Shanghai.[36]

Erinnert an die McKinsey Leute: Zumwinkel bei der Post, Karin Suder im Verteidigungsministerium. Betrug, ohne Ende, als Lebensgrundlage von McKinsey, nicht nur in Deutschland

aus [Links nur für registrierte Nutzer]

Ausgangs Beitrag, über die EIB, Berliner Invesitions Finanzierungen mit Biontech, anderen Gangstern

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Der große Witz ist, dass wir bislang völlig unkritisch alle empfohlenen Impfungen mitgemacht haben und keinerlei Verständnis für Impfgegner hatten. Das hat sich über Corona und die aktuelle Politik rund ums Impfen gründlich geändert. Ich würde zwar weiterhin gegen die wirklich miesen Sachen impfen lassen, aber eben nicht mehr. Und für Kinder ist Covid ja nun weiß Gott lächerlich.
    Da trifft eben das alte Sprichwort: Wer ein mal lügt, dem glaubt man nicht... Vertrauensverlust nennt man das wohl...
    man muss sich zunächst mal bewusst sein, dass die Impferei vor allem ein riesiges Geschäft ist. Bei Corona ist das nun extrem deutlich zu Tage getreten. Das Risiko sollte von daher sehr genau überprüft werden.
    Weniger ist in jedem Falle mehr.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten
Seite 3268 von 3955 ErsteErste ... 2268 2768 3168 3218 3258 3264 3265 3266 3267 3268 3269 3270 3271 3272 3278 3318 3368 3768 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer