User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen

Das Buch von Beevor hab ich mit leichtem Grausen gelesen, der schreibt da auch viel Mist, diesses dagegen frisst man regelrecht in sich rein
[Links nur für registrierte Nutzer]
vorhin grad mit jemanden beim testen geredet: Bei ihm sind alle Gesumpften Carola anheim gefallen, seine Schwester schon 2x erkrankt und jetzt schon wieder positiver als ungesumpfter hatte noch nie was
Grad ein Brief vom statistischen Landesamt im BK: Gehen sie sumpfen, es ist die einzige sichere Möglichkeit sich vor schwerer Erkrankung zu schützen![]()