User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 3264 von 3955 ErsteErste ... 2264 2764 3164 3214 3254 3260 3261 3262 3263 3264 3265 3266 3267 3268 3274 3314 3364 3764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.631 bis 32.640 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Impfpflicht in Österreich vor dem Aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die anhaltenden Proteste scheinen zu wirken. Aber das allein reicht nicht. Die Köpfe Impfnazis müssen rollen.
    Hier wird sie trotzdem kommen, dann halt im Frühling/Sommer.

Es ist a "gmähte Wiesn", also ein abgekartetes Spiel.

Die Statthalter habens befohlen, also wirds von den Goyim umgesetzt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, deine Tochter hat zur Not Onkel Fakhri in der Hinterhand.
    Das, aber es ist auch die Frage, wie man damit umgeht. Mein Bruder hat seinen Kindern gesagt, ihr werdet jetzt geimpft, Bums, Aus, Nikolaus..... Das kommt für mich nicht in Frage. Die Große (9J) ist intelligent genug, um sich eine Meinung zu bilden und selbst mein Mittlerer (6J) hat natürlich auch eine Meinung dazu (die natürlich eher weniger begründet ist, aber manchmal ist Bauchgefühl ja auch gut).
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Der Bund hat entschieden, dass die Länder entscheiden dürfen.

Wieder so eine Luftnummer, wo sich ein Depp auf den anderen berufen darf, und am Ende außer Gelaber wieder nichts bei raus kommt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Schlagzeile passt außerdem überhaupt nicht zum Inhalt. clickbait?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das, aber es ist auch die Frage, wie man damit umgeht. Mein Bruder hat seinen Kindern gesagt, ihr werdet jetzt geimpft, Bums, Aus, Nikolaus..... Das kommt für mich nicht in Frage. Die Große (9J) ist intelligent genug, um sich eine Meinung zu bilden und selbst mein Mittlerer (6J) hat natürlich auch eine Meinung dazu (die natürlich eher weniger begründet ist, aber manchmal ist Bauchgefühl ja auch gut).
    Der große Witz ist, dass wir bislang völlig unkritisch alle empfohlenen Impfungen mitgemacht haben und keinerlei Verständnis für Impfgegner hatten. Das hat sich über Corona und die aktuelle Politik rund ums Impfen gründlich geändert. Ich würde zwar weiterhin gegen die wirklich miesen Sachen impfen lassen, aber eben nicht mehr. Und für Kinder ist Covid ja nun weiß Gott lächerlich.
    Da trifft eben das alte Sprichwort: Wer ein mal lügt, dem glaubt man nicht... Vertrauensverlust nennt man das wohl...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Die Schwestern hatten jetzt nicht Probleme mit der Impfung an sich, sondern mit Corona. Er selbst hatte die nicht, er hatte es zumindestens offiziell noch gar nicht. Obwohl er so gut wie nichts mitmacht. Naja und bei dem Schwager war es recht eindeutig. Der hatte eine A-Z-Impfung und kurz danach Herzprobleme. Welche Probleme das genau waren, weiß ich leider nicht. Der Opa erzählt leider immer mehrere Handlungsstränge in einem, sodass ich ihm manchmal nicht folgen kann (und will).

Hier in der Gegend ist es übrigens etwas anders. Man hat hier auch die radikalen Impflinge, die den ungeimpften Untermenschen am liebsten gewaltsam zur Impfung geschleift sähen und ihre ebenso radikalen Gegenparts. Aber von Mehrheit oder Minderheit oder Spaltung merke ich nicht viel. Ich vermute mal, die Masse traut sich in Erinnerung an 1989 nicht ganz so radikal gegen ihre Mitbürger vorzugehen... man weiß ja nie, ob man seine heutigen Taten nicht morgen vorgehalten bekommt. Zum Beispiel das beliebte Denunziantentum lebt ja bekanntlich auch davon, unentdeckt und unbehelligt bleiben zu können.
    Ja. In real ist es mit der Anonymität ja nicht gesichert. Wäre ein interessantes Detail fürs Forum, wenn Meldungen öffentlich mit einem Signal kenntlich gemacht würden. Ich kündige meine Meldungen immer offen an, sind aber auch wirklich sehr selten
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schätze dich schon richtig ein, keine Bange.
    Aber Kleiner, dazu fehlt doch jede Grundlage.Wie soll das gehen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir jetzt erzählen, was ich so jeden Tag an Realsatire erlebe. Ich schmeiße allerdings eher selten Perlen in den Schweinestall.

Es entbehrt sicherlich nicht einer gewissen Komik wenn dich Menschen besuchen und ein Testzertifkat mitbringen. Drittgeimpfte! In dem Fall meine Eltern gestern. Wann ich mich denn endlich impfen lasse...das war ihre Hauptsorge. Mich haben sie mitm Ellbogen angefasst(dauergetestet durch die Arbeit) und meine Tochter geherzt und gedrückt. 8 Jahre und ungeimpft.

Das nenne ich Vollverblödung.
    Besser kann man es nicht schildern.

Mitglied

Er bleibt bei seiner Meinung. Das finde ich bemerkenswert. Das hat ihn immerhin schon einmal ins Visier des VEB Schild und Schwert sowie in den Knast gebracht. Und bezüglich der Kinder sehe ich es ebenso: Meine Kinder werden nicht geimpft. Nicht gegen eine Krankheit, die ihnen ohnehin so gut wie nichts antun kann.
    Ich habe keine Kinder in dem Alter mehr, also bin ich da mal ganz still. Fakt ist aber, die Ansteckung bei der Familienfeier ging von einem Kind aus. Die sind oft völlig symptomlose Träger. Wahrscheinlich immunisieren sie sich dadurch auch. Das bedeutet, Kinder werden weder krank noch laufen sie als wandelnde Tretminen herum. Dennoch gibt es wohl eine Phase, in der sie als Infizierte mega ansteckend sind. Wie gesagt, ich habe eine solche Entscheidung nicht zutreffen und halte mich in dieser Frage zurück.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Meine Tochter denkt quer, die kann ich davon nicht überzeugen.
    Die hat offenkundig durch eine Art rezessive Genweitergabe mehr Hirn als Du.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich spreche jetzt mal nur für mich !

Es gibt Dinge wo man Kompromisse eingehen muss , in der Gesellschaft , auf Arbeit und in der Partnerschaft !

Wenn ich aber merke das nur ich derjenige bin oder sein soll der Kompromisse akzeptieren soll wie es dem/den anderen gefällt werde ich stur bis zum

geht nicht mehr !

Ich lass mich nicht verbiegen und verbiege mich auch nicht bis zur Unkenntlichkeit nur damit andere ihren Frieden mit mir haben !

Ich bin ich und ich bleibe ich , so einfach ist das und wer meint mich " umerziehen " zu müssen , damit ich in sein Welt-Gesellschaftsbild passe ,

der kann mich mal getrost sonst wo !

Da wo die Sonne nie scheint !
    Siehst du, das war eine gute Idee und schon kommt auch ein vernünftiger Beitrag dabei raus.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 3264 von 3955 ErsteErste ... 2264 2764 3164 3214 3254 3260 3261 3262 3263 3264 3265 3266 3267 3268 3274 3314 3364 3764 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer