User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Das, aber es ist auch die Frage, wie man damit umgeht. Mein Bruder hat seinen Kindern gesagt, ihr werdet jetzt geimpft, Bums, Aus, Nikolaus..... Das kommt für mich nicht in Frage. Die Große (9J) ist intelligent genug, um sich eine Meinung zu bilden und selbst mein Mittlerer (6J) hat natürlich auch eine Meinung dazu (die natürlich eher weniger begründet ist, aber manchmal ist Bauchgefühl ja auch gut).
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Der Bund hat entschieden, dass die Länder entscheiden dürfen.
Wieder so eine Luftnummer, wo sich ein Depp auf den anderen berufen darf, und am Ende außer Gelaber wieder nichts bei raus kommt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Schlagzeile passt außerdem überhaupt nicht zum Inhalt. clickbait?
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Der große Witz ist, dass wir bislang völlig unkritisch alle empfohlenen Impfungen mitgemacht haben und keinerlei Verständnis für Impfgegner hatten. Das hat sich über Corona und die aktuelle Politik rund ums Impfen gründlich geändert. Ich würde zwar weiterhin gegen die wirklich miesen Sachen impfen lassen, aber eben nicht mehr. Und für Kinder ist Covid ja nun weiß Gott lächerlich.
Da trifft eben das alte Sprichwort: Wer ein mal lügt, dem glaubt man nicht... Vertrauensverlust nennt man das wohl...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Nutzer ausgeschieden
Ich habe keine Kinder in dem Alter mehr, also bin ich da mal ganz still. Fakt ist aber, die Ansteckung bei der Familienfeier ging von einem Kind aus. Die sind oft völlig symptomlose Träger. Wahrscheinlich immunisieren sie sich dadurch auch. Das bedeutet, Kinder werden weder krank noch laufen sie als wandelnde Tretminen herum. Dennoch gibt es wohl eine Phase, in der sie als Infizierte mega ansteckend sind. Wie gesagt, ich habe eine solche Entscheidung nicht zutreffen und halte mich in dieser Frage zurück.
Nutzer ausgeschieden