User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Die Schwestern hatten jetzt nicht Probleme mit der Impfung an sich, sondern mit Corona. Er selbst hatte die nicht, er hatte es zumindestens offiziell noch gar nicht. Obwohl er so gut wie nichts mitmacht. Naja und bei dem Schwager war es recht eindeutig. Der hatte eine A-Z-Impfung und kurz danach Herzprobleme. Welche Probleme das genau waren, weiß ich leider nicht. Der Opa erzählt leider immer mehrere Handlungsstränge in einem, sodass ich ihm manchmal nicht folgen kann (und will).
Hier in der Gegend ist es übrigens etwas anders. Man hat hier auch die radikalen Impflinge, die den ungeimpften Untermenschen am liebsten gewaltsam zur Impfung geschleift sähen und ihre ebenso radikalen Gegenparts. Aber von Mehrheit oder Minderheit oder Spaltung merke ich nicht viel. Ich vermute mal, die Masse traut sich in Erinnerung an 1989 nicht ganz so radikal gegen ihre Mitbürger vorzugehen... man weiß ja nie, ob man seine heutigen Taten nicht morgen vorgehalten bekommt. Zum Beispiel das beliebte Denunziantentum lebt ja bekanntlich auch davon, unentdeckt und unbehelligt bleiben zu können.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Er bleibt bei seiner Meinung. Das finde ich bemerkenswert. Das hat ihn immerhin schon einmal ins Visier des VEB Schild und Schwert sowie in den Knast gebracht. Und bezüglich der Kinder sehe ich es ebenso: Meine Kinder werden nicht geimpft. Nicht gegen eine Krankheit, die ihnen ohnehin so gut wie nichts antun kann.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Ich spreche jetzt mal nur für mich !
Es gibt Dinge wo man Kompromisse eingehen muss , in der Gesellschaft , auf Arbeit und in der Partnerschaft !
Wenn ich aber merke das nur ich derjenige bin oder sein soll der Kompromisse akzeptieren soll wie es dem/den anderen gefällt werde ich stur bis zum
geht nicht mehr !
Ich lass mich nicht verbiegen und verbiege mich auch nicht bis zur Unkenntlichkeit nur damit andere ihren Frieden mit mir haben !
Ich bin ich und ich bleibe ich , so einfach ist das und wer meint mich " umerziehen " zu müssen , damit ich in sein Welt-Gesellschaftsbild passe ,
der kann mich mal getrost sonst wo !
Da wo die Sonne nie scheint !