Weltweit gegen den Corona Wahn
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Weltweit gegen den Corona Wahn
Lauter Irre, gut geschmiert, die für Impfen Reklame machen
SIEHE WHO DIREKTOR FÜR EUROPA.
„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“
„Geimpfte Menschen sind gefährlich und sollten von der Gesellschaft isoliert werden“ – der führende französische Impfexperte Professor Christian PERRONNE“
„Ungeimpfte Menschen sind nicht gefährlich. Geimpfte Menschen sind für andere gefährlich. Ich stehe in Kontakt mit vielen Ärzten in Israel. [Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Lockdown, keine Masken, Null Impfen und die leben überall immer noch. Florida, Tansani, Weissrussland usw.
Alle Vereinigungen, Vereine, Clubs und Zusammenschlüsse jeder Art, mithin also alle Gruppierung wie z.B. Familien oder Gefängnisse sind Auffangbecken für die wunderlichsten Gestalten. Über all wo mehr als nur 1 Mensch zusammenkommt wird mindestens 1 zum Spinner deklariert. Wahrscheinlich sind es sogar zwei.
Außerdem spreche ich nicht gerne von Menschen als "Müll", auch wenn dies im Forum allgemeiner Gebrauch ist. Meiner ist es nicht.
Also ja, auch die AfD hat Sympathisanten mit pathologischen Denkmustern. Alle Parteien haben solche Sympathisanten. Bei uns gibt es nur weniger Heuchler und mehr gefestigte Grundhaltungen.
Nutzer ausgeschieden
Immer wieder erheiternd, wie der Patient @Kotzfisch einen auf Arzt @kotzfisch macht. Wahrscheinlich hat man ihn während einer Fixierungsphase zufällig aus Poppers Werken vorgelesen und ihn damit nachhaltig traumatisiert. Möglichweise hat er dabei durch das Fenster des Ruheraums im Garten eine Sichel und einen Hammer liegen sehen. Nun sieht er sich von lauter Kommunisten umzingelt und schlägt in Panik wie wild um sich.
Nutzer ausgeschieden
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.